RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 7. November 2013, 21:00

RayBen und Motte sind heute wieder bei uns. Wir haben natürlich wieder viel Spaß gehabt. Die Spaziergänge sind total entspannt, weder RayBen noch Motte haben andere Hunde angemotzt, zudem haben unsere drei mit anderen Hunden unterwegs getobt wie die Verrückten. Es war zu schön anzusehen, Motte rennt schneller als RayBen, vor allem kommt sie schneller um die Kurven. Entsprechend kaputt waren sie zuhause und haben ausgiebig geschlafen. Heute Abend haben sich Motte und Elsa angenähert nachdem sie umeinander geschlichen sind wie um den heißen Brei, nun ist das Eis gebrochen und sie wissen, wie sie einander einschätzen müssen. Nur wenn Elsa losspringt, bringt sich Motte schnell in Sicherheit, RayBen schaut nur zu, ihn kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen. Da das Wetter heute nicht so schön war, haben wir viel im Haus gespielt und heute konnte ich viel fotografieren, das will ich euch nicht vorenthalten. Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 7. November 2013, 21:08

ein tolles Rudel, Danke für die süßen Bilder.. :)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 7. November 2013, 22:59

Herzlichen Glückwunsch lieber Knuddelbär zur kleinen süßen Schwester
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 7. November 2013, 23:22

Superschön
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 24. November 2013, 21:25

RayBen "musste" das Wochenende bei uns verbringen weil Motte kastriert wurde. So hatte die kleine Motte zu Hause mehr Ruhe und RayBen hatte bei uns mehr Abwechslung und konnte mit Elsa lange Spaziergänge machen. Die beiden Schätzchen haben wieder viel Spaß gehabt, es ist aber auch zu schön zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen. Liebe Grüße von Gabriela

Bild

Heute kam ein Päckchen mit Geweihstücken, die wurden gerne gleich probiert.

Bild

Bild

Grade frisch bezogen - sofort müssen die beiden im Körbchen liegen :)

Bild

Bild

Spät abends möchte RayBen nicht mehr spielen, er ist schon müde.

Bild

Bild

Bild

RayBen ist schon wieder müde :o - er musste wohl viel Schlaf nachholen, aber nun ist er wieder fit für
seine kleine Schwester :lol:

Bild

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 24. November 2013, 22:25

Es ist unschwer zu erkennen: Hundeglück und -zufriedenheit pur!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 24. November 2013, 23:46

So süsse knuddelbilder :lol:
Einfach herrlich.
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. November 2013, 06:42

so schöne Kuschelbilder. :)

Geweihstücke lieben unsere beiden auch. kDa können die Stundenlag drauf rumkauen.. :lol:

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 25. November 2013, 23:15

Hallo zusammen,

Motte geht es schon wieder prima. Man mag kaum glauben, wie schnell sich die Kleinen von so einer OP erholen. Natürlich gilt strenges Tobeverbot. Wie gut, dass man das RayBen nicht zwei Mal sagen muss, nur Motte muss man immer wieder erinnern, ruhiger zu machen.
Zum Glück kommen am nächsten Montag schon die Fäden heraus, dann muss sie auch nicht mehr den blöden Kragen tragen.
RayBen nimmt alles ganz gelassen. Er ist einfach der beste. Damit er seinen Auslauf bekommt, fahr ich Fahrrad mit ihm.
Motte ist dann schon ganz tapfer und bleibt allein Zuhause. Das kann sie schon richtig gut, haben wir aber auch von Anfang an trainiert.
Ich bin Dir Gabriela sehr dankbar, dass Du dich immer wieder um meinen Kuschelbär kümmerst. Das ist eine sehr große Hilfe.
Jetzt liegen die beiden entspannt um mich herum. Es gibt nichts Schöneres als ein Rudel zu haben. Es ist zwar manchmal total anstrengend, aber das ist es allemal wert.

Ganz liebe Grüße,
Katrin mit RayBen und Motte

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 6. Dezember 2013, 22:56

Hallo zusammen,

RayBen, Motte und ich haben einen kurzen Urlaub an die Ostsee gemacht. Ich brauchte mal ein bisschen frische Luft um die Nase, und anscheinend fanden die beiden, dass das eine prima Idee war. Dies hatte ich nicht erwartet, denn beide sind eigentlich sehr wasserscheu. Aber Sand finden die beiden klasse. Und so haben die beiden ausgiebig am Strand geschnüffelt und getobt.
Das war herrlich mit anzusehen, daher hier ein paar Fotos für Euch! Nicht wundern, dass die Fotos nicht ganz scharf sind. Aber die beiden waren einfach zu schnell für meine Kamera, besonders Motte ist ein Wirbelwind.
Liebe Grüße, Katrin mit RayBen und Motte

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Antworten