Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 16:31

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Lamm0703 » 28. Juni 2014, 01:01

Hallo ihr lieben ich wollte nur bescheid geben das leroy wieder rex heißt da er den namen leidee nicht lerntund nicht drauf reagiert . Auf rex haben wir es geschaft daa er sitz , ab und teilweise decke kann.

Es ist noch viel arbeit drückt uns die daumen ^^
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. Juni 2014, 11:10

Hej Das schaft ihr!
Rex ist ja auch ein coller Nahme.Geht mit viel liebe an die Sache
ran und ihr werdet Königlich belohnt.Ihr habt es bei der Motte auch so gut
hinbekommen.
Ein schönes Wochenende
Teddy Toto u.Co

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Januar 2015, 06:22

Vor ein paar Tagen haben wir durch Zufall ( zum Glück !) erfahren, daß es mit der Integration von Rex wohl doch leider nicht so geklappt hat.
Da uns leider keiner um Hilfe gebeten hat, konnten wir dort auch nicht unterstützend zur Seite stehen.
Rex lebt nun bei einer ganz lieben Familie und fühlt sich dort auch pudelwohl, wir haben Kontakt zu dem neuen Frauchen und Bilder werden folgen.
Er hört jetzt auf den wunderschönen Namen Loki.
Das Tagebuch von Ziva und Rex haben wir deswegen wieder getrennt.


Lieber Loki , Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir erneut alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 31. Januar 2015, 07:24

So, da sind dann auch schon die versprochenen Bilder :) :icon_heart: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Loki
Beiträge: 4
Registriert: 24. April 2015, 14:29

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Loki » 29. April 2015, 22:45

So ich nutze die Gelegengeit, da mein Frauchen gerade in der Badewanne liegt. Ich heiße Loki und führe ein wahres
Hundeleben. Meine Menschen sind schon richtig gemein zu mir. Ich muss doch tatsächlich im Bett schlafen! Könnt ihr euch das vorstellen? Ok, es ist schon bequem und kuschelig...und ja es ist auch toll immer bei Frauchen und Herrchen sein zu können...na schön, ich gebe zu so schlimm ist es dann doch nicht. Aber für mein Futter muss ich arbeiten! Das ist so gemein! Mein Frauchen ist Altenpflegerin und hat mich auf ihre letzte Arbeit immer mit zur Spätschicht geschleppt. Den ganzen Nachmittag musste ich buckeln wie ein Tier. Mein Job ist es, mich streicheln und füttern zu lassen. Ok ok...auch das ist nicht so schlimm...eigendlich ist es grandios. Die alten Menschen waren ganz versessen auf mich und haben mir ständig ihrAbendessen unter dem Tisch zugesteckt.
In meiner dunkelsten Stunde, suchte ich nach einer Hand und fand eine Pfote

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. April 2015, 06:06

das ist aber auch ein gemeines und fieses Leben, das du da führen musst !! Da würde ich mal den Tierschutz informieren ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. April 2015, 06:29

Fotos von Loki :D

Bild

Bild

mt Kumpel Benny, sein bester Freund. Sie laufen fast jeden Tag zusammen. Die beiden schlafen nach den großen Touren (letztens 12km am Rhein lang) ganz friedlich nebeneinander, fressen zusammen ohne Probleme und spielen natürlich auch.

Bild

Sonst alles super, nur baden ist so garnicht Lokis Welt....aber wer sich erst in frischer Schafskacke und dann in Pferdemist wälzt, kommt nicht aufs Sofa....da musste er einfach durch....die ganze linke seite inklusive Ohr war grün.....er fands klasse.

kraul mich, ich hab kacke am Fell! Rieche ich nich ganz toll????

Bild

:icon_heart:

Loki
Beiträge: 4
Registriert: 24. April 2015, 14:29

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Loki » 30. April 2015, 08:19

Da hat das gemeine Forum doch meinen halben Beitrag gefressen! Böses Forum! *ggggggrrrrrrrrrrhhhhhh* aber die liebe Asti hat ja schonmal meine Bilder hochgeladen :D
ich wollte euch noch ein bisschen was erzählen. Wie man auf den bildern sieht, gehe ich ohne doofe Leine spazieren. Ich gehorche nämlich sehr gut, nur wenn ich SIE sehe, kann Frauchen rufen bis sie schwarz wird. Mika! :icon_herzen01: :icon_cuinlove: Diese schlanken schokobraunen Beine...dieser atletische Körper :icon_lecker: da schlägt mein Hundeherz gleich doppelt so schnell. Ich habe mich hals über Kopf in diese Dobermanndame verliebt. Ich laufe zu ihr und schmuse mit ihr, sooft ich kann. :icon_herzen01:
Meinen Kumpel Benny seht ihr ja auch auf den Bildern. Sein Frauchen ist richtig lieb zu mir. Immer wenn Frauchen nicht hinsieht, steckt sie mir was zu! Und was macht mein Frauchen??? Die meckert! Ja ihr habt richtig gelesen. Die meckert das ich zu dick werde. Gut etwas hab ich schon zugelegt, aber das ist nur Winterfell. Bei sachen Futter kann ich leider wirklich nicht klagen :icon_motz: da ich hochgradig glutenintollerant bin, gibts nur Frischfleisch und Gemüse. Donnerstag ist übrigens mrin Lieblingstag. Ihr fragt euch warum?! Ganz einfach. Donnerstags ist auf dem Markt der Fischwagen. Die lieben Hunde. Und wenn Frauchen da mein Mittagessen kauft, fliegen immer ein paar Sprotten über die Theke! Da werd ich zum Pinguin :icon_hurra2:
Letztens hab ich mich ganz toll für mein Frauchen beduftet! Schafskacke mit Pferdepippi! Toller männlicher Duft. Und was machen meine fiesen Menschen??? Die stecken mich in die Badewanne!!! :icon_aufsmaul: :icon_doh: DAS WAR NICHT NETT! ICH HASSE BADEN! Gut ich hab es überlebt....
Alles in allem ist mein zu Hause doch nicht so schlecht...naja es könnte besser sein....obwohl...Nö. Es ist toll so wie es ist^^
Bis bald eure Loki
In meiner dunkelsten Stunde, suchte ich nach einer Hand und fand eine Pfote

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. April 2015, 08:27

Hihi ... Pinguin ... :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 30. April 2015, 14:52

Armer Loki, Du hast es aber auch wirklich schlecht getroffen :? in Deutschland, beschwer Dich beim Tierschutz :icon_motz: , kann nur besser werden :icon_streichel:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten