Seite 1 von 1

Nami hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. November 2014, 08:39
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nami

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Oktober 2013 geboren
Höhe : ca. 34 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Halt, Stop.....ihr Lieben, nicht einfach weiterblättern !

Hier bin doch ich, die kleine Nami, ein wunderschönes kleines Mischlingsmädchen, das sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt.

:icon_winken3:

Die Mitarbeiter hier im Tierheim finden mich alle ganz bezaubernd. Ich bin lieb und freundlich zu Menschen und auch den anderen Hunden hier.
Aber ich finde, ich warte schon viel zu lang auf meine eigene Familie.
Ich bin ungefähr im Oktober 2013 geboren worden .
Ich hülle mich aber in Schweigen, was bis Ende Oktober 2014 mit mir geschehen ist. Zumindest wurde ich da gefunden und kam hier in das Tierheim.

Hier möchte ich aber nicht für immer bleiben, sondern viel lieber würde ich an deiner Seite die Welt kennenlernen.
Mit dir Spaß haben, toben, kuscheln und ganz viele Sachen lernen.Bild

Erfüllst du mir diesen kleinen Wunsch ? Bild

Ich benötige doch auch gar nicht viel Platz. Ein kleines Plätzchen an einem warmen Ofen und in deinem Herzen :icon_heart:

Du musst jetzt einfach nur eine Mail an meinen Vermittler schreiben Bild

oder ihn einfach anrufen und dann sagen die Mitarbeiter bestimmt ganz bald zu mir : Nami, du hast ein eigenes Zuhause !



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Nami

Verfasst: 27. November 2014, 08:39
von Kerstin
Bild

Viel Glück, kleine Maus !

Re: Nami hat eine eigene Familie

Verfasst: 31. Januar 2015, 17:06
von Kerstin
Die kleine Maus darf ab sofort ein eigenes Kuschelkörbchen für sich beanspruchen inklusive einer dazugehörigen eigenen Familie !



Liebe Nami , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild