Seite 1 von 5

Gucci hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. Januar 2011, 16:36
von Birgit
Bild

Bild Bild

Bild


Gucci
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2008 geboren
Höhe: ca. 30 - 35 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin Gucci.Bild wie man auf meinen Fotos sehen kann, habe ich eine außergewöhnliche und wunderschöne Fellzeichnung. Bild

Hier im Tierheim sagen die Leute oft ich sei "die süße kleine Hündin mit der Brille". Eine passende Beschreibung, oder? :P
Ich bin noch ein wenig unsicher, aber unglaublich lieb. Bild
Mit anderen Hunden - egal welchen Geschlechts - komme ich wirklich gut aus.Bild Denn ich lebe jetzt auch mit
mehreren Hunden zusammen in einem Zwinger und benehme mich natürlich vorbildlich.

Aber ein Zuhause wäre natürlich mein Traum. Ein warmes Bettchen für mich und eine eigene Familie,
mit der ich kuscheln und etwas unternehmen kann.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer EIGENE FAMILIE. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis IHR mich hier entdeckt. Bild

Bevor ich dann zu meiner neuen Familie reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 16:38
von Birgit
Sie ist so niedlich und ich finde, sie sieht aus wie ein kleiner Waschbär. Bild

Re: Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 16:41
von Csaddy
Oh Bild, was für ein bildhüsches Mädchen.

Re: Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 16:42
von Flöckchen
Meine Güte,die ist ja wirklich mehr als niedlich!!!!

Re: Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 17:13
von Ingrid
So ein hüsches Mädchen Bild sie sieht wirklich einzigartig aus Bild

Re: Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 18:25
von gismo-m
Oh man ist die süss Bild , Größe stimmt auch.

Re: Gucci

Verfasst: 14. Januar 2011, 20:21
von ~*Red*~
Oh was ist die kleine süss.Bild


LG
Steffy

Re: Gucci

Verfasst: 2. Februar 2011, 00:34
von Katy D.
Ach, du bist ja ne hübsche Maus und diese Zeichnung im Gesicht...wow...also da wird sich ja mal ganz schnell eine neue Familie für dich finden, oder...???

Maus, ich drück dir die Daumen.... :P :P

Re: Gucci, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Verfasst: 2. Februar 2011, 07:03
von Csaddy
War ja klar ;) , dass es nicht lange dauert bis sich eine tolle Familie in Dich verliebt.

Jetzt kannst Du bald Dein Köfferchen packen,
hier in Deutschland wartet schon ein warmes Platzchen und ein bildhübscher Hundekumpel auf Dich.

Re: Gucci, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Verfasst: 26. Februar 2011, 19:05
von Siszko
Gucci konnte am 26.02.2011 in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen!Bild

Du kleine Schönheit! Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie!
Bild