Elfi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Elfi hat eine eigene Familie

Beitrag von Knollinchen » 8. Juni 2015, 12:39

jo manchmal :D - bei uns ist ein Tierschutzhund sogar 1 ganzes Jahr von der Steuer befreit :D ... ansonsten liest sich ja alles toll üner Elfi und wir sind gespannt auf Bilder :icon_heart:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Sonnenhexlein Nala
Beiträge: 25
Registriert: 12. April 2015, 11:50

Re: Elfi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonnenhexlein Nala » 9. Juni 2015, 13:11

hallo, ich freue mich über euren gelungenen start, leider ist ihre tochter Nala da ein problemhund.
ihre ängste sind nach wie vor da, vor allem was fremd ist.
meinem mann nimmt sie die leckerchen aus der hand aber das ist dann auch alles.
im garten dreht sie auf und hüpft und freut sich ihres lebens.

natürlich ist vieles besser geworden, aber doch noch sehr schwierig.
elfi und nala sehen sich soooo ähnlich. als ich eben die bilder sah...dachte ich meine nala schaut mich an. :)

ich wünsche euch ganz viel glück und vielleicht können wir uns ja mal treffen. wir sind ja fast nachbarn...lach
nur übers wasser rüber richtung jever.

alles liebe und weiterhin daumen drück!!!!
lg margit

Blümchenbaum
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2015, 06:11

Re: Elfi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blümchenbaum » 11. Juni 2015, 12:07

liebe margit,
das tut mir echt leid, dass ihr doch ein paar anfangsschwierigkeiten mit nala habt. wir hatten damals nalas bild gesehen und waren ganz verliebt allerdings war sie schon reserviert und ich wurde auf die mama elfi aufmerksam.
elfi ist ein engelhund, sie könnte nichts besser machen!
stubenrein, freundlich, geht mitlerweile sogar ohne leine spazieren, bleibt alleine, keine erkrankungen, versteht sich mit ersthund und eigentlich jedem - unfassbar! hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht so unkomplizert vorgestellt.
ich denke mal, sie hat in ihrem leben schon einiges lernen können. sie geht auch besser fuß als mein labbi!
du siehst, die gene sind prima ;-) und nala braucht einfach zeit und geduld, da bin ich mir sicher.
schön, dass ihr in der nähe seid. vielleicht können sich mutter und tochter ja wirklich einmal wiedersehen.
lg alexandra

Antworten