Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Knollinchen » 17. März 2015, 12:48

liest sich doch klasse :icon_thumbs-up_new: - ich denke Sunny (Santana) kommt morgen auch unter die Dusche - vielleicht fühl er sich dann nicht mehr so speckig an :lol:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. März 2015, 14:44

Sah schon aus wie ein Goldstück, für die die unter die Wolle schauen können und scheint auch eins zu sein.
:icon_thumbs-up_new:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 17. März 2015, 18:02

Hallo Tssico, hier iss Rosi aus Wien !!
Ich finde dich ssehr sympatiss !! Ich wältsse mich jetsst halt immer inner Wiesse dass ich attraktiv dufte,
ab und tsu werde halt auch ich gedusst.....
Liebe Grüsse
Deine Rosamunde
:icon_winken3:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 17. März 2015, 18:12

Da bin ich auch gespannt was dabei heraus kommt wenn er erstmal eine Frisur hat. Er war ja ordentlich verfilzt, der arme.. Ich find es immer wieder toll wie gut die Hude die neuen Bedingungen annehmen, dass sie loslassen können und ihr Leben genießen können.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tosha » 17. März 2015, 23:46

Ja, ja, aus Chico Cochino (spanisch: schmuddeliger Freund) wird so langsam Chico Pulido (blitzsauberer Freund)! Heute hat er seine erste Bekanntschaft mit einer Bürste gemacht und es eine Weile richtig genossen!

Ich muss ja sagen - es war Liebe auf den ersten (Internet)-Blick und bewahrheitet sich Stunde um Stunde mehr. Ich hab eigentlich nix gegen Zotteln und die ungarischen Pulis finde ich sehr, sehr reizvoll. Aber Chicos Zotteln waren schon ein bisschen - naja, sagen wir mal: grenzwertig :o

Jetzt kommt so langsam der wahre Chico zum Vorschein: Ein klapperdürres Lockengestellchen mit den schönsten Augen, einer unvergleichlichen Sanftmut, viel Witz und Charme und einem unglaublichen Starrsinn :). Wir hätten es nicht besser treffen können!

Im Ernst, Christa, ich glaube, dass Hunde viel eher lernen können (und wollen) als wir Menschen. Sie sind so auf Rudel eingestellt, kennen keine Eitelkeiten und was uns Menschen sonst noch so das Leben schwer macht.

Chico an Rosi: Hola, Señorita! Musst wissen - isch bin zwar Ungar, aber im 'erzen ein spanischer Señorito. Also akte auf dein 'erz!
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. März 2015, 07:01

Oh das glaub ich das die Zottel heftig waren!
Im Sommer hätten wir ihn in wahrscheinlich in Ungarn scheren lassen aber bei diesen nächtlichen Temperaturen kann man das noch nicht machen.
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 18. März 2015, 08:55

Oh Tsico,
falls du es nich weisst, auch ich bin eine wassechte Sspanierin, dass heisst eigentlich Katalanin auss Ungarn...
Übrigenss finden wir auch deine Mutter cool....

Alsso viel Spass bein Dussen,

Donna Rossita :liebesflagge:

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tosha » 18. März 2015, 21:25

Na, Rosi, sowas... ich wollte das nicht verraten - Katalane bin auch ich :D und übe heimlich Sardana, wenn Frauchen schläft. Schrääääääg!

Hurra, hurra, die letzten Zotteln sind weg. Da Chico nervös wurde, sobald die Schere auch nur in Sicht- oder Hörweite kam, hab ich mir einen Trick ausgedacht und ihn mit dem "Folterinstrument" gestreichelt. Ganz lange, ganz ruhig. Und siehe da: Chico hat zwar immer noch keine "Frisur" - aber einen duften Kurzhaarschnitt. Das beste dabei: Er müffelt nicht mehr :icon_hurra2:

Jetzt ist er nur noch knuffig, lockig und weiterhin klapperdürr! Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal, ein paar Bilder zu machen. Aber eigentlich bräuchte ich dafür eine dritte Hand :shock:
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 18. März 2015, 21:45

Chico Pulido und Donna Rossita :lol: :icon_freu-dance:
Hört sich nach Liebe auf den ersten Klick an! :icon_heart: :icon_hug: :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. März 2015, 15:50

Hola Tsiccito !

Ssickst du vielleicht ein Ssonntagssfoto mittn neuen Fellssnitt ????

Grüsse von Rossitta
:icon_smilina:

Antworten