Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Jaqueline

Beitrag von Widder777 » 26. April 2011, 21:27

Liebe Jacky,

hier halten wir Dir und Deinem Brüderchen gaaaaanz fest Die Daumen und Pfoten für seine OP, damit alles gut geht.
Ihr seit ein so süßes Team, bestimmt wird alles wieder gut.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jaqueline

Beitrag von Birgit » 26. April 2011, 22:30

Jacky, du bist einfach eine zuckersüße Motte. Bild

Für Snoopy sind hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Jaqueline

Beitrag von Csaddy » 26. April 2011, 22:39

Hi Jacky, prima, dass deine ollen Milben weg sind.
Dein Kumpel Snoopy wird die OP bestimmt gut überstehen, hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

bruxerl
Beiträge: 49
Registriert: 17. April 2011, 20:21

Re: Jaqueline hat eine eigene Familie

Beitrag von bruxerl » 30. April 2011, 22:00

Hallo liebe Monika!
Habe mich jetzt auch endlich mal registiert... ;)
So süüüüß die Bilder, sie ist ja auch wirklich eine ganz Liebe, durfte ich sie doch ´´live´´ erleben! :P
Aber das mit Snoopy tut mir so sehr leid, mensch!! :( Drücke euch ganz, ganz feste die Daumen!!!
Das wird bestimmt wieder alles gut!!
Knuddel mir die beiden und für Snoppy einen dicken ´´Gute Besserung´´ Knutscher...

Viele liebe Grüße
Diana

Monika
Beiträge: 44
Registriert: 12. März 2011, 23:01

Snoopy ist krank

Beitrag von Monika » 4. Mai 2011, 19:57

Hallo, meine lieben Freundinnen und Freunde,
gestern ist mein Bruder Snoopy am Ohr operiert worden. Um 9 Uhr bekam er eine Beruhigungsspritze und die Narkose und dann mussten Papa und ich gehen. Wir durften nicht dabei bleiben. Den ganzen Tag waren wir sehr nervös und mussten immer an Snoopy denken. Wir haben auch ständig mit Mama telefoniert, die leider arbeiten musste und nicht mit zum Tierarzt konnte. Die war ja noch aufgeregter als wir. Gegen Mittag rief dann die Tierärztin an, dass alles gut gelaufen ist. Es musste ein Stück aus dem Ohr herausgeschnitten werden. Hören kann er aber immer noch sehr gut - wenn er will.
Er musste dann halt noch aus der Narkose aufwachen und war auch noch ganz benommen, als wir ihn um 16 Uhr abgeholt haben. Wir haben dann direkt auch Mama abgeholt. Snooopy musste gestern viel ruhen und konnte auch heute noch keine Knochen ausbuddeln, und er durfte gestern auch noch nichts essen und trinken.
Er hat jetzt auch eine Tröte, damit er nicht ans Ohr kommt. Die stört ihn sehr, er stösst überall an. Ich finde die cool. Ich kann ihm trotzdem Küsschen geben. Und passe gut auf ihn auf. Das könnt Ihr auf den Bildern sehen.
Jetzt müssen wir noch die Daumen drücken. In einer Woche kommt das Ergebnis aus dem Labor, ob es gut- oder bösartig ist ... Hoffentlich ist er wieder ganz gesund!
Liebe Grüße Eure Jacky
Dateianhänge
IMG_0255.jpg
Hier seht Ihr mich mit dem kranken Snoopy mit der Tröte ...
(15.79 KiB) 160-mal heruntergeladen
IMG_0257.jpg
Ich muss gut auf meinen Bruder aufpassen, damit er schnell wieder gesund wird.
(27.4 KiB) 160-mal heruntergeladen
IMG_0259.jpg
Ich mache mich doch gut beim Pfötchenhalten, oder?
(20.43 KiB) 160-mal heruntergeladen

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jaqueline

Beitrag von Birgit » 4. Mai 2011, 20:04

Hallo Jacky,

das ist aber lieb, dass du dich so gut um deinen Bruder Snoopy kümmerst.

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass es gutartig ist und Snoopy schnell wieder richtig mit dir rumtoben kann... ohne Tröte.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jacky (Jaqueline)

Beitrag von Ingrid » 4. Mai 2011, 20:56

Du bist eine tolle Krankenschwester Bild da wird Snoopy bestimmt bald wieder gesund. Wir drücken die Daumen dass das Ergebnis gut ausfällt Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jacky (Jaqueline)

Beitrag von sando » 5. Mai 2011, 10:25

Pass gut auf den Bub auf!
Hoffentlich heilt alles gut und die blöde Tüte kann schnell runter!
Liebe Grüße
Steffi

Monika
Beiträge: 44
Registriert: 12. März 2011, 23:01

Snoopy ist wieder gesund

Beitrag von Monika » 14. Mai 2011, 14:09

An alle, die feste die Daumen gedrückt haben!
Vielen Dank!!! Hurra, hurra. Mein Bruder ist wieder gesund. Snoopys Geschür war gutartig. Gott sei Dank! Wir sind alle total froh!! Es fehlt ihm zwar jetzt ein Stückchen Ohr, aber er kann immer noch gut hören. Und ich kann wieder mit ihm toben und auch nach Mäuschen buddeln.
Auch sonst gibt es gute Neuigkeiten: Mama kann wieder etwas laufen, noch nicht perfekt, aber immerhin reicht es für kleine Spaziergänge. Und ich habe einen neuen Freund: Pauli ist auch ein Jack-Russell, zweifarbig, genauso alt wie ich und super nett. Wir treffen uns morgens beim Spaziergang am Deich und tollen immer herum. Snoopy ist ja manchmal mit seinen vier Jahren schon so vernünftig. Mit Pauli kann man aber richtig Gaudi machen (er ist übrigens aus Bayern).
Ich darf jetzt auch ein- bis zweimal die Woche in den Kindergarten. Ist das super. Da sind immer viele Hunde und unsere Kindergärtnerin ist ganz klasse. Ich habe dann immer jemand zum Toben und Spielen.
Ich will mal sehen, dass ich von Pauli und vom Kindergarten mal ein paar Fotos bekomme. Dann kann ich Euch alles zeigen.
Heute gibt es ein paar aktuelle Fotos vom Spaziergang heute morgen auf der "Mäuschenwiese". Die hat Mama schnell mal mit dem Handy von ihrer "zuckersüßen Maus" gemacht - so sagt sie immer von mir. Sie hat aber auch Recht, oder?
Viele Grüße von Eurer Jacky
P.S.: Heute Abend trifft Diana ihre Lenke (Elli) das erste Mal. Lenke kommt ja auch aus Ungarn. Ich freu mich, wenn ich sie mal kennenlernen darf. Lenke, es ist ganz super hier in Düsseldorf. Du wirst Dich bestimmt bei Diana richtig wohl fühlen.
Dateianhänge
IMG_0273.jpg
Das Kaninchen ist gerade da rein ... Aber da ist ein Zaun, da komm ich nicht hinterher ...
(32.75 KiB) 144-mal heruntergeladen
IMG_0277.jpg
Auch der Ochsenziemer muss mit ... Aber bloß nicht liegen lassen ...
(33.46 KiB) 144-mal heruntergeladen
IMG_0275.jpg
Beim Spaziergang muss man auf alles achten ... Hinter mir und vor mir ...
(26.58 KiB) 144-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 14. Mai 2011, 22:29

Bild da freu ich mich dass Snoppy wieder ganz gesund ist und ihr noch nach ganz vielen Mäusen buddeln könnt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten