RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

RayBen hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 14. Januar 2011, 20:09

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

RayBen
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja



Huhu, ich bin der kleine schnuckelige RayBen. Bild
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich ein echt "handliches Format". :mrgreen: Mein Körbchen braucht also nicht soooo viel Platz in eurer Wohnung. ;)
Und ich sage euch, ich bin ein toller Kerl, der mit euch durch "dick und dünn" geht. Bild

Menschen mag ich gern, die können so gut kuscheln. Und Gassi gehen soll auch toll sein, aber die Leine ist mir noch etwas suspekt. :oops:
Aber daran werde ich mich sicher sehr schnell gewöhnen. Andere Hunde finde ich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Z. Zt. lebe ich hier mit vielen anderen Rüden zusamen.
Etwas schüchtern bin ich noch, aber das wird sich schnell ändern, wenn ich erstmal ein eigenes Zuhause gefunden habe.

Ich hoffe, IHR seid auf der Suche nach einem tollen Gefährten wie mir. Dann meldet euch bei mir und ruck-zuck könnte ich schon zu euch gehören. Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

RayBen

Beitragvon Birgit » 14. Januar 2011, 20:09

Und noch ein süßer kurzbeiniger Schnuffel. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: RayBen

Beitragvon Ingrid » 14. Januar 2011, 20:36

Schaut aus wie ein kurzbeiniger Labbi und die Flecken an der Nase, er ist Klasse Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen

Beitragvon gismo-m » 14. Januar 2011, 21:09

Schon wieder so ein Süsser und genau die richtige Größe. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: RayBen

Beitragvon Katy D. » 2. Februar 2011, 00:28

Och ist der niedlich, was für ein hübsches Gesicht er hat, ich wünsch ihm ganz viel Glück..kleiner Mann, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du bald dein Körbchen aufstellen darst.... :P :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen, Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 29. Juni 2011, 07:45

Hallo hier ist der süße RayBen,

nachdem ich mich gut bei meiner Pflegefamilie eingelebt habe möchte ich Euch von mir berichten. Man sagt ich bin ein kleiner Kuschelteddy Bild, denn ich liebe es gekrault zu werden. Ich vertrage mich auch gut mit anderen Hunden und vor allen Dingen auch mit Katzen Bild. Auf meinen Namen höre ich super. Ich gehe sehr gerne spazieren und gehe an der Leine prima.

Also rundherum gesagt ich bin ein TRAUMHUND

Jetzt warte ich noch auf eine Bild von EUCH
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen, Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 29. Juni 2011, 19:49

Hallo hier ist der liebe RayBen Bild

nach einem langen Tag draußen mußte ich mich erst einmal ausruhen

Bild

Bild

Bild

So IHR lieben Menschen jetzt warte ich nur noch auf Post.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: RayBen

Beitragvon Ingrid » 29. Juni 2011, 19:58

Nein ,der ist ja süss, viel schöner als auf den alten Fotos ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: RayBen

Beitragvon Katy D. » 3. Juli 2011, 13:35

Och wie drollig ist der denn.....den könnte ich ja wohl gar nicht wieder her geben.... :D

Ja er ist viel schöner als auf den anderen Bilder, obwohl ich ihn da auch schon sooo niedlich fand....Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: RayBen, Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 11. Juli 2011, 19:49

Der kleine RayBen hat das große Los gezogen und ein wunderbares Zuhause gefunden. Bild


Lieber RayBen,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste