Seite 1 von 3

Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. Juni 2014, 19:58
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Monroe

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 57 cm
Gewicht: ca. 18-19kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild


Pfiffiges und aufgewecktes Kerlchen sucht ebensolche Familie für gemeinsame Zukunft...Bild

Hallo, ich bin Monroe, ein aktiver Jungspund und treuer Begleiter auf 4 Pfoten.

Wie ihr an den Bildern und meinen Augen sehen könnt, muss hier irgendwie ein Fehler unterlaufen sein !
Ich wurde im Februar 2014 gefunden und man hat geschätzt, daß ich wohl im Sommer 2012 das Licht der Welt erblickt habe.
Aber keiner weiß, was ich in dieser Zeit gemacht oder erlebt habe.
Schön war es bestimmt nicht und wenn ich eine Familie gehabt hätte, dann hätten sie doch bestimmt nach mir gesucht.
Es hat nie jemand nach mir gefragt.Bild
Und da habe ich für mich selber folgendes beschlossen:
Hier gehöre ich nicht hin!

Zwar sind alle Menschen hier nett zu mir und ich zu Ihnen natürlich auch und mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber das kann es doch jetzt nicht wirklich für den Rest meines Lebens sein ?
Im Tierheim ? Bild

Ich bin gerade aus dem Flegelalter heraus, bereit die Welt zu erobern.Bild
Ich möchte lernen, was ein Hund so alles wissen muss.
Ich möchte Laufen und Spielen, alles Erschnüffeln und Erkunden, durch Felder und über Wiesen toben.
Ich möchte an deiner Seite sein, dein allerbester Freund auf 4 Pfoten werden und Abends gemeinsam mit dir Kuscheln und in meinem eigenen Körbchen den nächsten Tag planen.
Bild
Wenn du jetzt genau der gleichen Meinung bist wie ich, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler :

vermittlung@traurige-hundeherzen.de Bild

oder rufe an unter Tel. 05371 / 7544315

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann kann ich bald bei dir sein.

Also, bis bald !

Bild

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Monroe

Verfasst: 3. Juni 2014, 19:59
von Kerstin
Viel Glück für Dich !
Bild

Re: Monroe

Verfasst: 5. Juni 2014, 20:26
von Foster
Wauh, wenn du angekommen bist, dann wirst du ein zuverlässiger Begleiter sein. :D
Es gibt noch viel zu erkunden und die richtigen Menschen wirst du entzücken. Hübsch bist du ja eh schon. Viel, viel Glück! :mrgreen:

Re: Monroe

Verfasst: 20. Juli 2014, 13:43
von Kerstin
Monroe hat heute seinen großen Tag gehabt, endlich durfte er neugierig seine eigene Familie kennenlernen ! :D

Lieber Monroe, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Juli 2014, 20:32
von Petra Sch.
Monroe du bist auch ein toller Bursche
Ich war wirklich erstaunt da ich dich
auf den Bildern viel kleiner in Erinnerung
hatte.Aber bist ein wunderschöner statt-
licher Bursche und so ein großer Schmuser.
Wir wünschen dir und deinem Rudel alles liebe.
Teddy Toto u.Co

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Juli 2014, 12:52
von Asti
Info`s von Monroe :P

Hallo,es geht besser als ich dachte.
Er war überhaupt nicht ängstlich und ist sehr freundlich u. schmusig.,natürlich aufgeregt weil alles neu ist (Geräusche, Gerüche,etc.) Die Zusammenführung mit Stella war eher unspektakulär. Monroe ist nicht aufdringlich und sie eher dessinteressiert. Er geht recht gut an der Leine und sie schnuppern auch gemeinsam,Nase an Nase. Das wird schon was. Die Nacht verlief zu 80% ruhig. Er reagiert sehr ungestüm wenn andere Hunde am Grundstück vorbeigehen aber daran werden wir arbeiten. Jetzt lernt Monroe erstmal seinen Namen und dann das Hundeeinmaleins. Ich denke das wird nicht allzulange dauern,da er sehr gelehrig ist. Er wird sicher viel Freude machen. Viele Grüße,Mareike

Bild

Bild

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Juli 2014, 22:35
von Petra Sch.
Es erstaunt mich immer wieder
wie toll sie auf die vorhandenen Hunde
eingehen.Es klappt eigendlich immer
ohne großen Budenzauber.Ihr werdet
noch staunen wie schnell er das Hunde ein mal eins
hinbekommt.Die Ungarn sind die reinsten Streber :lol:
Viel spaß wünschen Teddy toto u.Co

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 6. August 2014, 12:38
von dirk ozzie
Er läst es sich gut gehn
Bild

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 7. August 2014, 12:50
von Pusztaprinz
Das Bild ist einfach cool :D

Re: Monroe hat eine eigene Familie

Verfasst: 7. August 2014, 18:51
von Babsi
Ihr habt aber auch ein großes Auto.
Monroe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Lastwagen.
Das riesige Kissen will ja auch transportiert werden.
Geweckt haben sie dich auch.
Schätzchen, was machst Du sonst so?