Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Beitragvon Kerstin » 2. November 2014, 08:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gismo

Rasse : Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 24 cm
Gewicht: ca. 4-5 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja



Hallo ihr Lieben,
hier ist der kleine Gismo. :icon_winken3:

Ein Pekinesen-Mix im allerbesten Hundealter und dem großen Wunsch, endlich hier und heute seine eigene Familie zu finden.

Zu meiner Vergangenheit kann ich euch leider nicht viel berichten. :icon_nixweiss:
Geboren wurde ich wohl im Sommer 2012.
Ob ich aber eine eigene Familie hatte oder mich alleine durchs Leben schlagen musste, niemand weiß es.
Im Herbst 2014 wurde ich vor der Tierheimtür gefunden und aufgenommen. :icon_streichel:

Tja, und nun sitze ich hier und habe über meine weitere Lebensplanung nachgedacht.
:icon_teebeutel:
Schneller als ich überhaupt meine Bewerbung und mein Profil von meiner Privatsekretärin erstellen lassen konnte, kam schon die erste Fanpost für mich an.
:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Also , ihr Lieben, ich bin dann mal Koffer packen , Fahrkarte habe ich schon gekauft.
Wir sehen und hören bald voneinander und dann gibt es weitere Informationen zu mir !

Bis bald,
Gismo
:icon_winken3:



UPDATE NOVEMBER 2014:

Ich bin heute nach Deutschland gekommen und zu meiner Übergangsfamilie gezogen.
Hier lasse ich mich erstmal ausgiebig verwöhnen und dann nehmen wir meine weitere Lebensplanung in Angriff.








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Gismo

Beitragvon Kerstin » 2. November 2014, 08:05

Alles Gute für Dich, kleiner Mann !! :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3479
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gismo

Beitragvon Foster » 3. November 2014, 20:10

Na, du hast dich aber auch schnell entdecken lassen!
Alles Gute für dich :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Beitragvon Kerstin » 15. November 2014, 17:28

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort bin ich bei einer lieben Übergangsfamilie mit ganz vielen Hunden und lasse mich erstmal ausgiebig verwöhnen.
Und wenn ich mich ein wenig eingewöhnt habe, dann nehmen wir meine weitere Lebensplanung in Angriff....
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Beitragvon Kerstin » 15. November 2014, 17:37

Lieber Gismo, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und eine ganz liebevolle Familie.



Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Beitragvon Petra Sch. » 15. November 2014, 18:50

Du mit deinem hübschen Bart
und der Ausstrahlung hast bestimmt bald
deine Familie gefunden.
Viel Glück du Süsser :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Gismo auf dem Weg ins Glück.............

Beitragvon Kerstin » 15. Dezember 2014, 20:14

Der kleine Gismo hat sein Glück gefunden. Er hat die Herzen einer liebevollen Familie erobert.

Lieben Dank an Tanja, du hast diesem Knirps den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht !!!! :icon_heart: :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron