Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 14. Oktober 2015, 19:46

Das sind wirklich wieder tolle Fotos.

Am Besten gefällt mir das "Rudel-wälzen" :D :D :D

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 23. Dezember 2015, 20:19

BORGIA `s WELT

BORGIA
hat, seit sie bei uns ist viele Zuruf-Namen :)

Hier die komischsten :Botscha, Borcher, Botta.

Hier ihre Kose-Namen : Ulrike *, Plüschpfötchen, Zuckerschnute, Püppi,

Mäuseken, Mullemulle, Mümmel, Schnuckel, Schnubbel, Süße.

( * zu Ulrike sei erklärt : der Spitzname Ulrike steht für Ulrike Meinhof. Diesen liebevollen Kosenamen „verdíente“ sie sich

aufgrund ihres anfänglich leicht terroristisch anmutenden Auftritts so manchem Gegenüber...

Gesellte sich nun noch ein Rüde vom gleichen Schlage hinzu, so würden wir ihn auch Andreas

(Baader ) rufen können – somit ergäbe sich ein achtbeiniger Baader-Meinhof-Komplex mit 84 Zähnen reloaded :)

BORGIA
hat seit dem Hundetreffen „ abgespeckt „ und kann seitdem noch viel doller auf dem Acker und der Wiese „ abspacken „ :)

BORGIA
hat zwei echte dicke Freunde : Quentin und Balou und wir Menschen sorgen dafür, dass sie sich so oft wie möglich treffen können

zu gemeinsamen Gassigängen, zum chillen und toben und auch inne halten.


BORGIA
mag seit vergangenem Sommer seeeeeeeeeehr gerne mit ihren Plüschpfötchen durch alle Pfützen und Bachläufe tapsen.

BORGIA
schmeißt sich nach dem Essen ausgiebig auf den großen Teppich zum genüsslichen säubern.

Außerdem stellt ihre Zungentechnik irre lange Barilla Cappelinis sekundenschnell verschlingen zu können

jeden perfekt Pasta essenden original Italiener in den Schatten – punto !

BORGIA
läßt sich mittlerweile mit Inbrunst bürsten und pflegen und seit neustem auch prima

das Fell mit Kamm und Schere „frisieren“ = der Bart is nun ab zippzapp.

BORGIA
darf auch in Begleitung Erwachsener in die Hundekeksbäckerei hi.

BORGIA
beschenkt und bereichert unser Leben nach wie vor im gleichen Maße wie vom ersten Moment an,

als wir sie in unsere Arme schließen durften...das Größte ist und bleibt DAS RUDEL !

Das Rudel wünscht EUCH ALLEN besinnliche Festtage mit einem friedvollen Übergang in ein

hoffentlich seeeeeeeeeeehr erfolgreiches Vermittlungsjahr 2.016 !!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 23. Dezember 2015, 20:47

So schön geschrieben es lebe das Rudel :icon_thumbs-up_new: und Ulrike ist echt der Kracher :icon_panik2:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 23. Dezember 2015, 22:09

Baader-Meinhof-Reloaded...ich liege hier unterm Tisch! :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht, und, Borgia:
Du bist ja wirklich hammermässig in shape! :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new: ...Respekt!

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben! :icon_hug:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. März 2016, 10:15

Grüße zum Frühling von BORGIA :liebesflagge:

In den vergangenen Wochen habe ich einiges durchleben müssen...
Ich hatte ein Analdrüsenabzess re., eine Aua-Glasscherben-Pfote und ein wehes Ohr :(
Zum Glück sind wir seit Februar in sehr guten neuen tierärztlichen Händen und mittlerweile liegen genannte Querelen hinter mir – puh.
Natürlich könnt Ihr mich dafür via Photos im Nachhinein noch ein wenig bedauern.
Trotz allem war das Glück auf meiner Seite, denn mir blieben irgendwelche Schnibbeleien
erspart und so tobe und flitze ich schon längst mit meinen Freunden wieder über den Acker und genieße bei schönem Wetter die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Körbchen auf der Terrasse.

Zum diesjährigen THH-Treffen werden wir uns leider nicht wiedersehen können.
Dabei wollte ich ja eigentlich ein bißchen angeben mit meinem schlanken Erscheinungsbild hi hi.

Für Euer 6. Treffen wünschen wir Euch schönes Wetter, gutes Gelingen, viele schöne Momentaufnahmen von Volker und beste finanzielle Unterstützung/Spendeneinnahmen ! :icon_heart: :icon_freu-dance: :icon_hurra2:
Nun einige Impressionen...viel Spaß beim Betrachten meiner viiiiielen Gesichter :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 20. März 2016, 11:36

Klasse - Mann/man lernt immer noch dazu...

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. März 2016, 23:02

Schönes Foto, 2 Raufbolde :icon_thumbs-up_new:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 21. März 2016, 08:35

Ach Borgia,

du Zuckerschnute, trotz deiner ganzen Wehwehchen sieht man, wie glücklich du bist und wie gut es dir geht! :D :liebesflagge:
Du arme Maus hast ja eine ganz schöne Serie gehabt, das ist wirklich nicht schön. :icon_streichel:
Ich hoffe, das ist jetzt vorbei und du kannst den Frühling in vollen Zügen genießen. :icon_herzen01:

Das ist wirklich sehr schade, dass Ihr bei unserem Treffen nicht dabei seid, ich werde Euch vermissen! :(
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 20. Juli 2016, 13:16

Ciao Ihr Lieben alle...

heute, am 20.07. `16 bin ich 2 Jahre in meinem neuen zu Hause und das wird natürlich wie ein Geburtstag gefeiert :icon_herzen01:

Dieses Jahr sind wieder einige neue Wegbegleiter dazugekommen und wir haben neue Gassiwege ausmachen können. :icon_hundeleine01:

Darunter auch eine große Buddelstelle, auf der ich so richtig „abspacken“ kann...dort ist im Sommer genügend Schatten – Photos davon gibt’s zum nächsten Mal. :icon_rofl3:

Wir leben hier glücklich. gesund und froh in unserem kleinen Rudel-Kosmos und freuen uns stets mit allen Fellnasen und deren Pflegefamilien/neuen Familien über die kontinuierlichen Vermittlungen ! :icon_bravo2:

Seit einiger Zeit wird für mich „gekocht“, weil ich Trockenfutter nicht mehr vertrage...das ist ein Service und das schmeckt; mmmh

So, nun gibt’s etwas Bildmaterial :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 20. Juli 2016, 14:19

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag( sach ich jetzt mal so), du süße Maus! :icon_fred_blumenstauss:
Ich finde dich ja zum Anbeißen niedlich, besonders auf dem 3. Bild aus dem Post vom 20. März! Herrliches Foto! :icon_heart:
Lass dich weiterhin so liebevoll pflegen und verwöhnen!

Alles Gute
Anja

Antworten