RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 8. November 2012, 20:40

Einfach super tolle Bilder !
Und superglückliche Hund.
Einfach schön anzusehen!
L.G. Teddy u.Co

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 10. November 2012, 01:41

So viel zum Thema Abnehmen ...

RayBen war heute eine Stunde allein. Seine Tasche für den nächsten Aufenthalt bei Gabriela und Elsa schon gepackt. Da musste er ja mal schauen, was Frauchen da so für die drei Tage eingepackt hat. Und siehe da, sie hat die Dose mit dem Mini-Knochen eingepackt! Die sind ja sooo lecker, ob ich davon mal eins nasche, muss sich RayBen wohl gedacht haben. Tja, irgendwie hat er die fest verschlossene Dose aufbekommen ... und was soll ich sagen, bei einem Mini-Knochen ist es nicht geblieben. Er hat die Dose, die noch zu einem guten Drittel voll war, platt gemacht. :shock:
Ich staunte nicht schlecht, als ich leere Dose in der Tasche fand, aber es erklärte auch, warum RayBen aufstoßen musste und sich ein bisschen schwer-fällig bewegte. :lol:
Tja, da war das Abendessen natürlich gestrichen!

Wie er die Dose allerdings aufbekommen hat, ohne sie kaputt zu machen, wird wohl immer ein Rätsel bleiben!

Lieben Gruß, Katrin

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 11. November 2012, 14:25

Ja ja, stille Wasser sind tief, er hat es halt faustdick hinter den Ohren. Der liebste Schmuser und dann das größte Schlitzohr, das ist RayBen.
Wir haben wieder viel Spaß gehabt mit den Hunden und ihr sollt ein paar Bilder bekommen. Liebe Grüße von Gabriela
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 11. November 2012, 14:33

danke Gabriela für die schönen Fotos. Elsa und der Knuddelbär passen echt gut zusammen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. November 2012, 15:47

Hallo, supersüße Fotos !
Sind denn schon alle Hundekekse ohne weitere Schäden verdaut ? :mrgreen:
Toll, daß die Hunde sich so schön verstehen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10735
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 12. November 2012, 08:01

Die Fotos sind echt wieder der Hammer, und im öffnen von Dosen, Eimern und ähnlichem sind vor allem die ständig hungrigen Ungarn ( wir haben auch so einen :oops: ) wahre Meister ihres Faches :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 12. November 2012, 09:51

Super schöne Bilder1
Man sieht das es echte Kumpels
sind.
L.G.Teddy u.Co

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 17. November 2012, 22:08

Wir haben wieder Besuch, RayBen ist bei Elsa und wir freuen uns wie immer. Liebe Grüße von Gabriela

RayBen ist ganz Gentleman und würde Elsa nie ein Spielzeug streitig machen. Er hält sich bescheiden (oder bequem?) im Hintergrund.
Bild

Dann werden beide müde...
Bild

Das Quietsche-Tier und die Kaurolle sind nicht plötzlich verschwunden, Elsa hat sich sicherheitshalber draufgelegt, man weiß ja nie.
Bild

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 18. November 2012, 13:11

Sieht aus, als wüßte RayBen, WO das tolle Spielzeug versteckt ist und schmollt dewegen ! :lol: :lol: :lol:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 18. November 2012, 14:37

Elsa und Benni haben heute schon zwei aufregende Radtouren hinter sich.
Heute Morgen sind uns gefühlt alle Hunde begegnet, die Watenbüttel zu bieten hat. Es blieb nicht aus, dass RayBen ein paar Mal gemotzt hat. Da halfen auch die Fleischbällchen manchmal nicht. Ein Rüdenbesitzer, dessen Hund vorbildlich frei neben dem Rad herlief, durchschaute Benni und rief freundlich: "Na, einen auf dicke Hose machen?" Er hatte so recht.
Heute Mittag waren es überwiegend Pferde, die uns begegneten. Ja, lacht nur, so ist das auf dem Dorf, passiert mir aber auch zum ersten Mal. Die ersten beiden Pferde, die im Schritt vorbei kamen, wurden noch angebellt. Später kamen fünf Pferde im Trab auf Asphalt, das war ganz schön laut und beeindruckend und RayBen hat keinen Muckser von sich gegeben. Sogar Elsa war froh, als alle vorbei waren, auch ihr sind die großen Tiere, wenn sie schnell laufen, nicht geheuer.
Auf dem Bild seht ihr die beiden, wie sie mittags geduldig drauf warten, dass wir losfahren. Es klappt prima mit dem Fahrrad und so hat RayBen ein wenig mehr Bewegung. Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Antworten