Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 23. Juli 2014, 10:50

Oh, der ist aber süß!
Das Foto auf dem Sofa mit dem entschuldigenden Blick! Ist sich wohl seiner Sache noch nicht ganz sicher... :D
So schöne Bilder. Robin ist ja sehr fotogen!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 24. Juli 2014, 10:33

Hallöchen lieber Robin
Nah dir geht es gut ich habe gelesen das du schon einen
Freund hast das ist ja klasse .Freunde sind so wichtig
die können dir so tolle sachen zeigen und man kann so
viel Spaß haben mit einen duften Kumpel an deiner Seite.
Teddy Toto u.Co freuen sich schon auf neue Berichte von dir.
Viel Spaß kleiner Dackelmann!

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 24. Juli 2014, 11:09

Moin, Kumpel,
WIR, Giselafrauchen :D , ich :mrgreen: und meine mal wieder schlafende Mieze :roll: ,
haben gerade Deine Nachricht gelesen. Echt klasse, dass es Dir schon so gut geht, ... das haste Dir auch verdient.
Die Sache mit den Puschen, ... da müssen die Zweibeiner durch. Es gehört nun mal zu unserem Eingewöhnungsritual.
Diese alten Latschen duften einfach nach Z u h a u s e s e i n. Bald ist das "vor Freude zerfetzen Gefühl" vorbei.
Mein Frauchen hat mir einfach gezeigt, mit welchen Schuhen ich spielen darf. Wenn die Latschen ihren Geist aufgegeben haben,
echt Kumpel, viel vertragen die Dinger ja nu nicht, dann habe ich neue aus so ner Billigbude bekommen. Nach dem vierten Paar
hatte ich keine Lust mehr. Nun verstecke ich Frauchens Socken, mach sie aber nich kaputt, ... nee, ich katsch sie nur schön durch.
Wir wünschen Dir und Deinen Freunden einen tollen Tag :twisted:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 25. Juli 2014, 09:59

Lieber Robin,

hier iss Rosi aus Wien ! Mit deinem sswarzen Frack bisst du wirlich ein sehr eleganter Typ !!
Alsso Robin, dass mit den Ssuhen würde ich an deiner Sstelle echt lassen, ausserdem macht man nixs kaputt !!
Und mit dem Bett - gib´ihnen einfach nur etwass Tseit....

Ich ssick dir einen Sslecker,

deine Rosamunde

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 25. Juli 2014, 13:49

Hallo liebe Rosamunde.
Toll, Danke fuer deine Worte an mich! Ich versuche mich echt in der Kunst nicht mehr die Schuhe auf meinen Sessel zu bringen und darauf zu kauen!! E H R l i c h!. Auf das Bett hat Frauchen jetzt Waeschekoerbe gestellt- da komm ich auch nicht mehr mit Anlauf rauf! Meine Menschen meinen aber auch, das ich nach fuenf Tagen noch nicht so viel wissen kann.
Mein Frauchen hat Gott sei Dank Uebung mit Hunden aus Tierheimen.Bei den letzten beiden, Toni und Rocky, die lange bei ihr waren, hat nach einigen Wochen alles ganz toll geklappt. Ich bin sehr zuversichtlich!!!!!. Viele, liebe Gruesse an Euch,einherzliches W uff.Bis bald mal. Euer Robin
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Juli 2014, 00:23

Hallo, hier ist Robin.
Heute Nachmittag habe ich etwas aufregendes erlebt- vom platten Land in die Grossstadt!!!! Viele Autos und Strassenbahnen, Busse und vieles meeeeehr. Auf der fahrt zu Frauchens wichtigem Termin habe ich mir noch die Autofahrt durch den Kopf gehen lassen. Aaaalso, ich musste mich erbrechen. Und das auf die Ledersitze! Mein Mensch war aber nicht boese mit mir, sie sagte, das soetws mal geschehen kann. Puh,Glueck gehabt. Waehrend des Termins, der zwei stunden dauerte , lag meine weinikeit ganz lieb unter dem Tisch. Als mein Herrchen dazu kam habe ich meine Nase mal vorgestreckt und ihn begruesst. Die Rueckfahrt verlief ohne Probleme, zuhause habe ich dann Futter bekommen und spaeter einen schoenen Rundgang durch mein neues Heimatdorf in dem nicht soooooviele schreckliche, laute geraetschafeten ueber die Strasse donnern. Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Gassi,Pferdestall, Futter fuer mich einkaufen???? Auf jeden Fall erzaehle ich wieder, wenn etwas schoenes und neues passiert ist.
Ein herzliches GUTE NACHT WUFF, euer Robin.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 26. Juli 2014, 09:53

Guten morgen kleiner Robin
Ja das ist im moment auch alles so aufregend
mit dem auto irgend wo hin fahren das war
für mich auch immer stressig.Ich wußte ja nie
wo sie mit mir hin wollten da habe ich am anfang auch oft
kötzerchen gemacht.Heute ist das kein Problem mehr.
Du wirst das auch bald merken und dann ist das mit dem
kötzerchen auch vorbei.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein super schönes
wochenende
Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 26. Juli 2014, 10:52

Moin, Robin,
konnts'te denn nach so 'nem aufregenden Tag gut schlafen? Na, den ersten Stresstest haste ja nu hinter Dich gebracht. Alles wird von Tach zu Tach besser.
Ich hab mich am Anfang mit allen vier Pfoten geweigert in Frauchens Auto einzusteigen. Sie musste mich reinheben. Ich dachte, nu bringt sie mich wieder weg.
Weg von meinem Giselafrauchen wollte ich auf gar keinen Fall. Woher sollen wir denn wissen, dass so 'ne Fahrt auch wieder nach Hause geht.
Mach 's gut Kumpel, und halt die Ohren steif, egal was Du noch an aufregenden Sachen erlebst.
Einen tollen Tach für Dich und alle die Dich lieben
von Merlin :mrgreen:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Juli 2014, 17:12

Hallo, hier ist mal wieder Robin!
Frauchen kenne ich ja schon ein bisschen. Mein Herrchen ist aber in den letzten Tagen tagsüber dauernd weggewesen. Frauchen meint zwar, das muss er machen um mein Futter zu verdienen, aber soo viel esse ich doch gar nicht?! Na, ja, heute ist er den ganzen Tag da und ist auch schon zweimal mit mir Gassi gewesen. Beim einem Mal haben wir uns im Park (oooh riecht's da toll) im Schatten ein wenig ausgeruht. Ich habe mich auf die Seite gelegt und da hat das Herrchen doch tatsächlich meinen Bauch gekrault! Scheint ja doch ganz ok zu sein!
Nachdem wir in der Hitze zurückgelaufen sind, musste ich mich aber erst mal auf den kühlen Fliesen ausruhen:
Bild

Ach ja: Frauchen meint, im Dunkel sieht man mich so schlecht, da hat sie mir für die abendlichen Gassirunden noch ein cooles Halsband geholt!
Bild
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 26. Juli 2014, 19:58

Na, dir geht es wirklich gut und ganz brav zwei Stunden unter einem Tisch liegen, einfach Super da können sich unsere Prinzen eine Scheibe abschneiden......das Halsband steht dir übrigens klasse :D
Viel Spaß noch weiter ...in deinem tollen Rudel :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten