Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 6. März 2019, 09:46

Ja - Volker hat fast alles in Bildern festgehalten :icon_shocking: . Gott sei Dank kann heute alles auf einer Festplatte gespeichert werden. Wir hätten sonst eine r i e si g e Alben Sammlung :icon_shocking: :icon_shocking: :icon_shocking:
Liebe Grüße. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 6. März 2019, 09:55

Das kommt mir bekannt vor, Iris! :lol:
Ich sortiere zwischendurch Bilder aus Bennys Leben für ein dickes Fotobuch als Erinnerung an meinen Herzenshund. Die ersten zwei bis drei Jahre habe ich noch auf Papier und das sind schon hunderte von Fotos. Aus seinem insgesamt sechzehnjährigen Leben sind das sicher noch mal etliche tausend auf Festplatte... :shock:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 6. März 2019, 10:47

Ach, von den Hundis kann man gar nicht genug Bilder machen!
Jedes Bild hinterlässt so ein warmes Gefühl im Herzen! :icon_herzen01:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. März 2019, 14:58

WOW!
Ihr habt wirklich eine beeindruckende Waschlappen-Sammlung, da könnte man fast ein bisschen neidisch werden ;)
Und vor allem habe ich beruhigt feststellen können, das sogar Samu ab und zu lächeln kann. Sonst versucht er ja anscheinend immer den Eindruck zuerwecken, dass er es ganz besonders schlecht hat 8-) Vor allem das 4. Bild mit dem blauen Himmel finde ich zuckersüß.
:icon_herzen01:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 9. März 2019, 16:22

Samu kann schon auch lächeln (vor allem wenn's was zu Essen gibt :D ). Der Griesgram-Blick ist bei ihm offenbar Programm: Wenn ich mit den Hunden Gassi gehe, läuft Samu die erste Hälfte der Strecke meistens möglichst weit hinter mir. Bei einer Gassi-Strecke mache ich manchmal keinen Rundweg, sondern drehe an einer bestimmten Stelle wieder um. Wenn wir diese Strecke laufen, bleibt Samu meistens besonders weit zurück und wartet ab, ob ich weitergehe oder umkehre. Wenn ich dann umdrehe, sieht man ihm förmlich das "wusste ich's doch - ich bin doch nicht so blöd und laufe bis vorne hin" im Gesicht stehen - bevor er sich umdreht und mit doppelter Geschwindigkeit :icon_hundeleine01: wieder zurückläuft. Und das dann mit ganz normalem Gesichtsausdruck ... :lol:

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. März 2019, 17:37

:icon_sofa_huepf: Ihr Schauspieler! Ihr könnt offensichtlich nicht nur Lachen mit ernstem Gesicht. Sagt mal, war die Waschlappenchallenge auch nur eine Ablenkung damit ich nicht ahne, dass Ihr mir eine Schultüte bastelt? Euer tolles Überraschungspaket kam heute bei mir an! Stellt Euch mal vor - ich war überrascht :icon_thumbs-up_new: ! Vielen herzlichen Dank dafür! :icon_hurra3:
Ich hoffe, dass ich Euch bald mal kennenlernen und eine Runde Schmackofatz ausgeben kann. :icon_sauf:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 9. März 2019, 19:52

Hi Winnie :icon_winken3: :liebesflagge: .
Logo, lernen wir uns bald mal kennen :icon_sofa_huepf: . Uuuund daaan knabbern wir alle 3 an einem solchen Knochen. Natürlich hat jeder seinen eigenen.Ich, Robin gehe schon jetzt jede Wette ein- Samurai wird seinen Knochen als erster vernichtet haben :icon_shocking: :x
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. März 2019, 20:03

Volker hat geschrieben:
9. März 2019, 19:52
Hi Winnie :icon_winken3: :liebesflagge: .
Logo, lernen wir uns bald mal kennen :icon_sofa_huepf: . Uuuund daaan knabbern wir alle 3 an einem solchen Knochen. Natürlich hat jeder seinen eigenen.Ich, Robin gehe schon jetzt jede Wette ein- Samurai wird seinen Knochen als erster vernichtet haben :icon_shocking: :x

:icon_crazy: Ich bin noch jung und naiv - sollte ich auf diese Wette eingehen? :icon_nixweiss: Die kann ich sicherlich nicht gewinnen ... Robsi, Du hast Insiderinfos, deshalb wette ich lieber nicht! . :icon_panik2:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 9. März 2019, 20:15

Lieber Winnie.
So lange wirst Du nicht mehr naiv sein :icon_thumbs-up_new: . Spätestens im Sommer bist Du schon erwachsener , wetten ?.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. März 2019, 20:17

Volker hat geschrieben:
9. März 2019, 20:15
Lieber Winnie.
So lange wirst Du nicht mehr naiv sein :icon_thumbs-up_new: . Spätestens im Sommer bist Du schon erwachsener , wetten ?.
:icon_lachtot: Diese Wette gehe ih ein. Man muss ja nicht immer NEIN sagen! :icon_charly_rofl:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten