Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 3. Januar 2014, 21:06

hmmmm...suspekt suspekt..... im ersten Moment musste ich ja echt überlegen - Freund oder Feind :lol:

aber ja jetzt muss ich es öffentlich machen: JA ICH HABE EINEN AN DER PFANNE! :oops:

jedoch finde ich, wenn ich so verwirrt durch den alltag stolpere immer wieder Leute die das nicht stört....faszinierend faszinierend....

außerdem wird es dadurch nie langweilig, also danke für die netten Worte :D

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Januar 2014, 21:12

petrigefliegt hat geschrieben:grins...nu is se wieder aufgeheitert!!! ....
Das ist immer ganz traurig, immer wenn ich ins Bett gehe muss ich dran denken was sie wohl gerade tut bzw. das sie gerade wahrscheinlich im kalten nassen matsch liegt und sich friehrend in den Schlaf bringt.... :( :( :(
... hach das wird so schön wenn sie dann da ist... Meine bessere Hälfte! :D
Irgendwie finde ich das alles fast schon aufregender als Kinder kriegen, da hat man schließlich unweigerlich 9 Monate Zeit.
Es wird Dich überraschen zu erfahren, dass Du auch Zeit hast - nämlich ca. 3 Wochen. Und Du bist hibbelig. Merkste was??? 9 Monate sind noch viel länger. Was wäre daran besser???
Klar muss Maryland in dem Ungarnland noch etwas in der Kälte ausharren. Rate mal, warum sie so eine Matte Fell drauf hat?! Das ist eine winddichte Matte. Da sind kurzhaarige Hundchen doch viiiel, viiiel schlimmer dran :cry: . Und außerdem wird Marychen später haushoch bei Euch entschädigt!!! :P *Freu*Freu* :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Maryland

Beitrag von Dorothee » 3. Januar 2014, 21:19

Schön, dass Du es verstanden hast! Das ist nämlich wirklich als Kompliment gemeint! :P
Ok, meine Kimplimente sind vieleicht nicht für jeden verständlich, aber das sollen sie ja auch gar nicht sein... :lol:

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 3. Januar 2014, 23:33

Schmunzel... ja wie gut ich das kenne, wenn ironie nicht bei jedem beliebt ist.... Oder aber auch sehr bekannt - der Fettnapftreter - dieser könnte auch meinen Namen tragen... :?

grins...merkste was???....

ja aber.... bei einer 9 Monatigen heranwachsphase ist das Dinglein ja noch nicht fertig und zur Nutzung bereit..... Das Marylein ist ja schon da, ich kann es nur noch nicht berühren (obwohl eigentlich ja schon- ich müsste nur mal fix nach Ungarn düsen :)

wir werden sehen... hoffentlich mag sie das karrierte Halstuch irgendwann.... :|

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 3. Januar 2014, 23:36

achso fast vergessen....


...ja und was wäre wenn sie ihre Fellmatte aber gar nicht leiden kann, weil da kleine piecksige Monster drin wohnen und gemein zu ihr sind???


.....ok, ich dreh wieder durch :arrow: geh lieber ins Bett...

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Maryland

Beitrag von dirk ozzie » 4. Januar 2014, 07:49

es macht viel spass hier die Texte zu lesen.

Supi

da bin ich mal gespannt wie und was hier abgeht.
wenn es in die Ziel gerade geht oder dann das neue Mitglied in die Familie kommt.

Freue mich jetzt schon auf weitere Texte hier und .....

bis bald
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Maryland

Beitrag von Petra Sch. » 5. Januar 2014, 16:21

Nanu was ist los so war es doch nicht gemeint :lol: :lol: :lol:
Du darfst dich ruhig weiter Freuen und ein bischen Aufgeregt
sein.Wir lesen doch gern deine Berichte und geben unsern Senf
dazu ;)
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. Januar 2014, 19:30

:P Hallöchen Maryrudel,
geht es Euch gut??? Habt Ihr etwa auf Maryleins Fell gelegen und musstet nun wegen Krabbeltierchen oder so zum Tierarzt!???? :lol: :lol: :lol:
Bild Sitzt Ihr da immer noch???? :lol: :lol: :lol: Seid Ihr bis zur Vorkontrolle zurück? Wann ist die Vorkontrolle???
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 6. Januar 2014, 21:24

Heute in den Nachrichten: Ein stilles verzweifeltes niedergeschlagenes und und sehr klägliches Hallo....

Also, nein ich musste nicht zum Tierarzt ... noch nicht... ;) Habe nur meine Dekorations-projekte abgeschlossen, bevor Marylein zu uns stößt.... einer meiner anderen spline... :?

...ja und nun, die VK... ja die VK.... - die macht mir auch gerade sorgen...

also (ich weiß gar nicht ob ich das datum hier überhaupt offiziell machen darf??? :shock: hoffentlich ist das ok) ahm am 13. jetzt hab ich den termin....

ich hab nur langsam echt schiss, dass das mit der zeit für quarantäne usw viel zu knapp wird, denn der nächste Transport ist ja schon so bald und bis die Ungarn denn so zum Arzt fahren... oh gott hoffentlich klappt das noch alles... das verstöhrt mich zur zeit etwas, da wir uns ja nun schon sehr sehr zeitig gemeldet hatten :( :( :cry:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Maryland

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. Januar 2014, 21:35

8-) Der Vorkontrolle schön "Guten Tag" sagen und die Leute mit Namen anreden ... Das gefällt ... Dann schön den Liegeplatz für Marylandlein zeigen und die 2 Kubikmeter große Spielzeugkiste gut verbergen ... Wird schon. Ihr macht doch alles was der Club sagt. Ihr benutzt sogar artig den Forumzugriff! Immer schön zeigen, dass Ihr bereit für Berichte seid. Das ist wichtig!!!
:arrow: Ach ja!: Nicht die starken Männer in den weißen Arbeitssachen reinlassen. Auch nicht, wenn sie Dir eine neue schicke weiße Jacke anziehen wollen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten