Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 8. Juli 2014, 21:49

Hi Petri,

habe eure "ssönen" Berichte heute abend gleich nochmal gelesen - ihr avanciert ja langsam zum Bullerbü der Lüneburger Heide,
glückliche Kinder, glückliche Tiere ..., freuen uns auf neue Folgen !!!

Susanne und Rosamunde

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 15. Juli 2014, 00:37

hallo hier die pullerbühler!!!...wirklich eher passend....irgendwie macht so langsam jeder hier auf unseren heiligen unkrautrasen...aber egal....

hab da ma was mitjebracht....sehet und stauned oder wendet euch dem Abfalleimer zu... :D ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...übrigens....übermäßiger Gummibärchen verzehr macht Halsschmerzen....

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 15. Juli 2014, 12:24

Das sind ja tolle Bilder und sogar super erklärend beschriftet....

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 15. Juli 2014, 12:43

Ganz deiner Meinung
echt wunderschön gemacht.
Bin echt beeindruckt wie ihr das immer
hin bekommt.Eine schöne Woche mit
vielen schönen Abenteuer.
Teddy toto u.Co

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 15. Juli 2014, 17:22

Hi Petri

Erstmal ein Dankeschön, dass Du uns in Deinen engen Terminplan reingequetschst hast.
Queeni und Knöti zusammen sind herzerweichend.
Queeni geht ja mit euch durch Dick und Dünn. Hohes Grass macht ihr ja gar nichts aus, manche Hunde kommen da nur hüpfend durch.
auf dem Nachtbild ist Miefer einwandfrei zu erkennen, :D
Ihr habt ja mächtig Platz über all bei euch, große Gärten, große leere Straßen, großer Wald. Eine schöne Welt zum entfalten. Miefer ist ja ein Süßer, wie er da mit Queeni auf der Straße rumläuft.
Gutenmorgenspiel fand ich am besten, die Rabtierfütterug ist auch gut.
Bist Du immer noch am streichen für Deinen Besuch?
Hat es einen Grund das Queeni nun auf einer Palette ihren Platz hat?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 15. Juli 2014, 21:36

hmm....einen grund....vielleicht...das zurück schick backe band liegt jedenfalls sehr nah anbei.....allerdings verweigert die postfrau jedesmal die übergröße der Palette.....

nö besuch war da....nu muss ich auch nicht mehr putzen :D ....ne quatsch...son paar Kleinigkeiten fehlen noch aber dann geht's auf zu neuen Gefilden...glaub noch 2,5 stühle und der Esstisch. hatte also leider zeitlich nicht wirklich alles geschafft was ich mir vornahm...wie auch....eni hat mal wieder eine Phase der totalen a-loch Daseins entdeckt...herrlich! durfte heute ungelogen 6 wutausbrüche durchstehen und davon zusammengetragen ungelogene 6,5 std dauerheulen anhören....aber an tweeni prallt das irgendwie ab....die zuckt noch nicht mal mit dem ohr...naja vll ist sie auch schon taub.. :roll:

...jedenfalls liebe gute frau vom Jugendamt...wen du das hier ließt....: das ist ein hilfeschrei!!!...wenn du sie also noch haben möchtest, bitte...bitte komm zurück! ps.: auch nachts zu erreichen...

was das hüpfegras angeht....ihr bleibt hier nicht viel anderes übrig....außer zum Känguru zu werden...solch herzzerreißende routen liegen ja nun mal in hüll und füll um mich herum...die strecken die dort zu sehen sind liegen so 5 min von mir entfernt (zu fuß)....sind aber natürlich leider zur zeit recht zeckenreich...hohes gras findet sie übrigens inzwischen super...da fägt sie immer wild an zu toben und in kreisen zu wetzen....wenn ich da so an die anfänge denke, bei denen sie strikt nur auf Asphalt laufen wollte und noch nicht mal einen einzelnen 1cm Halm betreten wollte...

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 15. Juli 2014, 22:00

Du hast alles so super im Griff echt toll.
Und alle sehen so glücklich und zufrieden aus.
Ich bin leider nicht die Tante vom Jugendamt
sonst hätte ich mir schon alle einkassiert. :lol:
Noch eine tolle Woche für euch!

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 15. Juli 2014, 22:15

Hallo Tweenie,

hasst du sson viele Übersstunden ???
Ich musste... jetzst auch öftas im Büro helfen, da iss man abends echt gessafft....
Du hasst da wenigssten Miefer der mit tsupackt !
Slaf ssön und grüss deine süsse Sswesta,

Deine Rosi

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. Juli 2014, 22:18

Queenchen, Du hast einen tollen Arbeitsplatz!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 15. Juli 2014, 22:53

hmm....kann ich denn jetzt mit den guten Bildern rausrücken?....bin ich eigentlich inzwischen schon ein baum?...ich warte noch den kikonischen bericht ab....

Antworten