Shrek hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 19. Juni 2011, 15:59

Shrek mit seinem 'Chef'

Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Bulldozer Goslar
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juni 2011, 16:19
Wohnort: Langelsheim-Astfeld ( Nähe Goslar)

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Bulldozer Goslar » 20. Juni 2011, 13:29

Ja ist lustig!! Shrek reagiert schon recht gut auf Kommandos wie Sitz,Platz etc. Zum ablegen reicht der zeigefinger nach unten dann liegt er!! :D
Haben heut erstmal mit seinem blauen Ungarnmitbringsel (Vollgummiball) gespielt.
Da ist er nicht kleinzukriegen!! :lol:
Hab vorhin nen dicken brummer mit der Fliegenklatsche verfolgt dabei fiel mir auf das der Hund darauf reagiert!! Heißt er geht sofort in Deckung,in sein Bett,aufs Sofa unter den Tisch oder sonstwohin!!!
Scheint als hätte er mit nem ähnlichen/gleichen Gerät schonmal ne Naht bezogen!! :!:
Naja weiß ich halt das ich mit dem grünen Fliegenklatscher etwas umsichtig wedeln muß!!!
Aber im großen und ganzen alles schön!!!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 20. Juni 2011, 13:50

Boh, der hört schon gut :D .
Man weiss halt nicht was sie schon alles erlebt haben und trotzdem sind sie so lieb.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Andrea N.
Beiträge: 138
Registriert: 24. April 2011, 16:19

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea N. » 21. Juni 2011, 19:36

Sobald ich etwas in der Hand trage, weicht Joy aus. Schlimm für sie sind auch Nordic Walker, aber am schlimmsten ist die Fliegenklatsche. Ich habe mir Fliegen-Fensterstreifen besorgt.
Man weiss ja nicht, womit so malträtiert wurden und wenn man einen Stress erkennt, dann will man ihn ihnen gerne nehmen.
Viel Spass, Shrek, mit Deinem Chef!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. Juni 2011, 20:14

Shrek ist einfach nur schön!
Bei uns kam neulich ein Handwerker mit so einem Klemmbrett wo man ein Zettel festklemmt um was zu notieren, Lumpi hatte ein heiden Respekt davor und weh es klimmpert ein Schlüsselbund :(
Liebe Grüße
Steffi

Bulldozer Goslar
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juni 2011, 16:19
Wohnort: Langelsheim-Astfeld ( Nähe Goslar)

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Bulldozer Goslar » 22. Juni 2011, 00:01

Ja Stress soll er nicht haben,das ist ja nicht Sinn der sache,genauso denke ich das er davon genug hatte(Stress)!Er soll sich erstmal richtig einleben und sich an die Leute gewöhnen mit denen ich lebe bzw die des öfteren bei mir ein und ausgehen!! Klappt bisher ganz gut. Ihm Fremde Personen werden beim betreten der Wohnung angebellt,bei Männern kann es passieren das er auch erstmal knurrt und seine Zähne zeigt.....,naja er muß sich wie gesagt erstmal zurecht finden und sich einleben,denke dann lässt das nach. Außerdem wird unser Wohnbereich ja jetzt von ihm als Territorium beansprucht. Meinen Vater knurrt er auch meist estmal an wenn er zu uns hochkommt,wobei der sich echt drum bemüht mit Shrek in Kontakt zu treten und auch nicht vorhat aufzugeben!! Und das knurren verbieten kann und will ich ihm auch nicht denn immerhin ist es ja für ihn ein weg zu kommunizieren mit seiner Umwelt und er drückt damit aus das ihm etwas nicht gefällt,er Angst hat, sich unwohl fühlt etc!!
Diese Möglichkeit soll er ja haben!!
Naja,that's life!!! Wird schon alles klappen,mit etwas Geduld!!
Macht jedenfalls echt Freude ihn so zu beobachten, wie er vom Teppich nach etwas Eingewöhnung auf sein Kissen oder auch aufs Sofa geklettert ist und es sich gemütlich gemacht hat!! Einfach schön!! Auf dem Sofa liegt er auch grad jetzt während ich hier schreibe--und schnarcht zufrieden vor sich hin!! :lol: :D

Bulldozer Goslar
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juni 2011, 16:19
Wohnort: Langelsheim-Astfeld ( Nähe Goslar)

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Bulldozer Goslar » 27. Juni 2011, 19:40

Hallo in die Runde!!
Waren grade spazieren inklusive Vollbad in der Grane Talsperre,war echt schön!! Shrek läuft ohne Leine,hört sofort,selbst dann n och wenn andere Hunde in Sicht oder Hörweite sind!! Er ist ne echte Wasserratte und wenn dann noch ein schönes Stöckchen in der Nähe ist was man immer wieder werfen kann ist er glücklich!!
Macht echt Freude mit Ihm zu arbeiten und zu spielen!!
Shrek ist absolut stubenrein und kommt auch ganz gut mit meiner Schichtarbeit zurecht!! Wenn ich arbeite legt er sich auf mein Bett der Schlingel :D
Naja war jedenfalls wieder interessant heute und äußerst kurzweilig!!!

Bulldozer Goslar
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juni 2011, 16:19
Wohnort: Langelsheim-Astfeld ( Nähe Goslar)

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Bulldozer Goslar » 27. Juni 2011, 19:45

Wollte mal ein paar Bilder reinstellen aber iwie will er die nur so klein??
Dateianhänge
Shrek beim Spielen Miniformat.jpg
(22.66 KiB) 28-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 27. Juni 2011, 19:47


Bulldozer Goslar
Beiträge: 43
Registriert: 14. Juni 2011, 16:19
Wohnort: Langelsheim-Astfeld ( Nähe Goslar)

Re: Shrek hat eine eigene Familie

Beitrag von Bulldozer Goslar » 27. Juni 2011, 20:02

Bild
Bild
Bild

Antworten