Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 16. Dezember 2018, 12:57

:icon_fred_blumenstauss: von uns auch alles Gute zum Jahrestag.
:icon_cuinlove: tolles Gedicht, beschreibt alles von Melly. Richtig gut gelungen :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 16. Dezember 2018, 16:57

Super schön geschrieben :icon_herzen01:

Auf das noch viele schöne Jahre und evtl auch das eine oder andere schöne Gedicht folgen :icon_fred_blumenstauss:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 18. Dezember 2018, 13:17

Von mir auch die aller :icon_heart: sten Glückwünsche :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Bin gerade auf Tour und kann daher erst jetzt in einer kleinen Pause
gratulieren.
Alles Gute für die nächsten Jahre und mögen es viele sein :icon_herzen01:


Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 19. Dezember 2018, 06:23

Vielen Dank, ihr Lieben Leute für Grüße und Wünsche! :icon_fred_love_you:
Wir wünschen euch allen friedliche Weihnachten, fröhliche Stunden, einen möglichst ruhigen Jahreswechsel und ein rundum gutes neues Jahr 2019! :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04: :kleeblatt2:
Martina und Axel mit Leo und Melly

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 12. März 2019, 10:04

Leos Jahrestag ist heute! :party:

Heute auf den Tag genau ist Leo drei Jahre bei uns! :icon_fred_blumenstauss:
So ein Jahrestag lässt uns zurück blicken und staunen. Wir sind froh und glücklich :icon_herzen01: , dass sich aus dem so furchtbar angstbesessenen Leo der jetzige Leo entwickelt hat - der wahre und wirkliche Leo!
Wir freuen uns auf noch viele fröhliche Jahre mit unserem Großen - jetzt schon 5jährigen! Wir haben keine Zweifel mehr, dass alles, was wir vorhaben auch möglich ist. Impossible is just a word... - das wissen wir nun ganz genau! :icon_hurra3:
Ganz liebe Grüße an alle, die heute ebenfalls den Jahrestag mit ihren Fellnasen begehen von
Martina und Axel mit Leo und Melly!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. März 2019, 10:10

Hurraa :icon_hurra2: und Glückwunsch :party:
Alles Gute zum Jahrestag :icon_hurra2:
:icon_freu-dance: :icon_wurstenden: :partydancers: :icon_ballon:
hihi und viel Freude :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 12. März 2019, 10:51

Bild

Alles Liebe und Gute zum Jahrestag :icon_fred_blumenstauss:

Mach ordentlich Party :party: :icon_wurstenden: mit :icon_smilina: Nelly

Liebe Grüße
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. März 2019, 11:17

:icon_geburtstagstorte: Alles Gute zum Jahrestag! Ich habe gerade in Eurem Tagebuch von der krassen Entwicklung gelesen. Schön, dass er zusammen mit Euch solch eine Entwicklung mitmachen konnte :kleeblatt: . Ein gesellschaftsfähiger Hund ist ein Traum! Ihr habt ja sogar 2 davon. Das freut mich sehr.
Ist eine Hundeparty geplant?
Dann vergesst bitte das Fotografieren :foto: nicht ... :icon_sofa_huepf:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 12. März 2019, 13:18

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag! :icon_fred_blumenstauss: Und vor allem für den tollen Erfolg, dass Ihr Leos Ängste überwinden konntet :icon_2thumbs: Das zeigt doch mal wieder, dass sich Geduld und Mühe wirklich auszahlen und man viele Probleme in den Griff kriegen kann. Vielleicht mögt Ihr ja auch ein wenig öfter über Leo und Melly berichten - würde mich sehr freuen :)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 12. März 2019, 13:48

Alles Liebe zum 3jährigen wünschen wir Euch auch! :D
Habt noch gaaaaanz viele wunderbare gemeinsame Jahre zusammen. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten