Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2014, 19:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Miro

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. März 2014 geboren
Höhe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt






Hallo Leute, ich bin der lebenslustige Miro.Bild

Ein einzigartiger und agiler Mischlingsrüde auf der Suche nach seiner eigenen sportlichen Familie.

Ihr seid bestimmt neugierig, was mir in meinem jungen Leben schon alles passiert ist:
Bild

Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen. Bild
Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie doch nicht Ende April mit meinen Geschwistern vor dem Tierheim ausgesetzt. Einfach so... Bild
Kaum ist man kein ganz kleiner süßer Welpe mehr, wird man einfach so entsorgt??? Ich kann das nicht verstehen. Und ich kann auch nicht verstehen, daß alle meine Geschwister schon ein Zuhause gefunden haben und nur noch ich jetzt hier im Tierheim bin Bild

Aber nun möchte ich euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen zeigen lassen.
Ich bin ein schlaues Kerlchen und möchte noch so viel lernen. Bild
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich
dann abends in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte
ich von unseren Erlebnissen träumen.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Und ich kann schon richtig gut an der Leine laufen, das habe ich ganz fleissig mit den Mitarbeitern geübt.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. :kleeblatt:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Miro

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2014, 19:39

Bild

Viel Glück ! :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Miro

Beitrag von Foster » 26. Dezember 2014, 19:51

Na, das scheint ein Powerpaket zu sein, der eine sportliche und aktive Familie braucht. :icon_hurra2:
Vielleicht hat er ja auch das Glück, das er Zweithund werden darf und direkt einen Spielkameraden zur Seite hat.
Mit so einem Hund macht das Leben bestimmt richtig Spaß :icon_freu-dance:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miro , Mischlingsrüde ca. 9 Monate

Beitrag von Kerstin » 15. Februar 2015, 18:55

Und hier sind neue Fotos von unserem Miro ! :icon_herzen01:

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miro , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 10. Dezember 2015, 18:09

Ich habe nochmals Fotos von mir machen lassen :icon_winken3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Miro

Beitrag von Dorothee » 10. Dezember 2015, 18:38

Du armer Schatz wartest jetzt schon so lange...
Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso sich noch niemand in dich verliebt hat! :?
Viel Glück, du Hübscher! :icon_fred_love_you:

Hoffentlich wird 2016 dein Glücksjahr!!!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Miro

Beitrag von Daiana » 11. Dezember 2015, 19:13

Der kleine hat absolut Power ohne ende und will aufmerksamkeit um jeden Preis. Am liebsten würde er den ganzen Tag toben ;)


Fotos von Mittwoch
Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Miro

Beitrag von Dorothee » 12. Dezember 2015, 06:36

Vielen lieben Dank! :icon_cuinlove: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miro , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. Februar 2016, 20:13

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miro hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. März 2016, 18:23

Soooo lange hat Miro warten müssen, aber jetzt kann der hübsche Bub richtig durchstarten und die Welt an der Seite seiner eigenen Menschen kennenlernen :) Und ab sofort hört er auf den tollen Namen LEO

Lieber Leo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten