Seite 1 von 2

Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. Juni 2014, 17:50
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Harriet

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 19-20 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild



Hallo, ich bin`s, die Harriet !!

Ich habe mich heute auch in die lange Schlange hier im Tierheim angestellt, um ein paar ganz tolle Bewerbungsfotos von mir schießen zu lassen.

Bewerbungsfotos, um mich um einen Platz in deinem Herzen zu bewerben.Bild

Und die sind doch auch wunderschön geworden !
Ich bin eine liebenswerte mittelgroße Mischlingshündin mit einem sehr freundlichen Wesen.
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, denn ich habe noch nie in meinem Leben einen Fotoapparat gesehen.
Aber alle im Tierheim hier sind voll des Lobes über mich.
Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.

Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nicht ganz so viel berichten. Bild
Es wird geschätzt, dass ich im Sommer 2010 geboren wurde. Dann verliert sich meine Spur.
Im April 2014 wurde ich einfach so vor der Tierheimtür ausgesetzt.

Ich war so traurig.
Plötzlich so ganz allein zu sein auf dieser Welt........Bild
Dabei sollte doch jeder Hund eine eigene Familie haben. Eine Familie zum Spaß haben, Spaziergänge machen, Spielen, Kuscheln und Toben.
Eine schöne Kuscheldecke nur für mich alleine und ein lecker gefüllter Napf, mehr bräuchte ich doch gar nicht, um glücklich zu sein.

Bist du vielleicht meine neue Familie ? Derjenige, der mir meinen kleinen Wunsch erfüllt und mir zeigt, dass ein Hundeleben auch richtig schön sein kann ? Bild

Schreib doch ganz schnell eine Mail an meine VermittlerBild

oder rufe an und dann kann ich mein Köfferchen packen und zu dir kommen.

Ach ja,

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich freu mich auf Dich !

Bild



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315




Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Harriet

Verfasst: 15. Juni 2014, 17:51
von Kerstin
Viel Glück für dich, du Süße !
Bild

Re: Harriet

Verfasst: 15. Juni 2014, 19:51
von Foster
Für dich stehen die Chancen bestimmt gut. Dein graues Köpfchen ist ja super niedlich!
Auch deine Größe passt in fast jeden Haushalt ...Ein M Körbchen macht dich sicher glücklich du kleine Maus! :mrgreen:
Viel Glück für dich :D

Re: Harriet

Verfasst: 19. Juni 2014, 19:22
von nico-mandy
ich musste echt zweimal hinschauen, sie sieht vom Kopf her genauso aus wie Mandy :shock:
So süß! Hab mich wieder auf Anhieb verliebt :P Ich hoffe du findest bald ein ganz tolles zuhause. :)

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Oktober 2014, 19:24
von Kerstin
Noch etwas zurückhaltend, aber doch sehr interessiert hat unsere Hübsche die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. :D

Liebe Harriet, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Oktober 2014, 21:47
von Petra Sch.
Wir wünschen dir und deiner Familie
Wunderschöne Jahre !
Teddy Toto Harry u.Co

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 12. Oktober 2014, 12:11
von Rosisrudel
Das wünssen wir dir auch !!!!
Mutti hat gesacht du ssiest auss wie eine die ssehr brav iss und alles richtich machen will !!!

Liebe Grüsse aus Wien

Röslein mit Mutti

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. November 2014, 12:10
von Olivia
Wie geht es der Maus????

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. Januar 2015, 16:09
von JessicaHrincius
Hey Leute :)
Jaaaaaaa mein Frauchen hat endlich den Wg zum Pc gefunden, nachdem ich ihr die letzten Tage damit sehr in den Ohren lag :-p

Alsooooo ich fühle mich puuuuuuddddeelllwoooohhhl.
Ich glaube ich lebe hier wie Gott in Frankreich. Sagt man doch so bei euch Menschen oder?

Ich hab hier alles für mich. Frauchen sagt immer ich bin so schmusig und würd am liebaten den ganzen Tag bei Frauchen auf dem Bauch liegen, aber die meckert immer das ich zu schwer bin :D
Hier rennen sogar so kleine flauschige schlappohrigen Tiere rum, die Frauchen immer Hasis nennt.
Die schmecken bestimmt gut, wollte mal probieren aber Frauchen hat ganz dolle geschimpft, ist aber auch schwer sich zusammen zu reißen ich bin immer so hibbelig wenn die mir vor der Nase rum tanzen.

Am Anfang war es auch echt ungewohnt ich hab da auf einmal was auf den Rücken geschnallt und dann war da so ne lange Schnur dran befestigt und dann sind eir eine große Runde gelaufen.
Mittlerweile hab ich ne ganz lange Schnur und darf sogar weiter weg von Frauchen und freue mich dann immer so.
Aber sobald ich was in der Nase hab, kann ich Frauchen so schlecht verstehen ;-)
Naja aber alles in allem ist toll vor allem als ich die Couch und das Bett entdeckte. Nachts darf ich sogar neben Frauchen schlafen. Aber wenn ich keine Lust habe gehe ich runter in mein Bettchen.

Eure Harriet

Re: Harriet hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. Januar 2015, 18:25
von Volker
Liebe Harriet :icon_winken3:
Schön zu lesen das du ein tolles zu Hause gefunden hast. :icon_cuinlove:
Das mit dem lecker Essen mit den langen Ohren am Kopf darf unser Robin auch nicht jagen.Und wenn es Frauchens andere Tierchen sind, lass lieber die Zähne weg :icon_clown: . Könnte heftigen Ärger geben :icon_aufsmaul: :icon_aufsmaul: .
Laß es dir weiter gut gehen :icon_heart: .
LG. Iris