Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 29. November 2014, 19:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir wünschen allen morgen einen
schönen ersten Advent :icon_xmas4_hundeleine04:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 6. Dezember 2014, 21:01

Liebe Petra :icon_heart:
Wir wollen uns noch einmal für den schönen Abend bei Dir und Deiner Familie bedanken :icon_danke_ATDE: . Es hat richtig S pass gemacht :icon_freu-dance: .
Liebe Grüße. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 6. Dezember 2014, 21:07

Danke es war ein schöner nachmittag
mit euch und den hunden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Einen gemütlichen Abend noch und
legt schön die Pfötchen hoch :)

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 8. Dezember 2014, 11:04

Moin, liebe Petra,

Bild

Bild

ein kleiner Augenschmaus für Dich
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. Dezember 2014, 10:48

Bild

Könnt ihr euch Errinnen?

Bild
Da war ich noch in Ungarn und hieß Zokni (SOCKE)

Bild

und hier bin ich bei meinem neuen Rudel :lol:
Ich kann es kaum glauben das ich erst vor 8 Wochen
hier Eingezogen bin .
Bild
Ich fühle mich hier S.. wohl und bin auch ganz lieb :mrgreen:
Bild
Mein kleines Problemchen wir Frauchen mal unter
dem Block Erziehung erzählen.
In meinem Tagebuch will ich nur Glänzen :lol:
Also wirklich ich bin eine Coole Socke und mach allen ganz viel Freude :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 13. Dezember 2014, 17:41

Das ist sooooo schön du coole Socke :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 13. Dezember 2014, 17:55

Du bist eine super liebe und tolle, coole Socke. Kann ich nur bestätigen. Euer ganzes Rudl ist einfach nur toll :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 13. Dezember 2014, 19:25

Liebe Petra :icon_winken3:
Pass bloß auf, das ich nicht doch noch vier Hunde habe :icon_cuinlove: . Irgendwann hole ich die drei ;) .
Lg. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 21. Dezember 2014, 00:52

Bild
Heute vor einem Jahr um diese Zeit konnte ich nicht schlafen und dachte
hoffendlich hast alles Richtig gemacht den ich bekam meinen ersten Pflegehund.
Die Angst ob sich alle vier Hunde vertragen und wie ist es wenn er eine neue Familie bekommt
und wenn er ein Problemhund ist und was man sich nicht alles denkt.Aber wie ihr seht war es die Richtige Entscheidung
ja und ich würde es immer wieder tun. :icon_2thumbs:
Wie ihr seht ist Toto bei uns geblieben und wir sind so glücklich mit ihm.
Er ist so ein toller Kerl und macht unser Rudel pervekt.
Gestern kam wieder ein Transport mit so tollen Ungarn und ich freue mich für jeden von ihnen denn sie haben es alle verdient in
liebevolle Hände zukommen.
Dem Team noch mal ganz lieben Dank für ihren unermüdlichen Einsatz bei Wind Schnee Regen und Tierischer Hitze machen sie sich auf den Weg um Tiere und Menschen Glücklich zu machen und auch Danke an alle die den Verein in jäglicher Form unterstützen .
Danke auch an das Ungarische Team die unermüdlich für die Fellnasen Tag täglich da sind. :icon_danke_ATDE: :icon_heart: :icon_applaus: :icon_applaus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Euer Toto :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Dezember 2014, 01:08

:icon_ballon: :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_blumenstauss:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten