Karubi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 21. Dezember 2014, 11:59

Hallo Carola,

super, daß es auf Anhieb so gut mit Karubi und Rüdiger klappt. :icon_heart:
Wir wünschen Euch alles Liebe und viele glückliche, gemeinsame Jahre.
Manche unserer Ungarn scheinen es zu lieben Schuhe oder andere Dinge zu zerlegen.
Bei unserer Gipsy war das Anfangs genauso und ab dem fünften oder sechsten Paar Schuhe
habe ich dann aufgehört zu zählen.. :icon_wink3: .
Mit dem Forum kannte ich mich auch nicht aus. :icon_nixweiss:
Bilder einstellen ging z.B. lange Zeit überhaupt nicht. Zum Glück ist hier im Forum immer jemand da, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das wird bei Euch genauso sein.

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent und freuen uns auf weitere Berichte von Karubi & Rüdiger. :icon_computer:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Karubi

Beitrag von Volker » 21. Dezember 2014, 12:04

KarubiKonopka hat geschrieben:Vielen Dank noch an Herrn Wurst, ich habe es endlich geschafft diese Seite zu öffnen, ich bin leide sehr unerfahren mit Foren.
Freut mich, dass es geklappt hat, obwohl ich ja eigentlich gar nicht groß helfen konnte.

Tipps zum Einbauen von Bildern in einen Beitrag gibt es hier. Ansonsten bei Fragen oder Problemen bei mir melden via persönliche Nachricht (kurz: PN) oder email.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 21. Dezember 2014, 12:20

Hallo Karubi :icon_winken3:
Nah du bist ja ein Schelm :icon_cuinlove:
Ich durfte dich ja gestern kennen lernen
Bist ein ganz hübscher Bub meine enkeltochter
war auch ganz begeistert.Sie kann es garnicht
abwarten erwachsen zu werden.
Auf der fahrt nach hause hat sie nur von Karubi geschwärmt :lol:
So soll ihr erster eigener Hund aussehen. :icon_lachtot:
Das mit den Schuhen knabbern ist am anfang echt stressig aber
wir haben gelernt unsere schuhe gleich in den schuhschrank zu packen ;)
Aber ab und zu gehen auch heute noch einige in die tonne :lol:
dann werden neue gekauft. :icon_freu-dance:
den wir frauen lieben es schuhe zukaufen :mrgreen:
Einen schönen vierten Advent ihr lieben :icon_marga_hunde03:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 21. Dezember 2014, 18:53

Grüss dich, Karubi !!

Hier iss Rosi auss Wien !!! . Klingt ssehr sspannend, bei euch iss ssicher lusstig Tsuhause ....

Alles Liebe und frohess Fesst !

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 21. Dezember 2014, 19:48

Hallo Karubi :icon_winken3:
Ich bin Robin und kam am 20. 07.14 in Braunschweig bei meinen Leuten an. Die haben mich gleich mit Fleischwurst in Empfang genommen :icon_wurstenden: . Auch ich habe ab und zu noch die Unart Schuhe zu mopsen und daran zu knabbern :icon_shocking: . Ich kann es manchmal einfach nicht lassen :icon_hinweis: .
Mein F rauchen sagt, du hast auch so schöne Augen wie ich :icon_heart: . Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG. Robin
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

KarubiKonopka
Beiträge: 45
Registriert: 10. Dezember 2014, 20:17

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von KarubiKonopka » 22. Dezember 2014, 07:34

Hallo,
ich weiß nicht genau, wem ich gerade antworte, muss mich noch mehr mit dieser Materie befassen. Jedenfalls ist Rüdiger alles in allem etwa die Hälfte von Karubi, er ist auch gestromt, nur eine Nuance heller, ansonsten ein reinrassiger Boxer (war mir aber nicht wichtig ist, hat sich so ergeben) mit Schwanz und Ohren, seit dem 17.12. ohne Eierchen, da Karubi ja auch keine mehr hat.
Ich habe keine Ahnung, wie man Fotos einstellt, habe aber gesehen, dass es eine Einweisung für Unerfahrene gibt, da werde ich mich noch rein finden müssen, ich habe aber auch keinen Fotoapparat, nur ein Smartphone, mit dem kann ich aber auch nicht richtig umgehen, aber Fotos machen klappt.
Mal sehen wann ich es schaffe.
Ich habe ja auch noch die kleine Emmelie, auch ein Ungarin, sie ist aus dem Tierheim Hodenhagen zu uns gekommen (damals Rüdiger, Wotan -Schäferhund-Malinoi-Mix, Pauline -Boxer- und 2 Pferde). Emmelie ist leider nicht sozialisiert, aber Karubi kommt damit ganz gut klar, Emmelie weiß nicht, wie sie auf fremde Menschen und andere Hunde reagieren sollte. Sie kann auch nicht mit anderen Hunden spielen, da bekommt sie gleich Angst und beißt die anderen weg, sie ist nur in meiner Nähe glücklich.
Jetzt besteht mein Rudel aus mir, Rüdiger, Emmelie und Karubi, hoffentlich lange Jahre, Emmelie ist 4 Jahre alt.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

LG an Alle, Carola

Benutzeravatar
Jeannen
Beiträge: 32
Registriert: 5. Dezember 2014, 17:21

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Jeannen » 22. Dezember 2014, 08:58

Ach der Karubi hat meinen Mann auch direkt ins Herz getroffen! Es gibt so viele Rüden die uns sehr gefallen haben! Jakob ist auch so ein Fall aber unser vorhandener Murphy auch Ungare... Unser laufender 30 cm Vierbeiner mag einfach keine Rüden... Aber die Molly ist auch eine Tolle!
Da hast du ein tollen Hund bekommen!!!
Rudelgrüße von Familie Leyser

*** Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich ***

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 22. Dezember 2014, 10:28

Hallo Carola :icon_winken3:
Du machst das schon ganz toll!
Ich bin auch noch sehr unerfahren in punkto
Rechner u.so.Aber es wird mit der zeit immer besser
du darfst nur nicht aufgeben und mit ein bischen hilfe
wirst du auch klar kommen.Hier im Forum gibt es sehr hilfsbereite
Menschen die dir helfen :icon_stevieh_technikdummi:
Jetzt zu deinem Rudel :)
Da hast du ja einen bunten Haufen :icon_ballon:
Ich bin begeistert! Ich freue mich schon jetzt mehr
über das bunte treiben mit deinem Rudel zu erfahren.
Bis bald Teddy toto u.Harry (ich war Samstag mit meiner enkelin
bei der übergabe dabei.damit du weißt wer da so neigierig ist :icon_thumbs-up_new:

KarubiKonopka
Beiträge: 45
Registriert: 10. Dezember 2014, 20:17

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von KarubiKonopka » 24. Dezember 2014, 07:45

Hallo Leute,
gestern gab es leider eine Beißerei in meinem Rudel, mein Rüdiger ist wütend geworden, weil Karubi ihm sein Spielzeug weg genommen hat, dann hat sich Emmelie eingemischt, mit Rüdiger eine Beißerei angefangen, Karubi hat sich aber schön zurück gehalten. Ich musste Emmelie und Rüdiger trennen.
10 Minuten später haben wir dann alle auf der Couch von dem Fernseher verbracht, Karubis Kopf auf meinem Bein, Rüdiger re. neben mir, Emmelie auch. So eine Bande, haben mir einen riesigen Schrecken eingejagt, aber Karubi hat sich vorbildlich verhalten.
Heute Morgen spielen die Beiden wieder zusammen, als ob nichts passiert sei.
Ich wünsche allen Hundeleuten ein frohes Weihnachtsfest, bis bald

Carola

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. Dezember 2014, 13:27

Oh je, das glaube ich dir, dass es ein riesiger Schrecken war!
Aber solche Rangeleien sind anfangs auch normal, dein Rudel muss sich ja auch erst zusammenraufen.
Es scheint sich ja niemand verletzt zu haben, oder?
Es ist wohl sinnvoll, wenn du die Spielsachen und Kauknochen am Anfang nur rausgibst, wenn Spielzeit ist und du dabei bist und sie dann wieder einsammelst.
Wie schön, dass sich Karubi so gut verhalten hat, das freut mich sehr!
Du hast da schon ein tolles Rudel! :icon_heart: :icon_heart:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! :icon_xmas4_hundeleine04:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten