RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 10. März 2013, 18:54

Hallo,

heute haben wir neue Gassi-Freunde gefunden: Anja mit ihrer Anna! Es war ein toller Sparziergang, abgesehen davon, dass RayBen fast Bekanntschaft mit einer Bache und ihren Frischlingen gemacht hätte :o! Zum Glück hat ein netter Jäger uns gewarnt, so dass RayBen nur noch mit fest gehaltener und nicht schleppender Schleppleine weiter durfte.
Das brachte dem Spaziergang aber keinen Abbruch. Der Schnee hat den Forst wieder in eine Winterwonder-World verwandelt, die Hunde sind einmütig nebeneinander hergelaufen und die Frauchen haben sich bestens ausgetauscht.
Das machen wir sicher bald wieder, denn das war klasse!
Hier ein Foto von den beiden tollen Hunden:

Bild

Liebe Grüße,
Eure Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. März 2013, 20:02

ja hier hat der Winter auch wieder Einzug gehalten, Joschi freut sich wie irre..... ich nich...... will endlich Frühling :lol: :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 12. März 2013, 14:28

Das freut mich, dass ihr eine nette Bekanntschaft gemacht habt, so macht spazieren gehen noch mehr Spaß.
Die Wildschweine sind in Wolfsburg eine richtige Plage, seid bloß vorsichtig!
Hier die Fotos vom vergangenen Wochenende, mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und wir sind mit Elsa alleine, das ist auch mal schön!

Bis Freitag Katrin und RayBen!
Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 16. März 2013, 15:13

Unsere Schmusebacke RayBen macht ein Fitness-Wochenende bei uns. Gestern Mittag nach unserem Mammut-Spaziergang waren RayBen und Elsa froh, dass sie ins Körbchen durften, bitte nur noch ausruhen!!! Bis abends hatten wir gar keine Hunde mehr :lol:, erst als sie hungrig wurden, machten sie sich wieder bemerkbar.
Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 16. März 2013, 16:55

geeenau so ist es gut... kicher. Wenn ich mit Joschi von der Mittagstour wiederkomme, verschwindet er auch immer in seinem Bettchen und ward nicht mehr gesehen..... Aber es ist doch auch gut wenn sie sich ausgepowert haben. Schöne Fotos wieder.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 17. März 2013, 19:36

Heute Nachmittag war wieder Faulenzen angesagt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem Mittags-Schläfchen gings wieder zur Sache....
Bild

Bild
Jetzt ist Benni schon wieder zuhause und wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 18. März 2013, 10:25

Liebe Gabriela,

das sind mal wieder tolle Fotos. Vielen Dank dafür und dass Ihr Euch mal wieder so lieb um meinen Zwerg gekümmert habt.
Und das Körbchen ist ein ja echt klasse. Das sieht so gemütlich aus, dass man sich fast selbst hinein legen möchte. Wo bekommt man denn so etwas Tolles?

Liebe Grüße, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 18. März 2013, 19:22

Hallo Katrin,

Körbchen mit Teddy-Plüsch-Bezügen gibt es z.B. bei Amazon, aber auch bei vielen anderen Anbietern. Ich habe nach einem ganz ganz hellen Bezug gesucht und habe dieses Körbchen bei ebay ersteigert, wer der Hersteller ist, weiß ich gar nicht, es hängt kein Schild dran. Es lädt wirklich zum Kuscheln ein, Elsa liebt es und Benni hat auch gerne drin gelegen, man kann den Kopf so schön auf den Rand legen und egal, wie sehr man sich an den Rand drückt, es bleibt immer weich und gibt nach. Trotz der hellen Farbe ist es total unempfindlich, von unseren hellen Hunden die Haare sieht man gar nicht in dem Plüsch. Das andere Körbchen in aubergine ist auch neu und besonders kuschelig, hat aber den Nachteil, dass sich die Haare nicht so gut entfernen lassen - und man sieht sie so doll. Da habe ich noch einen Ersatzbezug in lindgrün, der ist bestimmt besser.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 8. April 2013, 18:50

Hallo Katrin, hier die Bilder von heute. Wir haben wieder viel Spaß mit deinem Zwerg gehabt. Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 16. Mai 2013, 21:36

Neue Bilder von RayBen, der Schmusekater ist wieder zu Besuch bei Elsa. Auch wenn man es auf den Fotos nicht sieht, ich glaube, Benni hat abgenommen!!! Ich weiß ja, wie fleißig RayBen und Frauchen Katrin in der Hundeschule trainieren, da wird wohl ein Pfündchen verbraucht worden sein. Es steht ihm sehr gut, dass die Taille wieder zu sehen ist :D
Gestern und heute Mittag war es den Hunden schon zu warm um sich viel zu bewegen. Dafür haben wir heute morgen einen Mammut-Spaziergang gemacht, ich gestehe, ich war anschließend kaputter als die Hunde, aber es hat so viel Spaß gemacht, morgens um sieben ist die Welt wirklich noch in Ordnung und uns sind nur liebe Menschen begegnet, allein das ist erwähnenswert ;)
Liebe Grüße von Gabriela

Bild
Ob sie sich etwas in die Ohren flüstern?

Bild
Der Kampf ums Häschen..., leider wurde es am Vorderbein stark verletzt :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
RayBen macht es sich bequem, schließlich macht er Urlaub bei uns :lol:

Bild
Hier wirkt er noch so moppelig, aber das Foto täuscht!

Bild

Bild
Abends wird gekuschelt... am liebsten mit Elsa :D

Antworten