Tofifee hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tofifee hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 14. Oktober 2010, 14:26

Bild

Bild

Bild

Bild


Tofifee
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. im Mai 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip ja


Hallo, ich bin die süße Tofifee. Und den Namen habe ich mir doch wirklich verdient, oder? Bild

Ich bin ein ganz liebes Mädel, nur noch etwas schüchtern. Bild Aber das legt sich bestimmt schnell, wenn ich bei EUCH Zuhause bin.
Ich finde Menschen toll und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Das Gassigehen an der Leine muss ich noch lernen. Aber ich bin eine ganz pfiffige Fellnase und
mein neues Herrchen/Frauchen kann mir doch bestimmt alles beibringen. ;)

Wie man auf den Fotos sehen kann, beherrsche ich auch den sprichwörtlichen "Dackelblick". Bild
Bei wem darf ich endlich das Leben in einer eigenen Familie kennenlernen? Es muss einfach wunderbar sein,
wenn ich einfach zu euch gehören kann, mit euch Kuscheln und etwas unternehmen darf. Ich freue mich sooo darauf. Bild

Wenn Sie Tofifee adoptieren möchten, wenden Sie sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Tofifee wartet in ihrer Pflegestelle in Niedersachsen auf eine eigene Familie, mit der sie ihr Leben verbringen darf.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tofifee

Beitragvon Birgit » 14. Oktober 2010, 14:27

Bei ihrem Anblick kann man schnell auf diesen Namen kommen. Und diese Kulleraugen. *schmacht*
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 12:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Tofifee

Beitragvon Doris » 14. Oktober 2010, 22:11

Nee watt ist die süß (schmelz) Sowas kleines Süßes, selbst mein Andreas ist hin und weg
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9797
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Tofifee

Beitragvon Siszko » 16. Oktober 2010, 11:09

Was da wohl mitgemischt hat. Schöne handliche Größe und bestimmt ein Kampfschmusser,
wenn sie aufgetaut ist.
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Tofifee

Beitragvon Ingrid » 19. Oktober 2010, 20:01

Ich schau gar nicht mehr hin Bild da werd ich noch ganz verrückt.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6406
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tofifee, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Csaddy » 6. Februar 2011, 17:14

Die süße Tofifee kann ihr Köfferchen packen.
Sie reist bei unserem nächsten Transport mit
und zieht in eine PflegestelleBild in Norddeutschland.

Birgit
Beiträge: 15688
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Tofifee, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 17:26

Hallo, ihr da draußen an den Bildschirmen... Bild

Meine Bewerbungsmappe wollte ich doch gern mal mit neuen Fotos verschönern. Bild
Bild Bild

Bild Bild

Ich bin eine ganz liebe Zuckerschnute mit Kulleraugen und habe ein richtig handliches Format. Mich muss man doch lieben, oder? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6406
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Tofifee, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Csaddy » 3. März 2011, 09:11

Bild hier ist eure Tofifee.

Seit fünf Tagen lebe ich jetzt bei meiner Pflegefamilie und langsam wird es Zeit, dass ich Euch mal ein wenig berichte.

Es gefällt mir sehr gut hier in Deutschland, ich habe mehre kuschelige Schlafplätze Bild
und jeden Tag wir mein Napf reichlich mit leckerem Trockenfutter Bild , Vitaminpulver und einem Teelöffel Distelöl befüllt.
Ich bin überhaupt nicht futterneidisch, es ist ja genug für alle da.
Die Näpfe von Sina und Csador kontrolliere ich regelmäßig, ob alles aufgefressen wurde, wir wollen ja alle schönes Wetter Bild .

Natürlich weiß ich, wie man sich Zuhause zu benehmen hat.
Man bellt nicht grundlos, macht nichts kaputt, auch wenn man mal alleine gelassen wird und der Output Bild wird in der Feldmark entsorgt.

Da ich vor meine Abreise in Ungarn keine Gelegenheit mehr zum Duschen Bild hatte, hat meine Pflegemama das hier gleich nachgeholt.
Erst wollte ich aus der Wanne Bild flüchten,aber dann war es doch ganz ok.

Ich mag es sehr, wenn man mich büstet Bild und krault und ich knabbere gerne an Schweineohren und Büffelhautknochen.

Es geht mir total gut und mir fehlt jetzt eigentlich nur noch eins um glücklich zu sein, eine eigene liebe Familie.

Pflegefrauchen stellt später noch ein paar Fotos von mir ein, damit ihr seht was ich für ein bildhübsches Mädchen Bild bin.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Tofifee

Beitragvon Katy D. » 3. März 2011, 09:42

Hey, das hört sich ja richtig toll an, freut mich für dich das es dir soooooo gut gefällt......und eine eigene Familie findest bestimmt auch ganz bald...Bild
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen....Bild

Ich freu mich schon auf deine Bilder...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tofifee

Beitragvon gismo-m » 3. März 2011, 09:50

super kleine Maus, dein Pflegefrauchen verwöhnt dich ja auch richtig Bild Wir freuen uns schon auf die Fotos
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste