RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 16. Oktober 2011, 20:08

Da wir schon so lange nichts mehr von uns haben hören lassen ... heute endlich mal wieder ein paar Bilder von RayBen. Wir haben das tolle Herbstwetter genutzt und waren im Wald spazieren. Das hat uns viel Spaß gemacht, aber seht selbst:

Bild

RayBen - ein Aliendog? :lol:

Bild

"Horch, ist da im Gebüsch eventuell ein Kanninchen?" 8-)

Bild

Hier noch einmal die schöne Beagel-Nase zu sehen.

Bild

Brav sitz gemacht ...

Bild

... aber schnüffeln macht viel mehr Spaß. Schließlich steckt doch ein Beagle in mir!

Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. Oktober 2011, 22:32

Jawoll RayBen, lass den Beagle raus. 8-)

Am besten tauscht du dich da mal mit Puf über die Beagle-Eigenarten und Gewohnheiten aus. :lol:

Danke für die schönen Fotos, Katrin. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 16. Oktober 2011, 23:06

Ach mein kleiner Knuddelbär, du bist ja richtig brav gewesen und schön bei Frauchen geblieben ;) Danke für die schönen Fotos. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 17. Oktober 2011, 12:39

RayBen ist so süß.....ein echter Knuddelbär. Aber tatsächlich auf dem einen Bild kann man eine Beagelnase erkennen.... :lol:

Ein außerirdischer Beagel, also.

Sehr schöne Fotos....

LG....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 19. Oktober 2011, 00:45

Hallo zusammen,

heute musste ich leider mit RayBen zum Tierarzt. :(
Es fing heute morgen damit an, dass er ganz unruhig war, sich ständig schüttelte und nicht mehr schlafen konnte. Das machte mich natürlich auch ganz unruhig, denn so kenn ich meinen kleinen Kuschel-Beagel nicht.
Also, gleich beim Tierarzt angerufen, doch da konnte ich erst heute abend hin, da es keine regulären Termine mehr gab.

Als wir dann abens beim Tierarzt waren, konnte dieser sofort sehen, was dem kleinen RayBen fehlt: Ohrenentzündung - wahrscheinlich ausgelöst durch Milben.
War das schrechlich, als er RayBen die Ohren reinigen musste. Das war dem RayBen nämlich - sichtbar und hörbar - unangenehm, da leidet ein Frauchen ganz schön mit. :cry:
Doch die Spritze hat er ganz ohne zu zucken hingenommen. Da war ich ganz schön stolz auf den Kleinen. 8-)
Jetzt muss er die nächsten sechs Tage, jeden Tag eine Lösung in die Ohren bekommen, dann ist alles wieder gut, hat der Arzt gesagt.
Auf die Frage, ob ich das hätte verhindern können, dass Ray so eine Ohrenentzündung bekommt, meinte er, nein, das passiert.

Jetzt schläft der Kleine seelenruhig neben mir auf dem Sofa, nachdem er für seine Tapferkeit ganz viele Leckerlis bekommen hat. ;)

Euch allen, liebe Grüße von RayBen und mir.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 19. Oktober 2011, 06:56

Oh man, eine Ohrenentzündung ist nicht schön und tut ja auch höllisch weh.

Kleiner Mann, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund bist.

Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 19. Oktober 2011, 07:53

Ach mein kleiner Kuschelbär das tut mir so leid. Aber dein Frauchen pflegt dich ganz schnell gesund. Drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten.

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
eckisz
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Salzgitter

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von eckisz » 19. Oktober 2011, 08:02

Bild
Eckhard und Jutta mit Kenny und Tiffy http://forum.traurige-hundeherzen.de/ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature#

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. Oktober 2011, 11:35

Armer Hase!!!
Gute Besserung an den Süßen!!!
Erinnert mich an unsern Familiengoldenretriever, der hatte immer im Fellwechsel Probleme mit Milben in den Ohren, pünktlich zum Winter.- bzw. Sommerfell hatte Andor Milben und wenn wir nicht schnell genug waren eine Ohrenentzündung.
Hat ein bisschen gedauert bis wir das Schema erkannt haben ;) aber als wir es dann erkannt hatten haben wir immer ganz doll in der Zeit geschaut, dann gab es eine Spritze Dextomax vom TA und alles war gut.
Vielleicht ist es bei Rayben ein Zufall aber im Moment ist ja Fellwechsel angesagt ?!?!?!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 19. Oktober 2011, 13:53

Hallo,

danke für die lieben Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass der Kleine bald wieder gesund ist. Leider streubt er sich noch gegen diese Ohrensalbe und quiekt ganz doll, bevor ich die Tülle in seinen Ohrengang überhaubt ansetzen kann. Hoffentlich bekomme ich das heute noch hin. Ansonsten mit vereinten Kräften (mein Freund und ich) heute abend - armer, kleiner Wuselzwerg!
Danke, Steffi, für den Hinweis. Ich werde im Frühjahr mal drauf achten. Schlappöhrler sind auf jeden Fall anfälliger für Ohrenprobleme. Aber ich liebe RayBens Schlappörchen - das sieht so süß aus, wenn er rennt und seine Ohren dabei im Wind fliegen. Da geht einem das Herz auf.

Lieben Gruß von "der Krankenstation"- RayBen und Katrin

Antworten