Hancock hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Hancock
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2014, 16:01

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Hancock » 30. Dezember 2016, 23:00

Hallo ihr Lieben,

ich sehe gerade erstaunt, wie lange unser letzter Eintrag schon wieder her ist :o
Bei uns gibt es aber auch nicht viel Neues zu berichten. Hier sind alle gesund und munter.

Hancock der kleine Knödel ist mal wieder tiefenentspannt:

Bild

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, bleibt gesund und alles Gute!

Liebe Grüße
Anja, Ralf und Hancock

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. Januar 2017, 13:13

Euch auch einen gesunden und glücklichen Start! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5590
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 5. Januar 2017, 09:40

Alles Gute für 2017 kleiner Hancock mit Familie! :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Hancock
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2014, 16:01

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Hancock » 31. Juli 2017, 21:45

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich mal wieder der Hancock. Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Wir haben vor zwei Wochen unseren ersten Campingurlaub gemacht. Das war vielleicht toll!
Da sind wir ganz viel spazieren gegangen und haben auch mal ein Picknick gemacht.
Ist das nicht eine coole rollende Hundehütte? Die ist so geräumig, da passen sogar meine Leute mit rein ...
Bild

Hier hatte ich Durst, aber kam nicht ans Wasser wegen meiner kurzen Beinchen :oops:
Da musste Frauchen helfen...
Bild

Meine Leute sind im Urlaub auch mit mir ins Restaurant gegangen. Das finde ich manchmal noch ein wenig gruselig, wenn der Kellner an den Tisch kommt. Aber wenn Frauchen mich dann krault, ist es gar nicht so schlimm. Auf meine Leute kann ich mich eben verlassen.
Bild

Und heute haben wir bei dem schönen Wetter mit dem Cabrio noch eine Runde gedreht. Da lass ich mir immer den Wind um die Nase wehen. Eine Cabrio-Brille habe ich auch inzwischen, dann blendet die Sonne nicht so 8-) .
Bild

Also alles im grünen Bereich bei uns.

Liebe Grüße ans ganze Team
von Anja, Ralf und Hancock

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 31. Juli 2017, 22:09

:icon_rofl3: das letzte Foto ist der Brüller :icon_rofl3: echt gut getroffen ihr drei :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5590
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 1. August 2017, 06:18

Jaaaaa das letzte Foto ist klasse. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16739
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. August 2017, 11:17

Süßer Hancock,
wie schön, dass es dir so gut geht! :icon_sofa_huepf:

Das letzte Foto ist wirklich der Knaller, soooo cool! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Hancock
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2014, 16:01

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Beitrag von Hancock » 17. Juni 2018, 13:52

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich mal wieder der Hancock.

Vor ein paar Wochen waren wir wieder für ein Wochenende mit meiner großen Hundehütte (Wohnwagen) unterwegs. Auf dem Campingplatz waren ziemlich viele Leute, die auch einen Hund haben. Aber das ging alles ganz prima, wir waren viel Spazieren und ich hab mich gut erholt im Urlaub.

Bild

Bild

Weil meine Leute aber demnächst mit dem Flugzeug wegfliegen wollen, habe ich schon drei Probetermine in einem Hundehotel gehabt. Einmal sogar mit Übernachtung. Die Frau mochte ich von Anfang an, nur vor dem Mann hatte ich zu Anfang etwas Angst. Aber inzwischen finde ich ihn auch ganz ok. Da ist immer ein Hund als Tagesgast, mit dem habe ich dann tagsüber zusammen abgehangen. Als Frauchen und Herrchen mich dann wieder abgeholt haben, habe ich den Mann angestupst und bin zum Tor gelaufen, damit er schnell das Tor aufmacht.

Bild

Bild

Wie ihr seht, wird es nie langweilig bei uns.

Liebe Grüße von
Hancock, Anja und Ralf

Antworten