Seite 1 von 2

Manci hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. Januar 2011, 19:18
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Manci
Rasse: Tibet-Spaniel Mischlingshündin
Alter: ca. August 2008 geboren
Höhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 14 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Schaut mich an... bin ich nicht eine ganz süße kleine Fellnase? Bild
Ich heiße Manci und bin eine Tibet-Spaniel-Mischlingshündin.

Ich wurde in Kóka gefunden und kam hier ins Tierheim. Niemand kannte mich und daher ist auch über meinen Vergangenheit nichts bekannt.
Meine Familie hat mich nicht gesucht. Dabei bin ich eine wirklich sehr sehr liebe und noch etwas schüchterne kleine Maus.

Jetzt warte ich hier - wie meine Artgenossen auch - darauf, dass sich jemand genau in MICH verliebt und mir ein Zuhause schenkt. Bild
Denn das wäre mein großer Traum. Wollt IHR mir diesen Traum erfüllen?

Ich kann sogar schon ein wenig an der Leine gehen. :)

Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Manci

Verfasst: 2. Januar 2011, 19:20
von Birgit
Wieder eine kleine Maus, die Beschützer-Instinkte weckt. Bild

Re: Manci

Verfasst: 2. Januar 2011, 20:47
von Ingrid
was für eine hübsche kleine Maus, viel Glück Bild

Re: Manci

Verfasst: 3. Januar 2011, 21:30
von Ingrid
Wow, das ging ja schnell, Glückwunsch, habs grad gelesen, du darst auch dein Köfferchen packen Bild

Re: Manci

Verfasst: 3. Januar 2011, 21:43
von gismo-m
super kleine Maus, wir freuen uns so für Dich Bild

Re: Manci, Tibet-Spaniel-Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 4. Januar 2011, 20:14
von Csaddy
Hurra Bild .
Die süße Flocke hat es geschafft.
Sie kommt mit unserem nächsten Transport Bild nach Deutschland.
Ihre Familie erwartet sie Bild schon sehnsüchtig.

Re: Manci

Verfasst: 5. Januar 2011, 18:43
von Widder777
Und wieder geht die Sonne aufBildnimmt ja gar kein Ende..... :lol:

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Manci

Verfasst: 14. Januar 2011, 23:22
von Manci
Hallo
Hier ist das ist das neue Herrchen von Manci .Meine ganze Familie freut sich schon Manci in die Arme zu nehmen
und ich ganz besonders

Dein neues Herrchen

Re: Manci

Verfasst: 14. Januar 2011, 23:33
von gismo-m
Bild und herzlich Bild aus Gifhorn. Wir wünschen Euch ganz viele glückliche Jahre zusammen Bild

Re: Manci

Verfasst: 15. Januar 2011, 10:22
von Ingrid
Bild und herzlich Bild hier im Forum und viele glückliche Jahre mit Manci Bild Bild Bild