Paul hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Paul

Beitrag von Kiko » 27. Dezember 2014, 10:26

Das ist ja fantastisch!!! Uns ist bei der Nachricht, dass der süße Paul wieder in der Luft hing, die Spucke weggeblieben. Wunderschön das Ihr wieder einmal so schnell eine erste Lösung gefunden habt. :icon_thumbs-up_new: Ihr seid SPITZE :icon_sofa_huepf: !!!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Paul

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Dezember 2014, 13:06

Ein Glück, dass dem Paul so kurzfristig geholfen werden konnte. Puh! Das ist ja wenigstens Glück im Unglück! Alles Gute Paul.
:icon_gott: Hier werden die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung gedrückt!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Paul

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Dezember 2014, 13:07

Paul ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und Tanja ist ganz begeistert von dem Jungen Burschen :icon_heart:

Lieben Gruß
Marina
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Paul

Beitrag von Laetitia » 27. Dezember 2014, 13:49

Super, das zeigt mal wieder, wie gut der Verein organisiert ist und wie viele tolle Menschen hier unterwegs sind. Ich bin ganz begeistert.

Eine schöne Zeit euch.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Paul

Beitrag von Foster » 27. Dezember 2014, 19:58

Toll, das er zunächst untergekommen ist und sich wohl toll einlebt! Klasse! :D
Was ich aber nicht verstehe, warum man so schnell seinen Tierheimschützling wieder los werden wollte. :icon_nixweiss:
Es ist doch kein Geheimnis, das Tierschutzhunde eine Eingewöhnungsphase benötigen! Etwas Zeit sollte man da schon investieren.
Echt schade, das es so kommen musste!
Jetzt sind die Daumen für eine verantwortungsvolle Endstelle fest gedrückt :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Paul

Beitrag von Petra Sch. » 27. Dezember 2014, 21:09

Mensch Paul
Das tut mir leid.
Aber jetzt hast du ja wieder ein zuhause :D
Da wirst du willkommen sein und erstmal richtig
ankommen dürfen.
Danke liebe Pflegies :icon_winken3:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Paul

Beitrag von Andi » 28. Dezember 2014, 10:26

Was ist passiert ?????? :? Auf alle Fälle gut, dass er so schnell eine Bleibe gefunden hat. Ich drücke die Daumen, dass es für Paul ein Happyend gibt.
LG, Anke

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Paul

Beitrag von Kerstin » 3. Januar 2015, 16:49

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

schaut mal in mein Profil........ich habe drei Fotos von meiner Pflegestelle mitgebracht und Pflegefrauchen hat auch einen ersten Kommentar zu mir kleinem Schatz geschrieben :lovelove:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Paul

Beitrag von Kerstin » 16. Januar 2015, 21:50

Der kleine Mann musste gar nicht lange warten und hat eine neue Familie gefunden.

Lieber Paul, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Lieben Dank an Tanja, die uns mit Paul so schnell geholfen hat und ihm die Chance auf einen Neustart gegeben hat :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Paul hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Januar 2015, 11:39

Alles Gute lieber Paul in deinem neuen Rudel :icon_heart: ......
Lieben Gruß
Marina
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten