Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 21. Dezember 2013, 14:27

Ja, es ist wirklich nicht gerade schön zu wissen, dass sie eigentlich jetzt schon in ihrem warmen und behüteten Heim sitzen könnte und statt dessen noch so so lange im kalten warten muss.
Jetzt ist wirklich für alle durchhalten angesagt. Und wenn alles klappt, wird der kleine Zausel schon bald mit ganz ganz viel Liebe wieder aufgepeppelt (und natürlich erstmal mit dem ein oder anderen Bad)
Ich bin so froh, wenn ich sie endlich an meiner Seite habe :cry:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Maryland

Beitrag von Babsi » 21. Dezember 2013, 14:36

Bis Januar durchhalten schaft sie bestimmt.
Dieses Jahr ist es ja sehr mild.
Als Ich auf Jack wartete waren es - 15 Grad.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 21. Dezember 2013, 19:47

oh, das kalt... aber es kann ja noch kälter werden und sie ist doch nur so zart :?
Aaaber ihr Bettchen wurde bereits heute morgen um 4 fertiggestellt und auf Flauschigkeit getestet :D
Klingt jetzt zwar etwas behämmert aber ich habe anhand ihres Fotos mal eine kleine Bearbeitungs-Rasur durchgeführt, um zu sehen was drunter stecken könnte. ...oh je...wie verzweifelt muss sich das für euch anhören :roll: :oops: ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Maryland

Beitrag von Babsi » 21. Dezember 2013, 21:52

Klingst völlig normal,Was meint ihr?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maryland

Beitrag von Kerstin » 22. Dezember 2013, 07:35

Also ich finde hier auch alles normal...... :lol: ein kleiner Einblick in das Seelenleben von uns Hundeverrückten ........alles normal.......
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Maryland

Beitrag von sando » 22. Dezember 2013, 10:17

petrigefliegt hat geschrieben:oh, das kalt... aber es kann ja noch kälter werden und sie ist doch nur so zart :?
Aaaber ihr Bettchen wurde bereits heute morgen um 4 fertiggestellt und auf Flauschigkeit getestet :D
Klingt jetzt zwar etwas behämmert aber ich habe anhand ihres Fotos mal eine kleine Bearbeitungs-Rasur durchgeführt, um zu sehen was drunter stecken könnte. ...oh je...wie verzweifelt muss sich das für euch anhören :roll: :oops: ...

Na da muss ich bei der VK ja ganz genau hinschauen :lol: :lol: :lol:
nein alles gut , wir sind alle so ich melde mich die Tage umeinen Termin mit Euch zumachen!!!!
Liebe Grüße
Steffi

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 22. Dezember 2013, 19:41

:lol: gut bin ich beruigt... bin also nicht der einzigste Wirrkopf hier... ;)
:shock: oh meine VK schaut zu, jetzt muss ich mich aber wieder seriös geben...
Oh ja! Bitte bitte melden, denn dann steht ja vll auch bald ein rotes reserviert für neben der Maus.

Kann ich mich eigentlich schon irgendwie einschleimen? ...Oder wie sehe es mit Bestechung aus? :)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Maryland

Beitrag von sando » 22. Dezember 2013, 21:55

Brauchst dich nicht einschleimen aber ich trinke meinen Kaffe mit Milch und Zucker :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Maryland

Beitrag von Christa » 23. Dezember 2013, 15:42

Kannst ja mal reinschauen wie es bei mir ausgesehen hat bis er endlich da war :lol: Nicht anders, also alles gut.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 23. Dezember 2013, 20:46

...Na toll... :roll: ... nu ist bei mir ganz vorbei, liebe Christa... Musste bei Seite 7 abbrechen, habe langsam gemerkt wie ich immer und immer hibbelieger wurde - Ich möchte SIE auch schon bei mir haben :(
Aber ich bin um eine Erkenntnis reicher. Denn ich habe mich die letzten Wochen eigentlich nur noch mit diesem Thema beschäftigt und sei es tagsüber nur in Gedanken gewesen aber lange Rede kurzer Sinn, ich denke ich bin sehr gut auch von den Erwartungen an mich und den Hund vorbereitet und habe mir wirklich die richtigen Gedanken zu Erziehung, Konsequenz und Éingliederung´ gemacht. Hat mich sehr gefreut diese Gemeinsamkeiten zu sehen.

So also liebe Mary-Maus: Ich hab viel Zeit, viel Liebe und verdammt viel Bock dir alles tolle, schöne, spaßige, entspannende, lehrreiche,...... zu zeigen. Wir werden zusammen über Felder flitzen, Wälder unsicher machen, die Elbe erkunden und nächsten Sommer dann zeige ich dir mal wie ein Strand an der See so aussieht. Ich hoffe wir können ein wunderbares Team werden und nichts wird uns auseinander bringen!

...Oh nu bin ich wieder ganz wehmütig...

Liebe VK, du bekommst jeden Kaffee der Welt aber BITTE können wir diese ganzen Feiertage nicht dieses Jahr mal ausfallen lassen??? ...Ich brauche Gewissheit :shock: (-Scherz, meine Tochter würde mich lünchen-)

Antworten