Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 11. Januar 2017, 10:58

Miro du Hübscher,

wie schön, von dir zu hören! :D
Man sieht, dass es dir richtig gut gefallen hat an der Ostsee, die Fotos sind wunderschön! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. Januar 2017, 11:48

bist ein echter Prachtkerl geworden :icon_herzen01: , ich freue mich sehr für Dich dass Du es soooo gut getroffen hast :icon_freu-dance:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 12. Januar 2017, 11:01

Hallo! Wie schön das alles von Leo zu lesen. Das mit Geduld und Liebe alles gut wird. :D Dann wird bei uns bestimmt auch alles klappen. Danke für den schönen Bericht! Grüße von Kitty und Lola

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 12. März 2017, 15:52

Hallo Leute, ich bin es, euer Leo.

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich bin seit genau einem Jahr in Deutschland bei Alpha und Alpharine. Darüber bin ich sooo glücklich!!! Vor lauter Freude hat Alpharine mir heute Morgen eine Schleife umgebunden. Ich bin doch aber kein Mädchen. Und so war ich ganz froh, als sie mir das Ding wieder abgemacht hat, bevor es zur Hundewiese ging. Was hätten wohl meine Hundekumpels und - kumpelinen gesagt?!

Etwas Trauriges ist letzte Woche auch geschehen. Mein Hauskumpel, der Kater, ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war sehr krank. Oft hat er mir etwas von seinem Futter übrig gelassen - und so etaws verbindet. jetzt bin ich der einzige Vierbeiner im Haus und ich muss ohne die Extraportion Futter auskommen. Vielleicht eintscheiden sich die Zweibeiner irgendwann wieder für einen Kater.

Eine Frage habe ich auch noch: Wird es in diesem Jahr wieder ein Treffen der ehemaligen Magyaren geben, so wie im letzten Jahr in Bad Harzburg?

Ich hänge noch ein Foto von mir an uns sage tschüß und
Wau euer LEO
Dateianhänge
IMG_0261.JPG
Leo heute
(98.02 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 12. März 2017, 17:12

Hallo, Leo! :icon_winken3:
Wir gratulieren dir ganz herzlich zum ersten Jahrestag :icon_fred_blumenstauss: und wünschen dir noch ganz viele schöne Jahre mit deiner Alpharine und deinem Alpha!
Liebe Grüße, Anke

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. März 2017, 18:19

Hallo Leo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Jahrestag :icon_fred_blumenstauss:

Und ja, es wird ein Hundetreffen geben.......................wahrscheinlich in Bad Harzburg und wahrscheinlich erst in der zweiten Jahreshälfte........aber das ist alles noch ganz grob umrissen im moment ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 12. März 2017, 19:57

Auch von uns alles Gute zum Jahrestag :icon_fred_blumenstauss:
Bild
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 31. Mai 2017, 11:26

Hallo Leute, ich bin es, euer Leo.

Wie ich hörte, soll Ende August wieder ein Treffen in Bad Harzburg stattfinden. Ich wäre gern dabei, aber Alpha und Alpharine haben sich genau diesen Tag für eine Riesensause mit Freunden und Verwandten ausgesucht. Ich glaube sie feiern, dass sie ...millionen Jahre verheiratet sind, vielleicht auch etwas weniger - so genau weiß ich das nicht. Auf jeden Fall können wir also nicht in Bad Harzburg dabei sein.

Ansonsten aber geht es mir gut. Meine erste längere Fahrradtour - teils im Hänger, teils laufend - habe ich vor ein paar Tagen hinter mich gebracht. Es hat recht gut geklappt und meine Alphas waren zufrieden.

Bald habe ich Alpha und Alpharine lange Zeit jeden Tag komplett für mich. Sie nennen das Urlaub und da wollen sie mit mir pilgern. Fast 300 km. Ich bin schon ganz scharf darauf jeden Tag den ganzen Tag lang zu laufen, zu schnüffeln und meine Alphas zu erleben. Mal sehen, wer abends schneller einschläft?!

Ich werde berichten. Bis dahin sage ich tschüß und Wau
euer LEO

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 31. Mai 2017, 13:10

Hallo Leute, ich bin es nochmal, euer Leo.

