Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. März 2016, 20:40

Na, welch eine Harmonie ist denn da zusehen? :o
Klasse, wie die beiden auf dem Teppich zusammen liegen. Da wir sich noch eine ganz dicke Freundschaft entwickeln... :icon_heart:
Jeder Tag beginnt mit einer neuen und schönen Weiterentwicklung...es bleibt spannend! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. März 2016, 00:30

Schöner Bericht, dir Mieze findet seine Gesellschaft auch gut wie mir scheint, :D
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. März 2016, 10:03

Ja, es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Hunde auftauen, wenn sie anfangen an ihr neues Leben zu glauben und sich so richtig entspannen :icon_cuinlove:

Genießt euren Urlaub, Leo wird noch so viel lernen und es wird bestimmt euch allen viel Freude bereiten.

Wir freuen uns schon auf weitere Bericht und Fotos :icon_heart:

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 21. März 2016, 19:24

Hallo alle miteinander!
Leo hat mir heute beim Fensterputzen geholfen ;) Erst hat er mein Handtuch beim Wickel gehabt, das heißt, er hat es ordentlich geschüttelt :icon_hundeleine01: Dann hat er sich für den Handfeger entschieden. Dem hat er mit seinen Zähnen ordentlich zugesetzt. Als er ihn verbuddeln wollte, musste ich als Frauchen dann doch mal eingreifen. Abends hat unser lieber Leo ganz tapfer seine erste Dusche über sich ergehen lassen :icon_herzen01: Er ist wirklich total liiiieeb!
Inzwischen geht er auf Zuruf schon super "Fuß" und "Sitz " steht kurz vor der Vollendung. Wir freuen uns jeden Tag über ihn und sind sooooo stolz auf ihn :icon_heart:
Viele Grüße von Martina und Axel :icon_winken3:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 23. März 2016, 07:58

Na da scheint ja alles zu passen wenn er schon im Haushalt mithilft :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 28. März 2016, 10:18

Hallo Leute,

hier ist mal wieder euer Leo. Also um es gleich mal vorweg zu nehmen: Mir geht es richtig gut. Alpha und Alpharine geben mir jeden Tag das Gefühl, dass ich hier sicher bin und meinen Platz habe. Ich habe im Haus und im Garten keine Angst mehr. Manchmal packt mich der Übermut und ich sause ums Haus, dass Alpha es nicht schafft, die Zeit zu stoppen.
Zur Zeit lerne ich, dass Autofahren immer zu einem spannenden Abenteuer führt und ich beginne gerade das Auto dafür zu lieben. Das schönste dabei ist aber, das Alpharine auf der Rückbank neben mir sitzt und ich dann ganz schnell total entspannen kann.
Auch meinen Tierarzt habe ich schon kennengelernt. Der ist ganz cool. Alpharine musste mich in der Praxis ableinen, damit ich mir in Ruhe alles ansehen kann. Dann hat der Tierarzt mir Leckerlis angeboten. Ich war aber höflich und habe abgelehnt. Macht man ja wohl so beim ersten mal. Alpha meint zwar, das hätte an meiner Unsicherheit gelegen, aber ob der immer Recht hat?! Ansonsten meinte der Arzt bin ich ok und er will mich erst im Sommer zum impfen wieder sehen.
So und jetzt muss ich aber los, denn Alpharine ruft. Wir wollen im Garten toben.

Wau und liebe Grüße euer Leo

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. März 2016, 15:29

Na, da hat ja die Auftauphase ganz schön eingesetzt! 8-)
Find ich aber gut, denn es gibt ja soviel Neues zu erkunden und da muss man sich schon mal reinhängen! :icon_rofl3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 29. März 2016, 09:21

Hallo, liebe Leute,

hier noch ein paar Fotos vom ersten Ausflug zu Ostern. Das war sehr aufregend für Leo. Aber er hat alles (Auto fahren, Treppen steigen, in Höhlen gehen,...) super gemeistert :icon_cuinlove:
Anschließend gab es auch natürlich als Belohnung ein echtes Leckerli :icon_geburtstagstorte:
Dateianhänge
P1070351.JPG
(184.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
P1070336.JPG
(147.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
P1070316.JPG
(174.04 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 29. März 2016, 09:23

... hier noch das "Leckerli"...
Dateianhänge
P1070396.JPG
(183.1 KiB) Noch nie heruntergeladen
P1070365.JPG
(142.51 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leo (Miro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. März 2016, 23:27

Ja, das waren aktive Ostern für dich und dein Osterei sah recht fleischig aus! :lol:
Ich finde, dass du dein neues Leben voll genießt und deine Familie liebt dich! Super :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten