Fred hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Fred , Pekinesen-Rüde ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2014, 17:20

Huhu, hier ist euer Fred.Bild Ich hatte euch ja tolle Fotos von mir versprochen... und hier sind sie nun. Bild

Ein Blick zum "Steine erweichen", oder? Bild
Bild

Bild

Mein Frühsport/Trainingsprogramm :mrgreen: ...
Bild

Ich verstehe mich prima mit meiner Pflegeschwester Franceska Bild
Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Fred , Pekinesen-Rüde ca. 4,5 Jahre

Beitrag von marlies » 3. Februar 2014, 23:19

Hier ist der tolle Fred. Heute waren wir auf einer Insel, die in der Mosel liegt. Im Winter kann man dort gut spazieren gehen, weil dort niemand Camping macht. Da ist es für mich ganz toll. Da kann ich ohne Leine laufen und Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich da herum wetze, ich bin der beige Blitz. Ich war sogar in der Mosel trinken und schwimmen. Als wir wieder an die schmale Brücke kamen, hat mein Frauchen mich wieder festgemacht. Nur Shanti, die Tibet Terrier Hündin hat gefehlt. Selbst bei längerem Pfeifen hat sie sich nicht sehen lassen. Von der Uferseite haben wir sie dann gesehen, wie sie den Eingang von einer Biberburg zugebuddelt hat. Die Biber sind durch die Mosel weggeschwommen und Shanti mußte aus dem Schlammloch geholt werden. Ich sage Euch, das stank!!! Schlimmer als Fuchsscheiße. Wir sind mit geöffneten Fenstern nach Hause gefahren und zu Hause verschwandt das Frauchen sofort im Bad mit ihr. Sie stank noch immer etwas, bis sie trocken war. Das war toll! Wie Ihr seht, geht es mir also sehr gut. Und tschüssi.....Bilder von mir und der dreckigen Shanti folgen...

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Fred

Beitrag von marlies » 13. Februar 2014, 19:52

Ich bin der Freddy, hallo... Heute bin ich ziemlich aufgeregt, weil ich den Jack, den Miniaturpinschermix, zum Tierarzt begleitet habe. Dauernd haben alle sich um ihn gekümmert, und ich stand immer nur doof herum. Mehrmals hat mich die Sprechstundenhilfe durch verschiedene Räume gezerrt und dann wurde ich noch in den Garten geschickt, weil ich gepupst hatte ,und alle dachten, daß ich es nötig hätte. Aber dem war nicht so. Stattdessen holten sie mich wieder rein und hoben mich auf einen Tisch. Dann tätschelten sie mir am Bauch herum und schließlich sagte die Tierärzten:"Das ist keine Geschwulst, das ist lediglich ein Nabelbruch. Da muß man nichts machen. So schlimm ist das nicht!" Ich kann Euch sagen, da war ich vielleicht froh und glücklich, daß keiner mehr an mir herumfummeln mußte.Jetzt sind wir wieder zu Hause, und ich muß mich endlich von dem Streß erholen. Deshalb tschüssi, ihr Lieben, bis zum nächsten Mal Euer Fred.

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Fred , Pekinesen-Rüde ca. 4,5 Jahre

Beitrag von marlies » 13. Februar 2014, 20:36

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fred

Beitrag von Babsi » 13. Februar 2014, 20:41

Hi Marlies

Du Du hast es geschafft selbst Bilder hochzulaufen.
Klasse!
Shanties Du hast dich ja schön eingesaut, so hat Frauchen ja ne Menge Arbeit mit Dir.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Fred , Pekinesen-Rüde ca. 4,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von marlies » 25. Februar 2014, 00:02

Bild

Bild

Bild

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Fred , Pekinesen-Rüde ca. 4,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von marlies » 25. Februar 2014, 00:07

Heute war es so sonnig an der Mosel, daß ich immer hin und her gelaufen bin. Im Auto war ich so müde wie ein Murmeltier.und zu Hause habe ich aufs Fressen gewartet, und dann kam der gemütlichste Teil des Tages: Ich habe auf Frauchens Schoß geratzt. Grüße Euer Fred

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fred hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. März 2014, 20:53

Unser kleiner Fred hat heute seinen Glückstag gehabt !
Er ist zu seiner neuen Familie gezogen und hat auch einen Hundekumpel bekommen !



Lieber Fred, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Candidi für die liebevolle Pflege von dem kleinen Kerl ! :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Fred hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 17. März 2014, 21:28

Lieber Fred, dein neues Frauchen hat mich ja heute voller Begeisterung über dich angerufen und mir erzählt wie toll du bist und das du dich auch mit deinem Bruder verstehst und bereits mit ihm durch die Weinberge gezogen bist. :)

Sei weiterhin solch kleiner freundlicher Kerl und alles ist gut ;) :P

Viel Glück kleiner Mann ;)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fred hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. März 2014, 21:44

Ach das ist ja herrlich,
Er ist so ein hübscher und aufgeschlossener Hund.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten