Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 2. Januar 2014, 21:00

So nun habe ich mich auch auf den aktuellen Stand gebracht... Mal wieder bin ich hocherfreut über die Antworten!!

...Wenden Sie nun ihre Blicke zur unteren Seite des Geschehens....

Also ich habe mir so gedacht das unser Muffel (der Kater) einfach mal Hausarrest bekommt, zumindest bis Marymaus die heiligen Hallen erreicht hat... ich nehme an, dass er dann eh erstmal die Flucht ergreift.... Er ist tagsüber eh meist spatzieren -ich muss gerade feststellen, ich habe echt ein verdammt großes rechtschreib-Problem...- meist gebe ich ihm noch schnell frühstück und dann kommt er erst zum Abendbrot wieder oder schaut mittags kurz mal vorbei, abends geht er mit mir noch 2 oder 3 Kippchen rauchen und kommt aber immer ganz dressiert wieder mit rein. :ugeek: ja jetzt dürft ihr staunen und applaudieren ICH habe IHM das beigebracht!...VERDAMMT bin ich gut :mrgreen:

hmm...verhaspelt und etwas zu sehr abgehoben...zurück zum Tehma und jetzt bitte mit etwas mehr konzentration!

1. Kater im Haus
2. Mary kommt rein
3. Kater fängt an im Kreis zu laufen, reißt die Pfoten in die Luft und beginnt hysterisch zu kreischen
4. Mary ist verstöhrt
5. Tür auf Kater weg
6. stille
7. Mary hat beschlossen ihn einfach zu ignorieren

...Das war mein Plan :ugeek:

aber jetzt mal im Ernst, ich habe irgendwo mal gehört, dass sich die Katze bereits bei Ankunft des Hundes im Haus befinden soll, so nach dem Motto ich war zuerst da. Ist da was wahres dran oder völliger firlefanz???

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Januar 2014, 22:14

Mit oder ohne Katze - der Geruch ist schonmal da!!! Von daher ist die Katze auch ohne Sichtkontakt präsent - also da!!! Meine Meinung.
... freut Euch einfach auf Maryland ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Maryland

Beitrag von Asti » 2. Januar 2014, 22:27

ich denke auch, wenn du die Katze gegen ihren Willen im Haus festhälst verursacht du womöglich bei der Katze Frust. Lass die Katze lieber das machen was sie will, pass halt nur auf, dass Mary sie nicht jagdt, ansonsten kommt das von ganz allein. Aber wir können auch gen morgen vormittag mal telefonieren.. wir haben hier 3 Katzen mit 2 Hunden, klappt auch.. ;)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 2. Januar 2014, 22:43

ok ok ok... habe grade ein intensives ca. 2 sec. Gespräch mit Männe geführt.

Fazit: Wenn Muffel will, bleibt drin... wenn Muffel aber nicht will, dann Muffel raus -> witziger Weise sind wir auch dabei stehen geblieben, dass es eigentlich egal ist. Denn wenn Mary ihn futtern will, dann tut sie es, ob er schon im Haus war oder nicht. (natürlich hindern wir sie daran...)

So. Hab euch genug genervt... werde nun wieder in Freude, Sorge und Sehnsucht verfallen...

Das ist ganz ganz lieb, das wir nochmal telefonieren können - aber genießt noch die Ruhe... Ich bin mir sicher, sobald Maryland in die Heißephase geht, werdet ihr noch genug von mir hören ;) :?
Ich bin soweit ja auch vorbereitet, es geht nur langsam an die Details und Gerüchtewiederlegung. Wollte gern mal Erfahrungen gehört haben.

Denke ich werde nur langsam WAHNSINNIG vor lauter warten und nichts tun können, sodass ihr darunter leiden müsst :D :oops: :

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Maryland

Beitrag von Babsi » 3. Januar 2014, 03:35

Also ich für meinen Teil leide so schnell nicht.
Wenns zu schlimm wird gibts evtl. Keine Antwort mehr.
Wann kommt den die Herzenzbrecherin?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Januar 2014, 10:43

petrigefliegt hat geschrieben: ... ich werde nur langsam WAHNSINNIG vor lauter warten und nichts tun können, sodass ihr darunter leiden müsst :D :oops: :
:| Kenn' ich. Ist scheinbar 'ne doofe Phase. Aber im Nachhinein werdet Ihr nur noch über Eure Aufregung schmunzeln.

Du hast Angst, dass Du nervst? Warum? Wir mussten alle da durch und viele werden sich sicher an damals in eigener Sache gern zurück erinnern. Ich finde es schön, durch Euch wieder drauf gestoßen zu werden.

Falls Du immer mit denselben Zweifeln kommst, dann kann ich ja meine Antwort kopieren und immer wieder präsentieren. Das macht dann keine Arbeit ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, nun wird sich bitteschön weitergefreut :P :D :P !!!


Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 3. Januar 2014, 20:08

grins...nu is se wieder aufgeheitert!!! ....obwohl das mit dem neu einkopieren ist bei mir manchmal gar keine so blöde Idee.... :D

Die Herzensbrecherin kommt, wenn alles supi läuft (bei VK), wohl Ende Januar. Also noch laaaaannnngggeeeeeeee lange hin...
Ja das irgendwie blöd, dieses warten, wenn ich doch nur schon für sie einkaufen könnte - aber das lohnt ja noch nicht wirklich, ich weiß ja die Maße von meinem Hungerhaken noch gar nicht.

Das ist immer ganz traurig, immer wenn ich ins Bett gehe muss ich dran denken was sie wohl gerade tut bzw. das sie gerade wahrscheinlich im kalten nassen matsch liegt und sich friehrend in den Schlaf bringt.... :( :( :(

hach das wird so schön wenn sie dann da ist... Meine bessere Hälfte! :D
Aber ich habe bereits die Wettervorhersage inspiziert und laut dieser wird es wohl in Ungarn nicht kälter als Nachts -2C werden. :shock:

Hab mir heut aber schon mal eine Leine usw rausgesucht und bald sehe da kann ich auch aufs Knöpfchen drücken zum bestellen!!!

Irgendwie finde ich das alles fast schon aufregender als Kinder kriegen, da hat man schließlich unweigerlich 9 Monate Zeit.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Maryland

Beitrag von Dorothee » 3. Januar 2014, 20:54

Es macht richtig Spaß, Eure Aufregung mitzuerleben!!!

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Maryland

Beitrag von Asti » 3. Januar 2014, 21:00

Dorothee hat geschrieben:Es macht richtig Spaß, Eure Aufregung mitzuerleben!!!

Bild

jupp, ganz genau... :!:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Januar 2014, 21:00

Dorothee hat geschrieben:Es macht richtig Spaß, Eure Aufregung mitzuerleben!!!

Bild
:lol: :lol: :lol:
Solche verrückt aufgeregten Leute mag ich auch!!!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 3. Januar 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten