Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Jaqueline

Beitrag von gismo-m » 12. März 2011, 19:45

Alles Liebe und Gute Jacky in Deiner neuen Familie, wir freuen uns so für Dich Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Frostbit
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2011, 19:29

Re: Jaqueline

Beitrag von Frostbit » 13. März 2011, 13:31

Hallo Jacky

wünsche dir in deiner neuen Famiele alles gute und schöne glückliche Hundejahre!!

Bild

Lieben Gruss
Nicole Tilo und die Rasselbande

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Jaqueline hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 13. März 2011, 18:39

Liebe Pflegemama, liebe Pflegefamilie,
da meine neue Mama sich gerade erst auf der Vereinsseite hat registrieren lassen, kann ich noch nichts ins Netz stellen.
Deshalb bekommt Ihr eine Mail von mir.
Es war heute ein ganz aufregender Tag. Nach gut drei Stunden Fahrt habe ich mein neues Zuhause in Düsseldorf erreicht. Ich habe schon alles in Beschlag genommen. In einem Körbchen ist mein Teddy und in einem anderen Körbchen liege ich gerade auf einem großen Schweineohr. Das gehört eigentlich meinem Bruder Snoopy. Aber den lasse ich jetzt da nicht mehr dran.
Ich habe auch schon Besuch bekommen von einer lieben Beagledame mit dem Namen Sheila. Alle drei haben wir gerade noch einen ganz ausgiebigen Spaziergang am Rheindeich gemacht. Und danach bin ich gebadet worden.
Ich schicke Euch ein Bild von mir nach dem Bad in meinem neuen Körbchen.
Ich fühle mich schon recht wohl hier, obwohl ich Euch natürlich auch ganz doll vermisse.
Gleich geht es in die Heia.
Viele Grüße von Eurer Jacky und meiner neuen Familie
LG Marion mit Mira und Gigsy

Monika
Beiträge: 44
Registriert: 12. März 2011, 23:01

Jacky ist im Urlaub

Beitrag von Monika » 18. März 2011, 15:57

Liebe Pflegemama, liebe Pflegefamilie und alle anderen, die mir geholfen haben!
Ich fühle mich bei meiner neuen Familie sehr wohl. Nachdem ich am Samstag in Düsseldorf angekommen bin, sind wir direkt am Sonntag nach Bayern in den Urlaub auf einen Bauernhof gefahren. Ist das hier klasse! Wir machen ganz viele Spaziergänge, und ich darf schon frei laufen. Ich hör aber auch aufs Wort. Außerdem passt auch mein Bruder Snoopy auf mich auf. Mit dem verstehe ich mich großartig: Wir spielen, balgen, buddeln nach Mäuschen und ich mache ihm ganz viel nach, z.B. Männchen, denn dann bekommt man immer was Tolles. Unser Papa kocht übrigens ganz toll. Es gibt Hühnchen oder Pute mit Reis und Möhrchen. Das schmeckt klasse und ich habe schon wieder zugenommen.
Auch beim Tierarzt war ich hier. Die fanden mich alle sooo süß. Und ich habe schon meine Impfung erhalten. Ansonsten bin ich aber gesund und munter und auch meine Haut wird immer besser.
Bis bald! Viele liebe Grüße Jacky
PICT0046K.jpg
Beim Spaziergang durch die Wälder .. Es gibt so viel zu Schnuppern!
(47.99 KiB) 521-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jaqueline

Beitrag von sando » 18. März 2011, 16:08

Das ist aber auch eine süße Motte!
Schön das Ihre Haut besser wird :D
Ich habe als Kind auch immer Urlaub auf dem Bauernhof gemacht einfach klasse!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Jaqueline

Beitrag von gismo-m » 18. März 2011, 16:10

Es ist so schön zu sehen das es Jacky gut geht Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Jaqueline

Beitrag von Lotzi » 18. März 2011, 18:48

Ich freue mich ganz doll für euch das alles so gut klappt :D Kleine Motte das du soooo schnell lernst ist super Bild und bei deinem Speiseplan wird jeder andere Hund neidisch werden ist schon toll wenn man einen Koch in der Familie hat ;) Das deine Haut besser wird ist genial dann helfen die Spritzen suuuuuuuuper. Das der Urlaub schön war kann ich mir vorstellen so viel neues zu entdecken und einen Bruder zum spielen der genauso viel Temperament hat wie du :D da seid ihr Abends bestimmt Hundemüde in euer Körbchen gefallen
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jaqueline

Beitrag von Ingrid » 18. März 2011, 18:48

Schön dass es dir so gut gefällt und dann auch noch gleich Urlaub machen, super Bild wir freuen und für euch Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7076
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Jaqueline

Beitrag von kiki » 18. März 2011, 19:47

Es ist schön zu lesen wie toll du dich in deiner neuen Familie eingelebt hast Bild
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Monika
Beiträge: 44
Registriert: 12. März 2011, 23:01

Re: Jacky hatte Schule

Beitrag von Monika » 6. April 2011, 20:40

Hallo, Ihr Lieben alle!
Ich hatte heute meine erste Schulstunde. Meine Lehrerin heißt Lola und ist total nett. Es gab immer Leckerlis als Belohnung.
Ich musste einige Sachen mit meiner Mama trainieren, z.B. wie es die Treppe runter geht. Ich wollte mich lieber tragen lassen. Das ist doch viel bequemer. Außerdem haben wir gelernt, dass man an der Leine nicht alle Hunde und Menschen anbellt. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ich spielen will, aber das verstehen manche falsch. Ich darf aber am Rhein und auf der Mäuschenwiese frei laufen und ganz viel spielen. Kürzlich hatte ich auf einen Schlag acht neue Freunde und alle wollten mit mir spielen. Die Acht sind übrigens alle aus einer Familie. Da ist bestimmt super was los.
Mit meinem Bruder verstehe ich mich immer noch sehr gut. Er passt gut auf mich auf und ich kann mich an ihm orientieren. Wir buddeln ganz oft in Teamwork nach Mäuschen. Das klappt so gut.
Jetzt muss ich immer mal mit meiner Mama trainieren. Und wenn wir das gemacht haben, dürfen wir Lola wieder besuchen. Lola ist übrigens von D.O.G.S. Sie hat bei Martin Rütter gelernt, den Ihr vielleicht aus dem Fernsehen kennt, Und sie macht es auch so toll.
Ich melde mich bald mal wieder.
Aber Ihr seht schon, dass es mir hier in Düsseldorf sehr gut geht.
Viele Grüße
Eure Jacky
Dateianhänge
IMG_0123.jpg
Mmh ... Die Leckerlis in der Schule waren vielleicht gut!
(25.21 KiB) 414-mal heruntergeladen
IMG_0128.jpg
Hier in Düsseldorf geht es mir sehr gut!
(21.52 KiB) 414-mal heruntergeladen
IMG_0131.jpg
Viele Grüße von Eurer Jacky
(23.83 KiB) 414-mal heruntergeladen

Antworten