Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 29. Mai 2017, 21:49

:icon_bussi2: Danke Doro, wir hoffen auch noch viele glückliche Jahre mit ihr erleben zu dürfen.
Mal gucken, ob ich auch so schöne Fotos hinbekomme 8-)
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 29. Mai 2017, 22:41

:icon_winken3: ein paar aktuelle Fotos von uns :lol:

Benita kam vom Lateinformationsturnier und Ayla meinte, dass das im Gescicht nicht dahingehört und in den Haaren schomal gar nicht :icon_rofl3:

Bild

Was macht man Vatertag ? Da ist man auf einem Reitturnier 8-)

Bild

Ayla war total lieb, und sehr interessiert

Bild

Im Reitstall fühlt Ayla sich wohl :icon_herzen01:

Bild

Man kann es auch gut mit Hund verbinden, spazieren gehen mit Pferd und Hund :icon_hundeleine01:

Bild

Puh....ist das heiss heute

Bild

Deshalb sind wir gegen Abend mit Ayla schwimmen gegangen

Bild

Das Stöckchen muss auf jeden Fall mit nach Hause

Bild

Auf dem Hinweg zum schwimmen, hatten wir auch eine tolle Begegnung ( denke gerade an Brigitte und Judy)
Ayla an der Schleppleine, vor uns schon ziemlich weit entfernt, ein nicht angeleinter Jagdhund.
Als er uns ausmachte, drehte er in einem Affenzahn um und kam auf uns zu.
Der Hundebesitzer....keine Reaktion. :oops:
Ayla hat ihm die Zähne gezeigt. Zum Glück war er dann eingeschüchtert, und es kam nicht zu einer Beißerei.
Dann endlich, als der Hund schon abdrehte, Pfiff der Besitzer seinen Hund zurück und ging seelenruhig weiter.
Eine Glanzvolle Leistung war das. :icon_datz:

Wie man sieht, es gibt überall, bescheuerte Hundehalter!!

So, die nächsten Fotos kommen, dann aus dem Urlaub 8-)
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 29. Mai 2017, 23:39

Ayla hat ihm die Zähne gezeigt. Zum Glück war er dann eingeschüchtert....

:icon_hurra2:

(Sorry,da sollte man vermutlich eigendlich nicht jubeln :D
aber das erlaube ich meiner Kleinen auch, das hilft dem Selbstbewusstsein und meistens klappt das)

Ein Glück für die Hunde, die Hündisch können, die verstehen sich ohne Sprache :)

Und das erste Foto, supertoll :icon_fred_love_you: und natürlich mit Pferd, auch Klasse :D

Liebe Grüße, Brigitte mit Judy :liebesflagge:

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 30. Mai 2017, 09:06

Hallo Sonja!
Es ist sooo schön, wenn der Hund immer dabei ist. Ihr habt so schöne Fotos gemacht. Das Foto mit der "Frisuren-Inspektion" ist total klasse :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 30. Mai 2017, 09:23

Ich finde es auch so schön, dass Ayla überall mit hin darf...genau deshalb ist sie ja auch so entspannt. :D
Wunderschöne Fotos mit wundervollen Tieren und so hübschen Mädels. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 31. Mai 2017, 09:33

... wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub! 8-) :icon_hurra3:
Liebe Grüße,
Anke & co

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 3. Juni 2017, 21:27

Andi hat geschrieben:... wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub! 8-) :icon_hurra3:
Liebe Grüße,
Anke & co
Danke Anke :icon_bussi2:


Heute hatten wir einen Gasthund :lol:
Aylas Freund Rudi (kommt auch aus dem Tierschutz ) war bei uns, da seine Besitzer zu einer Feier mussten.
Rudi ist ziemlich auf Roman fixiert.
Ich musste erst noch arbeiten und die drei waren allein zu Hause.
Rudi meinte sich es sich bei Roman auf dem Schoß gemütlich zu machen.
Ayla fand das ziemlich blöd, aber legte sich dann daneben und lies sich auch streicheln.
Gleiches Recht, für Alle :lol:
Beim Mittagessen: Betteln wie ein Großer :lol:

Bild

Zusammen sind wir dann spazieren gewesen

Bild

Bild

Wir haben ihn sogar zum schwimmen gebracht :D
Da waren seine Besitzer überrascht. Was er sich so bei Ayla alles abguckt :icon_cuinlove:

Bild

Es gab eine Belohnung, weil Beide so artig waren.
Ayla war schnell fertig 8-) und beobachtet Rudi, aber lässt ihn in Ruhe fressen :icon_herzen01:
Bild

Bild

Bild

Dann noch ein bisschen im Garten getobt

Bild

Bild

Schön das alles so gut geklappt hat :)
Sind Stolz auf unsere Ayla :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 3. Juni 2017, 21:57

Schön, wieder von Euch zu lesen und schauen...
Danke, liebe Sonja!
Ayla lebt in und mit einem Superrudel - (Pfoten, Hufe und Füße)
und mit ganz viel Liebe.
Wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße von Uta, Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. Juni 2017, 08:23

Wieder so schöne Fotos :icon_cuinlove:
Man merkt Ayla richtig an, wie entspannt sie auch bei Hundebesuch ist.
Toll :icon_herzen01:

Schönen Urlaub noch und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. Juni 2017, 23:12

Liebe Sonja,

wir schlagen vor, daß Ihr eine Schwimmgruppe für nichtschwimmende Hunde eröffnet! :lol: Großartig wie Ihr den Kleinen überzeugt habt! :icon_thumbs-up_new:

Ayla ist einfach ein Allrounder(da habt Ihr ganze Arbeit geleistet :icon_bravo2: )! Und obendrein schaut sie auch noch sooo hübsch aus! :icon_cuinlove:

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch!

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten