Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 14. September 2014, 18:11

petrigefliegt hat geschrieben:Blumi BLUMI BLUMMMMMMMIIIIII HALLO HALLO oh hallo!!!!!!!..

oh ich bin ganz aufgeregt!!!

...endlich wieder alle da...ich war so verängstigt schon....ja ganz und gar verhuscht!....aber nun sind alle alle wieder da!!!!......(christa....du solltest nun auch etwas schreiben, denn sonst wird hier jemand ganz ganz ärgerlich.....zz)....
Dein Wunsch ist durch das www. angekommen, is halt manchmal n bissel langsam, zumindest wenn man keinen gescheiten PC hat. Hab nur son dusseligen Lappi, der dazu noch ar...langsam ist........ :cry: :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 3. Oktober 2014, 23:59

hier mal wieder seit langem wenig geistreiches...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...so...nu habt ihr erstmal wieder ruhe vor unseren wenigkeiten. habt ein schönes Wochenende!
...nun nur noch den Hund glückseelig übers Feld tragen und erfreut den tag beenden... :D

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Oktober 2014, 09:30

Das unzertrennbare Paar ist ein Traum.
Besser kann es doch gar nicht sein.
Queeni sieht gut aus!
Euer Wald ist ja furchteinflössend, da braucht Frau auf jeden Fall einen Hund, wenn nicht sogar 2.
Wir ich sehe wächst der Hasesstall. Bin auf die Endmontage gespannt.
Danke Petri für die schönen Bilder.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 4. Oktober 2014, 11:57

Sehr schon Bilder, ebenso die lustigen Kommentare... Ich habe auch so einen Lockenhund mit aber nur manchmal rotem Bart...Der Janosch, der frueher Mahoni hiess

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 4. Oktober 2014, 12:41

Hi Petri,

tu uns das bitte nicht an.
Wir wollen keine Ruhe vor Euch.
Klasse Bilder und Kommentare.
Eure Knöti und Queeni sind wirklich ein zuckersüßes, tolles Team. :P

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 4. Oktober 2014, 21:57

Menss, Eni und Tweenie, ich glaube ihr sseid beide tsiemliche Ssefinnen !!!
Ich seh sson das ssüsse Tweenlein mit Hummi aussgehen und denn die Eni als Anstandswauwau immer dabei.... hihihi !!!
Ma ssieht ihr habt bei euch tsuhause auch alles voll im Griff macht mal weiter sso !
Ssönes Wochenende euch und euren Eltern

Eure Rosamunde

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 5. Oktober 2014, 11:00

Tweeni und Eni sind so süß zusammen!!
Das Hammerfoto ist ja das mit dem total kaputten Hund im Fußraum!!Dieser Blick! :D :lol:

Liebe Grüße
Anja

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 5. Oktober 2014, 21:28

Ja sie sind süß zusammen...aber da tweenolie´s halshängerchen gerade frisch aus der wäsche kam, war ich höchst begeistert, dass sie sich wenigstens in einem punkt mächtig unterscheiden.....wobei tweenolie´s Halstuch hierbei mein kleinstes Problem gewesen wäre......

Bild

Bild

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2014, 22:21

Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen: Kind und Hund sind doch aus einer Bilderbuchgeschichte geklaut. Uns geht das Herz beim Ansehen der Bilder auf!Bild (so unser verzückt verzauberte Kommentar zum Beitrag vom 03. Oktober).
...und dann kam der 05. Oktober... „Aus“ ist´s es mit der charmant friedlichen Idylle der Eni X :shock: . Rein in die Schlammschlacht und dann der Besuch bei Frau Badewanne? Die war vermutlich nicht so begeistert beim Anblick des Schmuddelkindes? Wie sieht es eigentlich mit dem Seelenzustand der Mutter aus? :mrgreen:
Tweeny sieht großartig aus. Von dem zart-zerbrechlich-verschüchterten kleinen Elend ist nichts meht übriggeblieben. Einfach nur schön Euch als Familie hier im TB zu verfolgen :D .
Viele liebe Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 5. Oktober 2014, 23:14

die sogenannte Respektsperson: Frau Mutter aka die flasche erlitt einen folgenschweren herzinfakt holte aber zur Sicherheit um nichts zu verpassen die Kamera und ermahnte den herren des hauses: WEHE DU HÄLTST SIE AUF!!!!

eni´s späterer Kommentar was die Badewanne anging war eher: ..nö nö, das bett macht mich sauber....

bei der tween darf man nicht vergessen, dass ihre wintermatte wächst (und das irgendwie zu schnell...jedoch hat sie so seit Tierheim Messung ca 10cm mehr umpfang und ist bei Verlaub noch immer weit vom Übergewicht entfernt!!!! FREU!!!
Jedoch....schüchtern....pah!!!! ich muss zumindest zu hause echt durchgreifen inzwischen. frau tween von der bestie ist so manchmal echt etwas träge was die Befolgung meiner hirachischen Vorstellung hier angeht....sie tut dann immer ganz scheu...aber in Wahrheit weiß sie: gleich lässt sie mich in ruhe und ich dräng mich dann wieder auf - nix da mutti hat genug! ...ja ok manchmal.....sie ist doch so süß :D

Antworten