Seite 1 von 1

Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. August 2014, 08:15
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Naomi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Februar 2014 geboren ( kann noch wachsen )
Höhe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 4-5 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild


Hallo, mein Name ist Naomi .


Bin ich nicht eine bezaubernde Schönheit ? Und gerade dem Welpenalter entkommen, bereit die Welt zu erobern.
Neugierig und mit all den Flausen im Kopf, die ein junger Hund so hat. Lieb zu den Menschen und den anderen Hunden im Tierheim.
Schmusebedürftig und vorwitzig, lernbereit und quirlig und trotzdem einsam.

Wer gibt mir kleiner Maus, die Chance auf ein tolles Hundeleben ?

Bislang war mein Leben nicht sehr schön. Mir ist es wie so vielen Hunden hier ergangen : Als Welpe niedlich, dann aber einfach entsorgt.Bild
Zum Glück wurde ich gefunden.

Tja und nun sitze ich hier im Tierheim und warte jeden Tag darauf, das sich Jemand für mich interessiert.Bild

Gefunden wurde ich im Juni 2014 auf einer Straße. Die Menschen sagen hier, ich wäre wohl erst im Frühjahr 2014 geboren. Leider kann ich nicht mehr über mich berichten.
Aber ich habe die ganz große Hoffnung, dass mich hier im großen WWW "meine" Familie entdeckt und mir meinen Traum erfüllt:
Eine eigene kuschelige SchmusedeckeBild, leckeres Futter, schöne Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten. Wäre das nicht schön, wir zusammen, Seite an Seite und du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss ?
Bild

Ich stelle es mir herrlich vor, wenn die Pfleger bald zu mir sagen würden : Naomi, du hast eine eigene Familie !

Schreib doch bitte schnell eine Mail an meine Vermittler : vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Bild
oder rufe an unter 04202/9884599
und dann kann ich schon bald bei dir sein.

Und, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Bis bald, ich freue mich auf dich !

Bild



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Naomi

Verfasst: 14. August 2014, 08:16
von Kerstin
Viel Glück, kleine Maus !

Bild

Re: Naomi , Mischlingshündin ca. 9 Monate ( reserviert )

Verfasst: 15. November 2014, 16:44
von Kerstin
Heute ist Naomis größter Traum in Erfüllung gegangen.
Eine eigene liebevolle Familie hat sehnsüchtig auf sie gewartet und sie herzlich in Empfang genommen.



Liebe Naomi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. November 2014, 18:20
von Schnuckeys
Huhu :icon_winken3:
Wir haben die erste Nacht gut überstanden um 6h wurden wir mit Küsschen geweckt
die kleine Maus ist ein kleiner Angsthasen aber ich denke das wird sich mit der zeit noch legen ist ja noch alles neu
Wir möchten uns an dieser Stelle noch beim Team bedanken hat Super geklappt Hut ab vor euer Arbeit macht weiter so :icon_applaus: wir werden euch auf dem laufendem halten
Liebe Grüße von Naomi und ihrem neuem Rudel

Re: Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. November 2014, 18:44
von Asti
Schön das auch bei euch alles so gut läuft. :icon_applaus: :icon_applaus:

Re: Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. November 2014, 19:47
von dirk ozzie
Freud mich
Danke für die Kekse :icon_wurstenden:

Die beiden haben sich gefreud, über die Kekse aus eurem Laden.

Alles liebe für euch, werden uns sehn,wenn wieder euer Stadtfest ist, kommen zum Eisessen mit den Hunden.

Re: Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. Dezember 2014, 17:50
von dirk ozzie
Dem Hund geht es gut
Besuchen die Hundeschule
und auf den Fotos sieht man das es Ihm gut geht oder
Bild

Bild

Bild

Re: Naomi hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Februar 2015, 13:39
von Asti
Liebe Grüße von Naomi. Sie macht sich Prima :)

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_herzen01: