Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 23. August 2017, 11:27

Hallo! Wieder so schöne Bilder! Auch die vom Urlaub! Ich glaub, ich will auch wieder an die Ostsee. Da dürfen die Hunde wenigstens auch meist mit ans Wasser. Ayla ist so ein hübsches Mädchen! :icon_cuinlove: Ich könnte Hunden auch ewig beim Spielen zugucken. Liebe Grüße von Kitty und Lola

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zoey (Rosine) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. September 2017, 20:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rosine


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben, ich bin die Rosine :liebesflagge:
Ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Lady.................
Ich bin eine wundervolle fuchsfarbene Mischlingshündin mit einem glatten Fell.
Kleine weiße Einfärbungen zieren meinen Brustbereich und dezente schwarze Strähnchen umspielen meine Ohren und mein Schnäuzelchen.
Ich bin eine dynamische kleine Hummel, sagen meine Pfleger hier im Tierheim :icon_freu-dance:
Immer gut gelaunt, verspielt und sooo wahnsinnig neugierig auf das Leben.........
Menschen liebe ich über alles , andere Hunde sowieso !!!!
Ich brauche zwar in einigen kleinen Bereichen noch so ein wenig Unterstützung, gerade was das Leben so in der Welt der Zweibeiner betrifft, aber das lerne ich alles ganz schnell, versprochen :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :

Ich wurde 2016 geboren und habe meine Kindheit bei einer Familie verbracht.
Mit der Zeit wurde aus dem niedlichen kleinem Welpen aber eine junge stolze Dame, die Menschen verloren das Interesse an mir und haben mich einfach in eine Tötungsstation abgeschoben.
Da fristete ich ein sehr trauriges Dasein, ohne Hoffnung und liebevolle Zuwendung.
Tierschützer haben mich dort entdeckt und mir somit mein Leben gerettet.......ich durfte ins örtliche Tierheim umziehen, wurde liebevoll umsorgt und bekam die Chance, vielleicht hier meine eigene Familie zu finden, die mich nie wieder hergeben wird. :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Soooo, und genau an dieser Stelle erwartet ihr jetzt meine Wünsche für ein glückliches Hundeleben.........aber lasst mich da noch ein wenig ausholen:

Seit einigen Tagen hat meine Sekretärin ja Unterstützung beim Schreiben der Profile bekommen.
Von Benita......Mittelfrauchen von Ayla........
Tja, und was soll ich sagen...................WUMMMMMMSSSSSS.....beim sechsten Profil von Benita hat es Zooomm gemacht.........
Das Profil hieß Rosine Nr. 9343............................ :?
Innerhalb von gefühlten 10 Minuten nach Tagung des Familienrates kam mein Ticket ins Glück über WhatsApp hier in Ungarn an :icon_hurra3:


Schwubbeldiwuppps ihr Lieben, ich komme und freue mich schon riesig auf euch :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Also, ganz ausführliche Berichte gibt es dann die nächste Zeit von mir aus erster Hand :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rosine

Beitrag von Kerstin » 5. September 2017, 20:02

Bild

Bis bald, Schätzelchen !!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Rosine

Beitrag von Benita » 5. September 2017, 21:17

Jetzt heißt es nur noch warten auf den nächsten Transport :icon_hurra2: :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rosine

Beitrag von Sonja B » 5. September 2017, 21:21

Tja.... da hat das Schätzelchen wahrhaftig in 10 Minuten alles auf den Kopf gestellt :icon_herzen01:

Sie wird den schönen Namen " Zoey " bekommen.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Rosine

Beitrag von Yvonne » 5. September 2017, 21:42

Yeah....ich freu mich total mit Euch. :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Rosine

Beitrag von Sonja » 6. September 2017, 08:28

Das ist soooooo schön! :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rosine

Beitrag von burgini » 6. September 2017, 08:33

Toll,schon hat es Zoom gemacht bei der Hübschen Zoey :icon_cuinlove: :icon_winken3:

Obwohl Rosine ist ja auch ein kein schlechter Name :)
Nun heißt es nur noch die Wartezeit überstehen..... :icon_hug:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, ist bei uns ja auch erst gerade 4 Monate her,
das ich meine Judy zu ersten Mal in Echt gesehen habe :icon_heart:

Freu mich auch mit Euch :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. September 2017, 22:55

Kanguru :icon_sofa_huepf: -Ayla !!! :icon_hurra3: :icon_hurra2: :D
Das ist einfach einzigartig! Steht das Feld noch? Weitere Aufnahmen möglich?

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. September 2017, 22:56

:icon_hecheln:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten