Forgacs hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Forgacs

Beitrag von dirk ozzie » 5. Januar 2015, 12:54

Hallo Forgacs
wie geht es dir, hoffe du hast alles gut überstanden.
Freue mich von dir zuhören
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Forgacs , Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von marlies » 26. Januar 2015, 23:12

Hier bin ich noch einmal, Euer Forgacz. Wie Ihr seht, geht es mir sehr gut. Ich nehme ganz brav meine Schilddrüsentabletten, weil sie immer so toll in Leberwurst eingepackt sind und ich am liebsten immer nur fressen möchte.Aber welch ein Glück, ich brauche auch andere Tabletten, weil ich durch die fiesen Zecken Anaplamose habe. Da bekomme ich jeden Abend und jeden Morgen Maaloxan und die eigentliche Medizin..... Stellt Euch vor, jeden Morgen und jeden Abend noch 2 Tabletten in Leberwurst! Wie gut es mir doch geht! Aber leider dauert dieses nur noch eine Woche an. Dann ist Schluss, weil ich wieder gesund bin. Außerdem habe ich noch die Larven von Herzwuermern im Blut. Leider gibt's dafür nur Tropfen, die in meinem Nassfutter verruehrt werden. Das ist schade! Wenn das auch Tabletten wären, bekaeme ich noch mehr Leberwurst. Ich habe jetzt auch eine Ente, die ist gelb und ich beisse sie immer. Leider muss ich sie mir mit dem blöden Oskar teilen, aber der ist staerker als ich, deshalb gebe ich als der klügere lieber nach. Von mir und meiner Ente bekommt Ihr noch ein Foto. Heute Abend hat meine Schreibmamsell keine Lust mehr. Die will ins Bett und Oskar sitzt schon wieder vor ihr, damit sie ihn streichelt... Also bis zum nach sten Mal Euer Forgacz mit Frauchen, Oskar Opa, Shanti, Jack Thema Ripper und Ungarn Herzchen Janosch.......

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Forgacs , Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von marlies » 29. Januar 2015, 18:24

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Forgacs

Beitrag von Babsi » 29. Januar 2015, 23:09

Forgacs mein kleiner Schtz,

Hast Du ein Glück so eine kompetente und liebevolle Pflegestelle zu haben. Du kannst Dich erholen und wirst gesund gepflegt.
Du siehst sehr gut aus. Sei lieb zu Marlies, sie hat es verdient.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Forgacs , Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von Kerstin » 18. März 2015, 10:06

Huhu ihr Lieben,
ich habe ein aktuelles Profil bekommen , könnt ihr im ersten Beitrag nachlesen :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Forgacs

Beitrag von Babsi » 16. April 2015, 16:24

Hi Schätzchen, wird es Zeit nach einem eigenen Zu Hause zu schauen?
Du bist so ein hübscher Bub und bei Marlies hast Du bestimmt auch eine Menge gelernt.
Wie geht es Dir?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Forgacs , Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von Asti » 3. Mai 2015, 16:32

Wir haben den Forgacs besucht und versucht ein paar Fotos von dem kleinen Kerl zu machen... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Forgacs , Mischlingsrüde ca. 6,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von marlies » 4. Mai 2015, 22:18

Das sind ja tolle Bilder von Forgacs....Besonders die, wo er so aufmerksam da sitzt..... Könnt Ihr eventuell auch ein paar Bilder auf Facebook posten?

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Forgacs

Beitrag von Babsi » 5. Mai 2015, 04:01

Du bist ja eine Scönheit geworden! Da hat Marlies ganze Arbeit geleistet. Deine strahlend weißen Zähnchen leuchten aus Deinem schwarzen Fell hervor und Du strahlst richtig auf den tollen Bildern von Dirk und Asti. So ein Goldstück sollte nicht länger unentdeckt bleiben.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Forgacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2015, 18:09

Soooooo lange hat der kleine Kerl gewartet, jetzt hat er endlich seine eigene Familie gefunden und durfte sein neues Körbchen beziehen ! :)

Lieber Forgacs , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein riesen Dankeschön an unsere Marlies für die liebevolle Betreuung von Forgacs ! Ohne Sie hätte der kleine Mann keine Chance gehabt :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten