Seite 1 von 1

Kara hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. Februar 2015, 18:48
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kara


Rasse : Dackelmischlingsrüde
Alter : ca. 2005 geboren
Höhe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Hallo, ich bins, der Kara.....................


ein kleiner Dackelmischlingsmann im allerbesten Hundealter , immer gut gelaunt und besonders lieb zu den Menschen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut, egal oder Bub oder Mädel.
Und ich kann noch was ganz Tolles : Ich kann ganz vorbildlich an der Leine gehen, kein Ziehen und kein Rennen.

Warum ich denn nun im Tierheim sitze, möchtest du wissen ????

Das weiß hier leider auch Niemand so genau. Bild

Kurz nach Weihnachten 2014 wurde ich herrenlos auf einer Straße aufgegriffen und von netten Menschen hier her gebracht.
Natürlich haben alle erwartet, daß so ein wohlerzogener Hund wie ich ein Zuhause hat und schon gesucht wird............

Tja, aber mit jedem Tag, den ich am Zaun stand und wartete schwand diese Hoffnung. :icon_regenschirm:
Niemand vermisst micht, Niemand sucht nach mir............aus Augen und aus dem Sinn und auch aus dem Herzen ?????

Und dabei habe ich so ein großes Dackelherz zu verschenken ! Bild

Möchtest DU es haben ?

Kannst du dir vorstellen mit mir an deiner Seite durchs Leben zu gehen und gemeinsam tolle Abenteuer zu bestehen ?
Bild
Die Welt zusammen erkunden und nach einem aufregendem Tag es sich Abends Zuhause gemütlich zu machen ?

Bild

Dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler Bild
oder rufe an , dann kann ich schon bald meinen kleinen Koffer packen und zu dir kommen !!

:icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt , dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis !

Kara

Verfasst: 3. Februar 2015, 18:49
von Kerstin
Bild

Viel Glück , kleiner Mann !

Re: Kara

Verfasst: 3. Februar 2015, 20:59
von sando
Oldie but Goldie :icon_heart:

Re: Kara

Verfasst: 4. Februar 2015, 12:36
von Foster
Das stimmt und es findet sich für so eine handvoll Hund bestimmt ein Plätzchen für den Ruhestand! :icon_heart:

Re: Kara

Verfasst: 13. Februar 2015, 17:33
von Pusztaprinz
Und den hat er gefunden. :icon_heart:

Re: Kara

Verfasst: 13. Februar 2015, 18:13
von sonja t.
Oh, Kara, wie schön für Dich!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha

Re: Kara

Verfasst: 13. Februar 2015, 18:53
von Dorothee
Oh, wie schön!!! :icon_hurra3:

Liebe Grüße, Doro

Re: Kara

Verfasst: 13. Februar 2015, 19:20
von Foster
Das ist ja wundervoll! :oops:

Re: Kara hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. März 2015, 17:27
von Kerstin
Seine Freude auf eine eigene Familie war so groß, daß er das dem Fahrerteam die gesamte Tour lautstark mitteilen musste :lol:
Jetzt hat der kleine Mann es endlich geschafft und kann sein neues Leben geniessen !



Lieber Kara , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Kara hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. März 2015, 17:20
von Christa
Das freut mich für den Hübschen.