Seite 1 von 5

Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. Januar 2014, 22:24
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Jane

Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. April 2009 geboren
Höhe : ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10-11 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Wieviel Traurigkeit und doch Hoffnung können ein paar Hundeaugen ausstrahlen ?

Hallo, ich bin die Jane.
Eine kleine Terrier-Mix-Dame, die den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht aufgegeben hat.

Bislang war mein Leben nicht wirklich schön. Bild
Geboren wurde ich wohl im Frühjahr 2009 und hatte all die Flausen und Erwartungen ans Leben im Kopf, die ein junger Hund so hat.
Aber ich wurde enttäuscht.
Im Herbst 2013 wurde ich ohne weitere Erklärungen hier im Tierheim abgegeben.
Einfach entsorgt. Vielleicht weil aus dem niedlichen Welpen mittlerweile eine erwachsene Dame geworden ist ?
Keiner weiß es.Bild

Dabei bin ich einfach nur lieb zu den Menschen und auch mit meinen Fellnasen-Freunden hier verstehe ich mich gut.

Wie du siehst, hoffe ich ganz dolle, doch noch meine Familie zu finden.
Gemeinsam mit meinen Menschen durchs Leben zu gehen, die Welt gemeinsam zu erkunden, spannende Abenteuer zu erleben und geknuddelt werden.
Zu merken, da ist jemand, der hat mich lieb.Bild

Bist vielleicht DU dieser Jemand ? Zauberst du mir wieder ein Strahlen in meine kleinen Knopfaugen?

Hierfür müsstest du nur eine Mail an meine Vermittler schreibenBild du kannst aber auch anrufen.
Und wenn dann alles passt, kann ich schon bald zu dir kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich warte auf Dich..........................Bild




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jane

Verfasst: 15. Januar 2014, 22:25
von Kerstin
Kleine Zaubermaus mit den traurigen Augen...viel Glück für Dich !
Bild

Re: Jane

Verfasst: 15. Januar 2014, 22:55
von Dorothee
Du kleine Maus schaust wirklich sehr traurig in die Welt :cry:
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen dass Du bald zu den
glücklichen Hundeherzen gehörst, weil irgendwo auf dieser Welt
ein Mensch genauso eine süsse Motte sucht, wie Du es bist!

Liebe Grüsse, Dorothee

Re: Jane

Verfasst: 15. Januar 2014, 23:23
von Petra Sch.
So eine Süsse paßt doch auf jedes Sofa
Wieder so eine Knutschkugel
Viel Glück

Re: Jane

Verfasst: 16. Januar 2014, 19:29
von Foster
Niedlich, die kleine Rakete. :mrgreen: Die Familie, die sie bekommt wird viel zu Schmunzeln haben!
Daumen sind für die kleine Maus gedrückt... :mrgreen:

Re: Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 22. März 2014, 19:08
von Kerstin
Liebe kleine Jane, heute ist dein großer Tag gewesen, du hast deine eigene Familie bekommen.
Und das dich auf deinem Lebensweg ganz viele Schutzengel begleiten, das haben wir heute alle erfahren dürfen.


Liebe Jane, du kleine Maus, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 22. März 2014, 22:14
von Petra Sch.
Hallo kleine Maus
Schön das du endlich eine Familie
gefunden hast auch wenn es etwas
Aufregend für alle Beteilgten war.
Ende Gut alles Gut.Jetzt bist du in
Sicherheit und Teddy Toto u.Co
wünschen dir und deinem Rudel
alles Glück der Welt.

Re: Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. März 2014, 07:39
von dirk ozzie
Nun ist Jane gut bei uns angekommen. Sie liegt ganz ruhig in ihrem Körbchen am Ofen. Es ist alles in Ordnung.
Wir melden uns bald wieder mit weiteren Nachrichten....
Gute Nacht


Bild

Re: Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. März 2014, 09:53
von Babsi
Das Körbchen ist ja spitze.

Re: Jane hat eine eigene Familie

Verfasst: 23. März 2014, 11:23
von gismo-m
ich bin so glücklich das es dir gut geht