Seite 1 von 9

Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. Februar 2014, 18:17
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hafton

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. März 2012 geboren
Höhe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18-19kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Huhu, ihr Lieben dort draußen an den Bildschirmen !

Ich bin Hafton, ein wunderhübscher schwarzer Mischlingsrüde.

Ich gebe es gleich zu, auf den Fotos wirke ich noch ein bißchen schüchtern, denn ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeit für mich alleine gehabt und eine Fotokamera kannte ich bislang auch noch nicht.
Aber ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und mich beim großen Foto-Shooting artig angestellt.
Und ich habe ja die Hoffnung, mich so um einen Platz in euren Herzen zu bewerben.
Bild
Bislang ist mir noch nicht all zu viel Gutes in meinem Leben widerfahren.
Ungefähr im März 2012 wurde ich geboren, dann verliert sich aber auch schon meine Spur.
Niemand weiß, ob ich eine Familie hatte oder ob ich mich alleine durchs Leben schlagen musste. Bild

Im Januar 2013 wurde ich ganz alleine auf den Straßen von Fot gefunden und bin so hierher gekommen.
Ich bin eine liebenswerte Fellnase, mag die Mitarbeiter und mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch gut.

Und ich habe einen ganz großen Traum :
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, zu der ich für immer und ewig gehören darf.
Ein eigenes Körbchen, einen lecker gefüllten Napf und ganz viele Schmuseeinheiten.
Bild
Ich würde Dir dafür alles schenken, was ich besitze : Mein kleines trauriges Herz.........

Bitte hilf mir, dass auch mein Traum bald in Erfüllung gehen kann und ich zu Dir kommen darf.Bild

Alles was Du tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben
Bild

oder anrufen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich dann noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich freue mich auf Dich !

Bild



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Hafton

Verfasst: 15. Februar 2014, 18:18
von Kerstin
Viel Glück, du wirst es schaffen......
Bild

Re: Hafton

Verfasst: 15. Februar 2014, 20:27
von Petra Sch.
Ein Schwarzer Diamant
zum dahin schmelzen.
Alles liebe von Teddy Toto u.Co

Re: Hafton

Verfasst: 20. Februar 2014, 11:02
von Shanice
Der sieht ja aus wie unsere Martha. Sogar mit dem weißen Fleck am Hals. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie so ein paar hübsche Fellnasen so lange sitzen können... und bin schon wieder so verliebt. :D

Re: Hafton

Verfasst: 20. Februar 2014, 18:21
von Foster
Ein toller Kerl und sogar tiefergelegt. ;) Sein Blick sehnt sich nach einer Familie und Vertauen. :(
Hoffentlich kann dies Jemand recht bald verschenken...

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. April 2014, 16:58
von Kerstin
Für Hafton beginnt heute ein neues und ganz tolles Hundeleben, er hat seine eigene Familie gefunden !

Lieber Hafton, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. April 2014, 19:21
von Cura
So ihr Lieben,

entschuldigt nochmal, dass wir so überstürzt abgefahren sind, hätte gerne noch ein zwei Schwätzchen gehalten. Für Hafton war es die richtige Entscheidung, er hat sich sehr schnell beruhigt und dann ein Nickerchen gemacht.
Nach fast vier Stunden Fahrt sind auch wir endlich zu hause angekommen. Dank einer groß angelegten Demo konnten wir Hafton ganz Berlin zeigen :cry: obwohl er zwischenzeitlich mehr geschlafen hat als die Aussicht zu genießen. ;)
Nachdem mir, bei der Übergabe, nach seinem kleinen Fluchtversuch kurz das Herz stehen blieb, hat er sich im Auto und auch zu hause vorbildlich benommen :lol:
Einen ganz lieben Dank nochmal an den Herrn (dessen Namen ich leider nicht kenne :oops: ), der uns so behilflich war und uns gleich noch ein zwei Boxentipps mit auf den Weg gegeben hat. Hoffe, der Dank erreicht sie :)
Kleine Umgebungs-Kennenlernrunde haben wir schon hinter uns, Treppen waren gar kein Problem und seine Autobox fand er so super, dass sie jetzt im schlafzimmer steht und direkt als Schlafplatz eingeweiht wurde.

Liebe Grüße

Die drei Berliner :D

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. April 2014, 19:39
von Pusztaprinz
Dazu gibt es nur ein Wort " Schön "

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. April 2014, 19:40
von Petra Sch.
Das ist ja toll das er so schnell entspannen
kann .Ja und das ihm die Box sicherheit gibt
finde ich auch klasse das würde ich mir für meine
Bande auch wünschen dann hätte ich mehr Platz
in meinen Bett :lol:
Ich wünsch euch drei Berliner will Spaß mit dem
Jungen Mann
Teddy Toto u.Co

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Verfasst: 28. April 2014, 15:53
von Olivia
Auch von Uns viel Glück mit dem Racker.
Unsere Olivia hat uns ja nicht ganz so freundlich empfangen und einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen. :) :) :) :) :)
Aber wenn wir erzählen wie sie bei uns ankam kommt immer eine Story!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ja die habt Ihr ja auch zu erzählen.
Als wir ihn flitzen sahen, habe ich zu meinem Mann gesagt, - schön das ich euch kennen gelernt habe und nun können wir wieder nach Hause fahren -. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ganz ehrlich, mir wäre auch das Herz stehen geblieben. Und es hätte auch böse ausgehen können.
War ja mit unserer Maus auch so, hätten wir uns nicht tackern lassen und sie nicht gehalten, wäre sie definitiv weg.
Und das ging ja gar nicht!!!!! ;) ;) ;)
Also müssen nun unsere getackerten Hände erst mal heilen und Olivia ist in Sicherheit. Sie taut auch merklich auf.
Allerdings hat sie auch einige Baustellen mehr als Euer Racker!!!!
Aber es ist eine Aufgabe und Herausforderung!!!!!

Ganz viel Freude mit Hafton und ich wünsche ihm ein langes glückliches Leben!!!
GlG Gaby