Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Loki (Rex) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rex
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2006 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 17 - 18 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo Leute, ich bin der schicke Rex, eine richtig tolle und liebe Fellnase. Bild

Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle FamilieBild ,
die mich adoptieren möchte. Seid IHR es? Dann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen,
viele Spaziergänge machen, ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als
"euer bester Freund auf 4 Pfoten" so können soll und muss. Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was kann ich euch noch über mich erzählen? Bild Mal überlegen... naja, ich habe
sicher schon einiges erlebt, aber darüber hülle ich mich lieber in Schweigen. ;) Nur soviel...
ich wurde Mitte Mai 2013 vor dem Tierheim ausgesetzt. Einfach so! Ich verstand die Welt nicht mehr.
Man gibt alles, um seinen Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen.... und wird dann so "entsorgt". Bild

Aber nun will ich endlich auch ein glückliches Hundeleben führen. Am liebsten mit EUCH!!!

Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins Glück - zu EUCH - antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rex

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:38

Lieber Rex, ich drück ganz fest die Daumen, dass du schnell eine tolle Familie findest. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rex

Beitrag von Foster » 5. Dezember 2013, 20:35

Da steckt doch auch ein Schäferhund drin, oder ? ;) Du bist bestimmt von der lernwilligen Sorte und möchtest deinen Menschen gefallen!
Die müssen sich jetzt nur noch finden lassen und dann steht deinem Glück nix mehr im Weg. Das Hunde 1x1 ist doch ruckzuck gelernt! 8-)

Toi Toi Toi für die Vermittlung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. Juni 2014, 20:01

Unser Rex hat heute seinen Glückstag gehabt. Nach einer langen Reise hat er endlich seine neue Familie kennengelernt und auch gleich eine wunderschöne Kumpeline bekommen.

Lieber Rex, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 16:31

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Lamm0703 » 8. Juni 2014, 09:08

Leroy ist in sooo liebee, toller und verschmustes neues Familienmitglied :D
mit ziva hat das auch alles gut geklappt und ... leroy ist wärend der auto fahrt auf meinem schoß eingeschlafen ^^^ das war sehr süß ^^

Nun liegt er gerade neben mir und schläft. ... war geste4n aber auch alles suuu viel ....

Wir wünschen euch alles schöne Pfingsten ^^

Liebe grüße
Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Iris

Re:Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 8. Juni 2014, 12:51

Er ist ein toller Bursche und passt von der Optik super zu Ziva!
Ich durfte ihn gestern kennenlernen.
Was macht sein Temperament? Gleich Ziva? ;)

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 9. Juni 2014, 14:28

Leroy genießt die Sonnenstrahlen :) ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 16:31

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Lamm0703 » 9. Juni 2014, 14:29

Er ist ezwas aufgeweckter als wie ziva .... aber eine ganz tolle fellnase ^^
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 9. Juni 2014, 14:34

Jetzt hätte ich euch beinahe Bilder unterschlagen... :) :lol: :lol:

hier sind sie, die beiden Schätze zusammen:

Bild

wie gut das es 2 Händer gibt:

Bild

wir zwei haben nen Schlafplatz... :lol: :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 16:31

Re: Rex hat eine eigene Familie

Beitrag von Lamm0703 » 13. Juni 2014, 00:08

Danke fürs hochladen :-*

Leroy lernt ähnlich schnell wie ziva ^^

Bin froh das ich die beiden hab ^^
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Antworten