Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 29. November 2014, 11:54

Danke Beate für die Aufklärung, von euch kann ich noch was lernen. :icon_rofl3:
Wahrscheinlich sinkt sie in der Gunst von Humi mit Hose über der Löwenmähne weniger als ohne.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. November 2014, 22:27

:icon_sofa_huepf: Liebes Tweenchen, trägst Du inzwischen ein Höschen und wenn ja, wie / wo? Und wie viele Tiere wuseln bei Dir inzwischen rum? Sind weitere Kätzchen dazu gekommen? :icon_doof:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 31. Dezember 2014, 00:08

hello again....ich sag einfach hallo again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


viiiiel viel zu lang ist her und da tweenelli nun inzwischen auf seite drei rangiert, fühlte ich mich gezwungen euch mal wieder mit big brother Fotos alla petri zu überfordern!....der Server hatte viel zu lange ruhe vor uns!

viel viel ist in der zwischen zeit passiert aber textlich dazu mehr später...heute gibbet erstmal die letzten Monate im schnellverfahren....

have fun!....oder auch nicht.... :icon_teebeutel: :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 31. Dezember 2014, 06:52

Hallo Petri. :icon_winken3:
Eine schöne Bilderreihe zum Jahresende :icon_heart: . Wir haben euch vermisst.
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 31. Dezember 2014, 09:55

Hey Petri,
einfach bezaubernd deine Kurzgeschichte. :icon_applaus:
Einen guten Start ins neue Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
Gruß :icon_smilina: :zauberer:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 31. Dezember 2014, 10:18

Was für eine Family :icon_cuinlove:
Alles liebe und einen Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_winken3:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 31. Dezember 2014, 10:52

wie immer,
tolle Foto`s, tolle Geschichte. :icon_heart: :icon_heart:

:icon_danke_ATDE:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein wunderschönes und tolles 2015.

Bleibt wie ihr seid :icon_thumbs-up_new:

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 31. Dezember 2014, 11:05

Wunderschöne Fotos!!!

Glückliches Hundchen, glückliche Familie! Was will man mehr?! :D

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weitere glückliche Jahre mit Queen Mary!

LG Alois

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 31. Dezember 2014, 13:01

Tweenie , du disst doch nich etwa euren Sseff ?
TssTss....
Danke für die ssöne Reportase und guten Rutss -
auch wenn ess bei euch sseinbar nixs tsum Rutssen gibt !

Rösi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 1. Januar 2015, 13:07

Hi Petri


Frohes neues Jahr.

Das Bild "Fellball" finde ich am besten. Das Tauziehbild mit Eni ist auch prima, sind alle schön. Diese Beiden gefallen mir sehr gut. Die neue Mieze passt auch farblich prima zu eurer Schwarz/grau/weiß-Gestirn.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten