Emma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Johann
Beiträge: 100
Registriert: 12. April 2014, 20:13

Re: Emma

Beitrag von Johann » 17. November 2014, 22:44

Hallo Johann,
super ist es gelaufen! Emma bleibt defintiv bei uns :-) hergeben möchten wir sie nicht mehr. Sie ist soooo eine süße Maus!
Mit der Katze erfordert es noch ein wenig Geduld aber das wird schon.
Habe heute schon mit der Frau Schaper telefoniert und ihr mitgeteilt, dass wir gern Emma zu uns nehmen möchten.
Sie wird dann Vertrag etc. in die Wege leiten.
Viele Grüße,
Kaia
Sooo...
ich glaube das ist doch mal ein recht endgültiges Ergebnis?
Who's next? :D

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma

Beitrag von Kiko » 17. November 2014, 22:58

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Emma

Beitrag von petrigefliegt » 17. November 2014, 23:11

:icon_winken3: :icon_gott:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Emma

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. November 2014, 23:46

:icon_herzen01: Hallöchen kleine Emma. Du fühlst Dich ja sehr wohl bei Deiner neuen Familie! Alles Gute für Dich und Dein neues Rudel! Mit der Mieze wird's schon werden. Pepito hat nach 3 Wochen Attacke auf unsere Findy auch kapiert, dass es so nicht laufen darf. Bei Eurem halbwegs ruhigen Kennenlernen standen doch alle Zeichen bereits auf "Peace". :icon_applaus: Hat womöglich der Weihnachtsmann Schicksal gespielt und hat Dir eine liebe Familie verpasst, damit noch vor Weihnachten eine neue Hundeseele Dein verlassenes Körbchen beziehen kann?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Emma

Beitrag von Babsi » 18. November 2014, 01:26

Hi Johann
Eine gern gelesene Neuigkeit, das ist doch mal was. :icon_thumbs-up_new:
Ich bin gespannt wen Du dir aussuchst.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Johann
Beiträge: 100
Registriert: 12. April 2014, 20:13

Re: Emma

Beitrag von Johann » 23. November 2014, 13:43

So Verträge sind unterschrieben, Emma hat nun offiziell eine neue Familie.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. November 2014, 14:48

Endlich hat die kleine Emma "Ihre" Familie gefunden ........... :icon_rofl3:

Liebe Emma, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein ganz herzliches Dankeschön an Johann, der so schnell seine Hilfe angeboten hat und Emma so die Chance gab, wieder ein glückliches Hundeherz zu werden !!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. November 2014, 17:32

Liebe Emma wir wünschen dir alles Gute in deinem Rudel und genieße dein Leben :icon_heart:

Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

kaia
Beiträge: 5
Registriert: 24. November 2014, 09:03

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von kaia » 24. November 2014, 11:10

Emma geht es richtig gut und wir, ihre neue Familie sind so unglaublich froh und glücklich über unser neues Familienmitglied!
Es klappt alles ganz toll und mit der Katze (Mimi) ist auch jetzt schon alles geklärt. Emma hat verstanden, dass es nicht viel Sinn macht einfach laut und ungestüm auf Mimi zuzupreschen, sondern dass man sich am besten auf Zehenspitzen der Katze nähert. Dann darf man sogar mal schnuppern ;)
Wir freuen uns und ein großes DANKESCHÖN geht an diesen tollen Verein!!!

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 24. November 2014, 11:37

Das ist doch klasse :icon_applaus: wir freuen uns :icon_sofa_huepf: und eine super schöne Zeit mit der Maus :icon_heart:

Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten