Dior (mit Trixi und Bogar im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 28. September 2016, 21:55

Ihr Lieben,
in all den Bildern und Kommentaren ist so viel Liebe zu erkennen.
Trixi und Dior, ich freue mich, dass Ihr zu den glücklichen Hundeherzen gehört!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 983
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von Marcel » 26. Februar 2017, 16:04

Hallo :icon_winken3: ,
hier ist mal wieder der kleine Dior.

Bild

Der Winter hatte bei uns noch garnicht wirklich angefangen, da ist er auch schon fast vorbei. :(
Bild


Wir haben vom Schnee nicht wirklich was erleben können. Deshalb waren die Spaziergänge nicht weniger schön, wenn auch nur etwas Winterstimmung aufkam.
Bild

Bild
Dieser Rehbock und seine Familie sind häufige Begleider unserer Runden. Nur bekommt Herrchen sie selten vor die Linse, da entweder wir oder das Wild ihm meistens einen Strich durch die Rechnung machen (meint er zumindest :icon_blush-pfeif: ). Aber ehrlich gesagt, sind wir der Meinung das Herrchen meist etwas langsam ist bis er den Auslöser bedient :icon_rofl3:
Bild

Die ersten Vorboten für den nahen Frühling sind auch schon auf dem Vormarsch.
Bild

Hier ist eins von den wenigen Bildern, wo ich mit dem Lucky zu sehen bin. Meine Familie meinte, das ich da wohl schon etwas geahnt habe, denn der Lucky hat uns schon am Tag darauf über die Regenbogenbrücke verlassen. Die Trixi und ich waren doch schon etwas iritiert und traurig :cry: . Aber jetzt wissen wir, das er auf uns warten wird im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Bild
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Autor unbekannt

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 26. Februar 2017, 16:42

Huhu :icon_winken3:

es freut mich wieder mal von Euch zu lesen. :icon_smilina:

Danke, für die schönen Photos. Manche Photos stimmen einen fröhlich, wie die Aufnahme von den Frühlingsboten, dem Rehbock, besonders die von euren Fellnasen. :icon_herzen01:
Ein anderes wieder traurig, wie das letzte Photo, mit Lucky darauf.

Es erinnert einen wieder einmal daran vergänglich doch alles ist. :icon_unknownauthor_sad:

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an eure Fellnasen. :liebesflagge: Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 26. Februar 2017, 20:47

Schöne Fotos von euch Zweien :liebesflagge:
Auch wenn es bei euch nicht viel Schnee gab, Hauptsache man kann hier und da so richtig ausgiebig Zeitung lesen :lol:
Euer Herrchen hat mir gegenüber schon einen Vorteil, er hat es wenigstens einmal geschafft ein Foto vom Rehbock zu machen.
Ich hatte mit Ayla auch schon Reh Begegnungen, aber war ich dann immer so damit beschäftigt, was Ayla macht :icon_blog-messias:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 26. Februar 2017, 21:09

Die beiden sind ja echt süß. Sie sehen sich so ähnlich - bis auf die Beinlänge.

Dass Laika gestorben ist, tut mir leid. Ich hoffe er ist gut rübergekommen.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 983
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Trixi und Dior haben eine eigene Familie

Beitrag von Marcel » 26. März 2017, 18:50

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

Bei uns gibt so soweit nichts neues.
Außer das mit mir mal wieder der Schalk durchgegangen ist. Ich habe der Trixi und mir erstmal kurzzeitig sturmfrei Bude verschaft. Ich habe kurzer Hand erstmal die Wintergartentür von innen geschlossen. :icon_freu-dance: :icon_hurra3:
Herrchen und Frauchen haben das schöne Wetter draußen genießen können. Dummerweise haben sie den Ersatzschlüssel gleich parat gehabt. :icon_wallbash:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogár hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2019, 19:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bogár


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2014
Größe : ca. 23 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

Guten Tag, :liebesflagge:

mein Name ist Bogár, das heißt übersetzt soviel wie Käfer. :lol: Ich bin eine ausgewachsene (staun staun) erwachsene Mischlingshündin die einem Zwerg vielleicht gerade mal bis zur Nasenspitze reicht. Mein kurzes Fell ist vorwiegend schwarz, hat aber auch braune Abzeichen...Rottweiler - like. :icon_rofl3: Ich habe kleine süße Schlappohren, eine zarte Schnauze mit einer süßen Stupsnase und braune geheimnisvolle Augen. Alles in allem bin ich eine goldige Dame, die nicht nur optisch was zu bieten hat, denn wenn man die Glaskugel zu meinem Charakter befragt, spuckt diese nur Herzchen aus: ich bin eine sehr liebenswerte freundliche Maus, die gerne kuschelt und eine ruhiges Wesen hat. :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Mein Hundekumpel und ich lebten glücklich und zufrieden zusammen in einem schönen zu Hause. Eines Tages ist unser Herrchen einfach nicht mehr aufgewacht, weil er zu den Englein in den Himmel umgezogen ist. :( Wir haben das alles gar nicht verstanden, waren starr :icon_panik2: von all dem Wirbel und davon, daß wir uns dann in einem Tierheim wiedergefunden haben. Hier ist alles so fremd und anders, trotzdem gebe ich mir alle Mühe mich hier einzugewöhnen.



UPDATE JUNI 2019 : Ab sofort warte ich bei einer ganz lieben Pflegefamilie in Deutschland auf euch :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich möchte hier ganz schnell wieder raus und zu einer richtigen Familie ziehen. Menschliche Nähe, Liebe und Zuwendung :icon_hug: sind Grundbedürfnisse von mir, die ich nicht entbehren möchte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen ein paar Kissen von Eurer Couch zu werfen, damit dort genügend Platz für uns Zwei ist und wir uns so richtig aneinander kuscheln können. :icon_sofa_huepf: Anderenfalls, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, müsste ich auf den Strategiemodus umschalten 8-) ... und nun schaut mir in die Augen und rechnet mal wie Eure Chancen stehen!

Für meine Aktivitätsbedürfnisse müsst Ihr keinen großen Koffer aufmachen, denn ganz normale Gassirunden würden mir völlig reichen, wenn wir nebenbei noch ein wenig spielen und gemeinsam lustig sind. :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:

Und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Im Juni werde ich meine Köfferchen packen und schon mal in eine Pflegefamilie ziehen. :icon_winken3: Ich muß mich dann noch einer kleinen Operation am Auge unterziehen, meine Sehfähigkeit ist aber nicht eingeschränkt und es sind keine Folgebehandlungen zu erwarten!




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogár

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2019, 19:46

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogár, Mischlingshündin ca. 5 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 06:51

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Laila
Beiträge: 49
Registriert: 27. Oktober 2015, 19:09

Re: Bogár

Beitrag von Laila » 22. Juni 2019, 16:58

🥰 So eine süße,liebe Maus! 🥰 Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück!
Marcel & Laila mit den Engeln Lucky & Uschi :icon_engel2: und Trixi & Dior :liebesflagge: :icon_hurra2:

Antworten