Ich wollte euch doch noch von einem Abenteuer berichten. Also:

Meine Alphas waren mit mir im Südharz zum Wandern. Das war schon Abenteuer genug. Aber es kam noch "besser". Ich wollte aus einem Teich trinken. Dabei habe ich ein Schwanenmännchen ignoriert (war mir bis dahin auch eine unbekannte Spezies). Was dann geschah, seht ihr auf dem ersten Foto. Jedenfalls war es für mich der Schreck des Tages, vielleicht sogar des Monats.

Auf dem anderen Foto seht ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung - dem Laufen.

Liebe Grüße und Wau euer LEO
Dateianhänge
IMG_0625_klein.jpg
Leo und der Schwan
(155.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_0555.jpg
Leo Läuft
(119.47 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Melly hat eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 7. November 2017, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Melly


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein freundliches Halloooo an alle dort draußen! :icon_winken3:
Ich bin's die Melly. 8-)
Gerne würde ich hierüber meine eigene Familie finden, doch dazu möchte ich noch ein wenig von mir erzählen. :)
Geboren wurde ich ca. im Januar 2017. Bin also noch ein junges Mädchen. :icon_freu-dance:
Mit mir wird einem nie langweilig, denn ich bin immer gut drauf. :icon_hurra3:
Ich bin noch sehr verspielt und tobe gerne mit den anderen Hunden aus dem Tierheim herum.
Die ganze Energie muss ja schließlich irgendwo gelassen werden ! :icon_hurra2:
Und wenn nicht beim Spielen und Rennen, wo dann? Nicht wahr ? :lol:
Ab und zu habe ich dann aber auch ein paar ruhige Momente.
Wenn es passt, dann hole ich mir bei den Menschen hier ein paar Streicheleinheiten ab. :icon_streichel:
Das ist suuuuper! :icon_bravo2:
Gerne hätte ich solche Kuschelmomente viel öfters! :icon_herzen01:
Welche Rassen ich so vorweisen kann ? Hm schwer zu sagen... :?
Ich habe ein braunes Fell, welches am Rücken deutlich dunkler ist, als an meinen Beinchen und meinem Kopf.
Vorne habe ich einen wunderschönen großen weißen Brustfleck, der fast bis zu meinem Bauch reicht.
Dazu die Knopfaugen und das schwarze Stupsnäschen.
Ja..das bin ich ! :icon_herzen01:
Niedlich nicht? :oops:



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meiner Mami und meinen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben.
Anscheinend wollte man uns einfach nicht mehr haben! :icon_nixweiss:
Zwar werde ich hier gut umsorgt, aber mein Herzchen schreit nach Abenteuern. :icon_fred_love_you:
Ich bin noch so jung und möchte noch soooooo viel erleben!
Deswegen wurde jetzt mein eigenes Profil geschrieben und Bilder geknipst, damit ich ganz schnell eine Familie finde. :icon_herzen01:

Vielleicht sucht da draußen ja jemand nach einem Hündchen wie mich? :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine aktive Familie, die genauso viel Energie hat wie ich. :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Jeden Tag Spaziergänge, wo ich soo einiges erkunden kann, dass wäre schön. :icon_hundeleine01:
Gerne auch Spielchen im Garten, wenn ihr einen besitzt.
Ich möchte mich jeden Tag richtig austoben können! :)

Ein kleines Hundekörbchen würde ich auch bevorzugen. Dort kann man sich nach einem anstrengenden Tag nämlich hineinkuscheln und einschlafen und etwas wuuunderbares träumen. :icon_sofa_huepf:
Gerne würde ich von euch auch gekrault werden. Das mag ich nämlich auch sehr gerne. :icon_streichel:
Mein Tag besteht nicht nur aus Rennen, Laufen, Spielen, Toben. Nein nein! Ich kann auch kuschelig sein. :icon_hug:

Da ich noch so klein bin, könnten wir vielleicht in die Hundeschule gehen. Dort lerne ich das Hunde 1x1 und dann werden wir uns sicher noch besser verstehen. Ich lerne die Regeln und andere wichtige Dinge, die ein Hund so drauf haben muss und schon werden wir zu einem perfektem Team. :icon_thumbs-up_new:

Vielleicht habe ich euch ja überzeugt?
Ihr seid auf der Suche nach einer zuckersüßen kleinen Maus? :)
Dann hier! Hier bin ich ! :icon_freu-dance:
Meldet euch bei meinen Vermittlern. Ihr bekommt gerne weitere Infos.
Und vielleicht bin ich dann ganz bald euer Familienmitglied!
Ich freue mich darauf! :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Antworten