Dior (mit Trixi und Bogar im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogár

Beitrag von Kerstin » 22. Juni 2019, 21:02

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:

Ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf Euch :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bogár

Beitrag von Kiko » 23. Juni 2019, 19:15

Bis Gestern war unsere Lotti noch klein: :lol:

Bild

Hutze und Frieda lieben sie: :liebesflagge:

Bild

Badprogramm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An der Badestelle angekommen:

Bild

Kiko weg, sie steht im Wasser! :o

Bild

Also hinterher!!! :shock: :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kleine große klasse!!! :icon_heart: Sie ist einfach nur unkompliziert, macht Riesenfreude und großen Spaß! :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bogár

Beitrag von burgini » 24. Juni 2019, 08:03

So ein süßes Knöpfchen :lovelove:
So klein und auch mutig, stürzt sie sich in die Fluten :icon_cuinlove:
Da hat Lotti bestimmt gestaunt, nun ist sie glatt mal doppelt so groß :D
Bin schon gespannt auf Flitzefotos, von den Beiden :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogár hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. Juni 2019, 19:20

Und schwubbeldibubs……….das ist sie die eigene Familie :icon_freu-dance:
und was für eine...……… :icon_herzen01:



Liebe Bogar, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel



:liebesflagge:

Ein riesiges Dankeschön an die Kikos mit ihrem gesamten Rudel, dass ihr Bogar diesen tollen Start ermöglicht habt :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Laila
Beiträge: 49
Registriert: 27. Oktober 2015, 19:09

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von Laila » 7. Juli 2019, 20:30

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. :oops:
Trixi geht es soweit gut. Sie liebt es spazieren zu gehen :icon_hundeleine01: , ihre Ruhe im Garten zu genießen und das Beste ist es die Nachbarn zu beobachten, die auch immer mal ein Leckerlie springen lassen. :icon_hecheln: :icon_lecker: :icon_wurstenden:

Bild
An ihrer Lieblingsstelle entgeht Trixi nichts...

Bild
...erst recht nicht Nachbars Leckerlies

Dior hat leider einen Milztumor und es ist nichts mehr zu machen :cry: , aber er liebt es mit uns spazieren zu gehen :icon_marga_hunde03: , sich im Garten rumrollen :icon_rofl3: , die Nachbarn beobachten, auf dem Sofa mit Marcel toben :icon_sofa_huepf: , da sind dann die Männer unter sich. Mit mir ist nach dem toben kuscheln angesagt :icon_streichel: .
Er darf jetzt sein Leben noch genießen so lange es möglich ist. :icon_herzen01:

Bild
Nachbarn werden observiert...

Bild
...Leckerli, der Nachbarn schon fast verspeist

Bild
Selbst Dior hofft etwas leckeres zu Ostern zu finden...

Bild
...gefunden, war lecker...

Bild
...war´s das schon...

Bild
... alles klar, dann entspann ich mich nun nach der anstrengenden Suche.

Tja und was soll ich sagen, es gibt auch etwas Neues... :icon_applaus:
Ich hatte mich auf der THH Internetseite in die kleine Bogar verliebt :lovelove: .

Da wir aber zwei Hunde hatten, war es ein Traum von mir . :icon_unknownauthor_sad:

Bild
Platz ist in der kleinsten Hütte

Als die kleine Maus dann mit Marcel angereist kam, konnte ich es nicht lassen und musste mir die kleine Käferdame anschauen. :liebesflagge:
Schnell merkte ich, daß es mir doch sehr nah ging sie dort zu sehen und zu wissen ich werde ihr kein Schlafplätzchen geben :( , also habe ich etwas Abstand gehalten, bis Marcel mir dann ganz stolz die kleine Dame auf dem Arm zeigte, mir kamen gleich die Tränen, weil sie weiter fuhr. :cry:
Jeden Tag hab ich dann Marcel mehrmals genervt :icon_plappern: :icon_doh: (mit Tränen in den Augen) ob Bogar schon vermittelt ist. :cry:
Jedes Nein war eine Erleichterung für mich. :irre4:
Es wurde von Tag zu Tag schlimmer mit der Angst das Bogi, wie ich sie meist rufe, schon vermittelt ist.
Also musste ich nochmal mit Marcel reden....Er meinte das er hinter mir steht und alles unterstützt was ich machen möchte. :icon_herzen01:
Also hab ich mich beworben und habe schnell eine liebe Email bekommen. :icon_danke_ATDE: Darauf haben wir telefoniert und wie man Marcel kennt, ist er eine der spontanen Menschen... :icon_flucht-mrgreen: :icon_crazy:
Er hat die Temperaturen verglichen und meinte was ich davon halten würde, wenn wir Bogar gleich holen. :icon_cuinlove:
Ich war mir unsicher da Marcel ja morgens früh raus musste, aber er meinte: ich kann bei den Temperaturen eh nicht früher schlafen!!
Also hat er bei den lieben Kikos angerufen...und unserer Reise ging ca 18.20Uhr los.
20.30uhr kamen wir bei den Kikos an und wurden freundlich empfangen :icon_hug: ...nach ein paar Kuscheleinheiten, netten Gesprächen und dem Vertraglichen sind wir gegen 22Uhr mit der süßen Bogi Richtung neuem Zuhause aufgebrochen. :dreirad3:

Bild
Bogar bewundert die Lichter im Dunkeln

Gegen 0.40Uhr waren wir zu Hause. :icon_theblog_tot:

Trixi und Dior begrüßten uns ganz freundlich :icon_fred_blumenstauss: , der kleinen Maus war dies aber zu viel und sie versteckte sich hinter mir und knurrte. Dies ist für unsere Hunde kein Problem, sie haben Bogar die Zeit gelassen die sie brauchte.

Als wir dann zur Ruhe kamen, war es schon fast Zeit zum Aufstehen. Ich bin wach geblieben und habe geguckt das es auch mit den Hunden klappt usw. Es hat prima geklappt, sie haben alle schön geschnarcht.. :gutenacht:

Bild

Bild

Ich bin so froh das Bogi nun bei uns ist und Marcel so dahinter steht. :icon_herzen01:
Die kleine Käferdame blüht immer mehr auf und wird immer frecher. :icon_blush-pfeif:

Bild
Prinzessin hat die versteckte Erbse unter der frisch zusammengelegten Wäsche gefunden und kann sich nun zur Ruhe begeben.

Bild
Möhren sind etwas für Hasen und werden aussortiert...

Bild
im Wintergarten ist es auch gemütlich...

Bild
...ich habe mich heimlich vorgepirscht und einen super Platz in der ersten Reihe ergattert.

Bild
....ups erwischt...

Sie versucht mit Dior zu spielen, der noch vorsichtig ist. Küsschen bekommt er trotzdem von Bogar. :icon_bussi:

Bild

Bild
Wir kommen uns langsam näher

Heut waren wir bei der Gedenkstätte vom "Grubenunglück in Lengede".
Trotz Regen ist Bogi fleißig geflitzt. :icon_regenschirm:

Bild

Bild

Bild

Bild
Nach der Bildung folgt das Vergnügen

Bild
Nun sind wir geschafft und im Land der Träume
Zuletzt geändert von Laila am 7. Juli 2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel & Laila mit den Engeln Lucky & Uschi :icon_engel2: und Trixi & Dior :liebesflagge: :icon_hurra2:

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2019, 21:43

Laila hat geschrieben:
7. Juli 2019, 20:30

1.) ...Ich hatte mit auf der Internetseite in die kleine Bogar verliebt :lovelove: .

2.) ... Platz ist in der kleinsten Hütte

3.) ... Jeden Tag hab ich dann Marcel mehrmals genervt :icon_plappern:

4.) ... Also musste ich nochmal mit Marcel reden....Er meinte das er hinter mir steht und alles unterstützt was ich machen möchte. :icon_herzen01:
Was für ein liebevoller :icon_herzen01: und ausführlicher Bericht mit schönen, aber auch traurigen :icon_streichel: :( Nachrichten...

Ich mußte beim Lesen innerlich mehrfach kommentieren und habe mich deshalb schon selbst über mich amüsiert.

Zu Punkt 1 dachte ich: was es für wunderbare Nebenschauplätze gibt, von denen man so gar keine Ahnung hat! :lol:

Zu Punkt 2: :icon_thumbs-up_new: GENAU!

Zu Punkt 3: Alles richtig gemacht! :icon_bravo2:

Punkt 4: @ Marcel: Du scheinst einer der wenigen Prinzen auf dem weißen Pferd zu sein, auf den andere ihr Leben lang warten! :icon_heart:

Wir freuen uns riesig für die kleine Bogar und für Euch...das Ihr Euch gefunden habt und jetzt in ein gemeinsames glückliches Leben durchstartet...

:liebesflagge: :liebesflagge: Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Juli 2019, 09:46

Da hat es die kleine Bogi ja toll getroffen :icon_hurra2:
Super Fotos von den kleinen Schätzen :icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new:
Das mit Dior ist sehr traurig :icon_streichel:
Ich hoffe, er kann noch eine ganze Weile, mit euch kuscheln :icon_bussi2:
und von zwei netten Hundedamen :D betüdelt werden.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 8. Juli 2019, 19:29

:icon_herzen01: Glückwunsch zum Rudelzuwachs.
Die kleine Käferdame fällt doch fast gar nicht auf :lol:
Läuft super mit allen zusammen :icon_thumbs-up_new:

Drücke für Dior die Daumen, dass er noch ein bisschen bei euch verweilen darf :icon_hug:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Laila
Beiträge: 49
Registriert: 27. Oktober 2015, 19:09

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von Laila » 10. Juli 2019, 18:06

Der kleinen Maus geht es sehr gut, sie fühlt sich bei etwas kälteren Temperaturen richtig wohl.
https://youtu.be/ryyFgSNuRI4
Naja nach dem schönen Tag, wird aufs Fresschen gewartet.
Natürlich vor dem größten Napf... 🤣🦴
Bild
Nach dem Fressen wird sich mit Herrchen noch etwas gebildet. 🤓
Bild
Das Leckerlie haben sich die beiden schön geteilt. 🍖
Bild
Nach dem schönen Tag ging es dann zum kuscheln aufs Sofa...
Bild
Marcel & Laila mit den Engeln Lucky & Uschi :icon_engel2: und Trixi & Dior :liebesflagge: :icon_hurra2:

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Trixi, Dior und Bogar haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2019, 19:48

:icon_cuinlove: :icon_herzen01: Die Kleine hat sich sichtlich superschnell eingelebt und legt gleich mal kräftig los als glückliches Hundeherz! :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten