Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Knollinchen » 24. Juni 2015, 10:32

hallo Petri
supi wieder von dir zu lesen bzw. Bilder anschauen zu dürfen - toll sind die und benötigen auch wirklich keine großen Kommentare 8-)
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 24. Juni 2015, 19:37

Hurra :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3: es gibt euch noch !!!!!

Mein absolutes Lieblingsbild ist diesmal der Kater in der Schlafposition :icon_heart:

Ansonsten hoffe ich, das sich das von dir angedeutete Chaos zumindest etwas beruhigt hat.
Geht euch allen wirklich gut :? :?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 24. Juni 2015, 22:28

;) Ich sag mal läuft 8-) sind ja noch mittendrin und wie´s jetzt weiter geht...ich nenne es mal russisches roulette, jeder ist mal mit ner Entscheidung dran und irgendwie greifen dann doch alle zusammen in die sch... :o :D

Aber alles im Rahmen, wir sind schließlich geübt. Jedoch alles zu kompliziert und verfahren und neu und ungewiss und ich weiß auch nicht verkorkst (warum schreibe ich das hier eigentlich...hmm...egal). so nehmen wie es ist und gucken wo man landet - ich sag immer, irgendwo werde ich schon landen und so ist es ja auch :?

wichtig ist das es den kleinen und denen die nicht selber dafür sorgen können gut geht und sie alles haben. man versucht ja nicht umsonst Rudelführer zu sein ;) ganz oder gar nicht :roll:

...ich versuche übrigens seit tagen, einen tag im Leben der Queen, zu einer Fotostory zusammen zu knipsen....aber ich vergesse jeden Morgen damit an zu fangen... :icon_datz:

tatsächlich dachten wir übrigens schon öfter oskar sei tot...Vorteil bei ihm: man betritt den raum oder spricht ihn an und er fängt sofort an zu schnurren :icon_herzen01:

adieu :icon_geburtstagstorte:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 25. Juni 2015, 12:48

Hallo Petri :icon_winken3:
Wir freuen uns schon, wenn Du ab und zu ein Zeichen von Euch schickst. :icon_hurra3:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 25. Juni 2015, 23:31

Meint ihr solche wie diese? jüngst heute vor die Linse gekommen...

Bild

Bild

Bild


Jedoch frage ich mich gerade...warum hat Tweeni ein weißes Fellbüschel im Mundwinkel und Miefer poltert etwas angestrengt hinter ihr her um seine Rache zu ersuchen.....
Egal...Reaktion war jedenfalls gefragt, diese verschaffte Miefer einen unsanften klaps auf sein gepolstertes popöchen und della Tween bekam die steifsten Augen der Verdammnis zugeworfen und ihr kam die spontane Idee, dass dies evtl bedeuten könnte den restlichen abend etwas unauffälliger zu verbringen und recht rasch gen Körbchen zu gelangen. :icon_doh:
:icon_winken3:

ps....heute morgen gleiche zeit gleicher ort...:"verdammt ich hab die bilder vergessen...." -> die Hoffnung stirbt wohl zuletzt...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Juni 2015, 07:21

Ja, solche Bilder meine ich :icon_fred_love_you: , so kennen wir Petri :icon_thumbs-up_new: .
Der futternde Fehler sitzt zwischen Stein und Haus . :icon_sofa_huepf:
Lass Dich :icon_streichel: :icon_hug:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. Juni 2015, 07:43

So klasse, wie jedes Tierchen bei euch ein liebevoll eingerichtetes Plätzchen bekommt !

Ach und Petri : Falls du das jetzt noch liest, bevor du rausgehst mit der Queen....

NIMM DIE KNIPSE MIT !!!!!! ;) ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 26. Juni 2015, 14:26

....komme grade wieder.....und habe sie.....vergessen... :? :icon_datz:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Juni 2015, 18:35

:icon_charly_rofl: :icon_lachtot:
Petri sei Dank..... Endlich gibt es wieder was zum Lachen :icon_rofl3: . Es war etwas langweilig ohne Dich.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. Juni 2015, 19:23

petrigefliegt hat geschrieben:....komme grade wieder.....und habe sie.....vergessen... :? :icon_datz:

.....hoffnungsloser Fall........ :icon_fred_blumenstauss: ;) :lol:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten