Seite 1 von 2

Olea hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Februar 2014, 19:17
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Olea

Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. August 2013 geboren
Höhe : ca. 42 cm (Stand Feb. 2014, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 9-10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild


Kleine traurige Zaubermaus sucht liebevolle Familie.......

Ich bin`s die kleine Olea.

Ich bin eine kleine , anhängliche und schmusige Terrier-Mischlingsdame.
Und ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie.Bild

Bislang habe ich noch kein schönes Leben gehabt.Bild

Ich wurde im Sommer 2013 geboren und im Dezember 2013 wurde ich gefunden.
Wie ich gefunden wurde, daß seht ihr leider auf dem letzten Bild.
Wie herzlos können Menschen ?
Einfach entsorgt und weggeworfen....... Bild

Ich wurde dann im Tierheim aufgepäppelt und bin jetzt groß genug, auf meinen eigenen Pfoten zu stehen.
Ich bin ganz lieb zu den Mitarbeitern hier und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Viel gesehen habe ich bislang noch nicht von der Welt, aber gehört.
Es gibt ein Rudel, daß Familie heißt. Da hat man ein eigenes Körbchen, leckeres Futter, wird gestreichelt und man muß keine Angst haben, denn es ist immer jemand da, der einen ganz dolle lieb hat.
Das stelle ich mir wunderbar vor.

Wenn du mir meinen Wunsch erfüllen möchtest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe an, dann kann ich schon mit meinen Reisevorbereitungen anfangen, denn bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich freu mich auf Dich !Bild



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Olea

Verfasst: 16. Februar 2014, 19:18
von Kerstin
Viel Glück, du wirst es schaffen !
Bild

Re: Olea

Verfasst: 16. Februar 2014, 22:36
von Christa
och die die Maus süß. Daumen sind feste gedrückt. Aber ich denk die Süße bleibt nicht mehr lange in Ungarn. :lol:

Re: Olea

Verfasst: 17. Februar 2014, 17:33
von Foster
So ein kleines Würmchen gehört schnell in eine Familie. :D
So kann sie früh das Hunde 1x1 :lol: erlernen und zu einem Traumfamilienhund werden!
Viel Glück... :mrgreen:

Re: Olea

Verfasst: 17. Februar 2014, 19:29
von Petra Sch.
Viel Glück Mäuschen
Das du schnell eine Familie
bekommst.

Re: Olea

Verfasst: 18. Februar 2014, 20:35
von Rosisrudel
Ein süßes schüchternes kleines Mädi !!
Da bekommt man doch sofort "Muttergefühle"...
Dich holt bestimmt bald wer auf einen kuscheligen Sofaplatz !

Bussis für dich von Susanne und Rosimädchen

Re: Olea

Verfasst: 26. März 2014, 15:52
von Christa
Ich freue mich ganz dolle dass das kleine Zottelmädchen auf der Transportliste steht und damit eine neue Familie gefunden hat.

Re: Olea hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. April 2014, 17:24
von Kerstin
Die kleine Maus mit den traurigen Augen kann ab heute Strahlen : Sie hat ihre eigene Familie bekommen !

Liebe Olea, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild

Re: Olea hat eine eigene Familie

Verfasst: 30. April 2014, 19:04
von Olivia
Was macht Olea???
Wie geht es ihr????

Re: Olea hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. August 2014, 20:07
von Asti
Der kleinen Olea - sie heißt jetzt Frieda - geht es sehr gut, sie hat viele Freunde und viel Spaß in ihrem Leben.
Wir sind sehr glücklich.

Liebe Grüße an alle die es möglich gemacht haben, dass sie bei uns sein kann.

Es grüßen aus Jena Frieda und ihre Eltern

Bild

Bild