Seite 1 von 121

Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. November 2013, 13:27
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







Maryland

Rasse : Pudel-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 45cm
Gewicht: ca. 10-11 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild

Hallo ihr Lieben, klasse euch hier auf meiner Vermittlungsseite zu sehen.

Maryland, so werde ich hier gerufen. Ein wunderschöner Name für einen wunderschönen Hund !
Gut, ich gebe ja zu..... ein bißchen Fellpflege habe ich nötig und der Fototermin kam doch sehr überraschend.....Bild

aber ihr habt doch bestimmt Verständnis, daß eine ausgiebige Fellpflege so allein in einem großen Tierheim sich doch etwas schwierig gestaltet.

Aber vielleicht könnt ihr mich ja unterstützen ? Ich bin nämlich auf der Suche nach meiner eigenen Familie.Bild

Ein Plätzchen für mich, wo ich einfach ein glückliches Hundeleben führen darf, ein kuscheliges Plätzchen, ein lecker gefüllter Futternapf, spannende Abenteuer und lange Spaziergänge mit anderen Hundekumpels und natürlich eine ausgiebige Fellpflege.

Das muß zu schön sein !

Was kann ich euch noch so über mich bericheten ?

Ich bin ungefähr im Sommer 2007 geboren worden. Was danach mit mir passiert ist, weiß niemand so genau, aber es kann nicht schön gewesen sein.
Im Oktober 2013 wurde ich vor der Tierheimtür ausgesetzt. Bild

Keiner versteht das hier, denn ich bin zu den Menschen ganz lieb und auch mit den anderen Hunden hier bilde ich ein tolles Rudel.

Und vielleicht hast du unter diesen ganzen Fell ja die wahre Maryland entdecken können und schreibst jetzt ganz schnell ein Mail an meine Vermittler Bild
oder rufst an und dann werde ich hier ganz schnell benachrichtigt, daß du auf mich wartest !


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt, dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Maryland

Verfasst: 26. November 2013, 13:28
von Kerstin
viel Glück für dich, du kleine Zauseline
Bild

Re: Maryland

Verfasst: 26. November 2013, 15:42
von Petra Sch.
Viel Glück du zartes Mäuschen

Re: Maryland

Verfasst: 26. November 2013, 15:46
von Foster
Ja, da ist eine Menge aufzupeppen, aber dann... :o
Wäre schön, wenn so ein zarter Hundi nicht den Winter hinter Gittern verbringen muss.
Drück dir die Daumen, dass sich Jemand rechzeitig in dich verguckt! :)

Re: Maryland

Verfasst: 20. Dezember 2013, 17:50
von petrigefliegt
...Warten... hoffen.... bangen... warten... warten... warten... bald dreh ich durch... :( :cry:

Re: Maryland

Verfasst: 20. Dezember 2013, 18:13
von Christa
das wird....

Re: Maryland

Verfasst: 20. Dezember 2013, 18:37
von petrigefliegt
:cry: ich hoffe... doch Geduld ist gerade nicht mein bester Freund...
...bin schon so verzweifelt, dass ich versuche mich damit abzulenken, indem ich ihr gerade ein Bettchen baue... ( :oops: obwohl ich noch nicht einmal eine Zusage habe :roll: )

Re: Maryland

Verfasst: 20. Dezember 2013, 19:17
von dirk ozzie
Hallo
Doch Reserviert ist Sie jetzt :D , nur noch die Vorkontrolle dann ist alles geschaft. :o Bild
dann noch das warten,Bild bis Sie kommt.Bild

Re: Maryland

Verfasst: 20. Dezember 2013, 19:24
von petrigefliegt
hach... ich sag ja... warten warten warten...
verliebt sein kann echt nerven... :geek:

Re: Maryland

Verfasst: 21. Dezember 2013, 12:41
von Foster
Oh-ihr müsst jetzt noch auf die Maus warten bis zum nächsten Transport? Das wird bestimmt Ende Januar, oder?
Das wird eine lange Zeit für euch, wenn man weiss, das das Schätzchen nun im Kalten sitzt und nicht ahnt, was Gutes 2014 passiert! :roll:
Haltet durch und es ist toll, dass ihr einem Tierheimschützling ein zuhause bieten wollt :mrgreen: